Ergebnis 1 bis 10 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    22.03.2022
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    23

    R 75/6 In Betrieb Nahme

    Guten Abend zusammen, wie oben schon steht bin ich gerade dabei meinen neuerwerb nach fast 10 Jahren standzeit wider auf die Straße zu bringen. Positiv ist, der Motor wurde 2002 umgebaut auf Bleifrei und dabei auch schon überholt. Das Motorrad stammt ursprünglich aus Chicago und hat ca 60.000 Meilen gelaufen. Momentane Baustelle war die Gläser verkleidung zu empfernen und die vorderradbremse, die war über die lange standzeite undicht geworden und hat keine Bremsflüssigkeit mehr gehalten, der Bremsflüssigkeitsbehäter war komplett lehr. Dieser wurde neu befüllt und scheint erst mal dicht zu sein, ich traue der bremse aber nicht so wirklich, Neu Bremsbeläge bekommt die Bremse noch, stalflex Leitungen sind verbaut, nur leider halt schon älter. Momentan macht mich ein Geräusch im Endantrieb oder Kardanwellen Trieb etwas nachdenklich...... Ggf kann mir jemand einen Tipp hierzu geben ( siehe Video). Anbei muss ich mich noch bei meinem Bekannten bedanken, den dort darf ich nach Lust und Laune Schrauben, auch wenn es etwas Rustikal aussieht, zu Hause habe ich einfach nicht die Möglichkeit. Jetzt lasse ich mal ein paar Bilder sprechen. Gruß Joachim


    https://youtu.be/C-wXHjv-Wvs
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Screenshot_20220827-212815_Gallery.jpg   Screenshot_20220827-212754_Gallery.jpg   Screenshot_20220827-212736_Gallery.jpg   Screenshot_20220827-212804_Gallery.jpg  
    Geändert von JoSi (27.08.2022 um 21:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier