Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1

    Registriert seit
    13.01.2017
    Ort
    Markgröningen
    Beiträge
    32

    Heckkürzung K100

    Hallo,
    bisher habe ich mich in diesem Forum immer im Zusammenhang mit meiner R100R beteiligt. Jetzt habe ich endlich meine Basismaschine für meinen Street Tracker gefunden. Eine K100 2V.
    Jetzt weiß ich garnicht, ob man sich in diesem Forum auch zu den K 2-Vs austauschen kann.
    Ich suche nämlich jemand, der für eine Heckkürzung einen TÜV Eintrag bekommen hat und brauche hierzu seinen Rat.
    Gruss
    Rudolf
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken K100.jpg  

  2. #2
    Postbeutel Avatar von Kimi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Rauschenberg
    Beiträge
    5.116

    AW: Heckkürzung K100

    Ist jetzt zwar ziemlich forenfremd, aber frag mal den Marc Wilde von der Garage 666, der hat schon den ein oder anderen Ziegelstein beschnitten und abgenommen bekommen!

    Grüße kimi
    Grüße kimi

  3. #3
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.891

    AW: Heckkürzung K100

    Flyingbrick ist erste Anlaufstelle für dich.
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  4. #4

    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    USB / HOK
    Beiträge
    213

    AW: Heckkürzung K100

    Zitat Zitat von Rudolf Beitrag anzeigen
    (…)
    Jetzt weiß ich garnicht, ob man sich in diesem Forum auch zu den K 2-Vs austauschen kann.
    Ich suche nämlich jemand, der für eine Heckkürzung einen TÜV Eintrag bekommen hat und brauche hierzu seinen Rat.
    Gruss
    Rudolf
    Ja, man kann. Ob man allerdings darf, wird sich zeigen.

    Du hast jemanden gefunden.

    Alex

  5. #5

    Registriert seit
    13.01.2017
    Ort
    Markgröningen
    Beiträge
    32

    AW: Heckkürzung K100

    Hallo,
    meine Anfrage hat sich gelohnt. Der Tipp von Kimi mit „Die Garage 666“ war super. Die haben die passenden Teile und bieten TÜV-Vorführung an. Und die Garage ist nicht weit von meinem Wohnort entfernt.
    Aber versprochen: ich melde mich hier jetzt nur noch zu meiner R100
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DBF056D5-8669-4767-ACCE-73B1107C52C4.jpg  

  6. #6
    Postbeutel Avatar von Kimi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Rauschenberg
    Beiträge
    5.116

    AW: Heckkürzung K100

    Na, das freut mich! Grüße den Marc recht herzlich und sag ihm, die Habermann Concord wartet immer noch auf ein Moped!


    Grüße kimi
    Grüße kimi

  7. #7

    Registriert seit
    13.01.2017
    Ort
    Markgröningen
    Beiträge
    32

    AW: Heckkürzung K100

    Alles klar, das mach ich

  8. #8
    Avatar von ropi
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    729

    AW: Heckkürzung K100

    Moin,

    interessant! Ich stehe aktuell genau vor der gleichen Aufgabe (auch K100 2V). Ein erster Besuch beim aaS war eigentlich ganz ok.
    Nur möchte er gerne beim einschweißen eines neuen Heckrahmen (Loop) das ich das Material vom Original Rahmen verwende…und da fängt das Problem an… einen Loop in „ST52“ / S355 bietet scheinbar keiner an.
    Ich rufe dann auch mal bei Garsge 666 an.

    Viele Grüße,
    Rainer

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	9705D5D0-097C-4FE1-90AF-AE2392BE239D.jpeg 
Hits:	88 
Größe:	271,0 KB 
ID:	298126
    Gestern war ich noch unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher…

  9. #9
    Postbeutel Avatar von Kimi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Rauschenberg
    Beiträge
    5.116

    AW: Heckkürzung K100

    Und da es 2 Ventiler sind, dürfen auch gerne Fotos eingestellt werden! Mein 2 V Ziegelstein ist leider noch nicht fertig, aber Bilder gibt’s, versprochen, auch wenn wir nix abschneiden!


    Grüße kimi
    Grüße kimi

  10. #10
    Avatar von Jogi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Großenheidorn/Hamminkeln
    Beiträge
    2.674

    AW: Heckkürzung K100

    Zitat Zitat von ropi Beitrag anzeigen
    Moin,

    interessant! Ich stehe aktuell genau vor der gleichen Aufgabe (auch K100 2V). Ein erster Besuch beim aaS war eigentlich ganz ok.
    Nur möchte er gerne beim einschweißen eines neuen Heckrahmen (Loop) das ich das Material vom Original Rahmen verwende…und da fängt das Problem an… einen Loop in „ST52“ / S355 bietet scheinbar keiner an.
    Ich rufe dann auch mal bei Garsge 666 an.

    Viele Grüße,
    Rainer

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	9705D5D0-097C-4FE1-90AF-AE2392BE239D.jpeg 
Hits:	88 
Größe:	271,0 KB 
ID:	298126

    Hast du mal bei Kickstartershop geschaut?
    Heutzutage ist dumm zu sein nicht einfach, die Konkurrenz ist zu gigantisch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier