Ergebnis 1 bis 10 von 166

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von ISDT79
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    SI
    Beiträge
    1.788

    AW: /7 goes SWT Rally

    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck...

  2. #2
    Admin Avatar von motornomad
    Registriert seit
    18.07.2012
    Ort
    Niedersachsen/Malaysia
    Beiträge
    3.202

    AW: /7 goes SWT Rally

    Alles gut Werner,

    die Bilder kenne ich. Ich wollte nur den Fatzebook-Abstinenzlern den Zahn wässrig machen
    Schönen Gruss, Rick
    Wenn du nie vom Weg abkommst, bleibst du immer auf der Strecke HPNSWTRTQTECH

  3. #3
    Avatar von tobsi
    Registriert seit
    20.03.2015
    Ort
    36167
    Beiträge
    404

    AW: /7 goes SWT Rally

    Servus

    Danke für die Bilder die bmw sieht echt gut aus. Die Sache mit der verkleidung muss jetzt aber erstmal warten. Denn ich habe es geschafft dem yss federbein denn Rest zugeben. Es geht keine zug und Druckstufe mehr einstellen und die Dämpfung ist sehr fragwürdig. Das ganze fährt sich natürlich auch echt bescheiden. Deswegen gibt es jetzt das hyperpro federbein früher als gedacht. Ich möchte ja noch ein bisschen fahren bei denn schönen Wetter. Für das hyperpro federbein musste ich die swt auch mal wiegen und das ist das Ergebnis.

    Mit wüstentank
    VA 85kg
    HA 95kg
    Gesamt 180kg mit Öl
    Gesamt 212kg mit Öl und 42liter Benzin

    Gruß Tobi

  4. #4

    Registriert seit
    11.05.2023
    Beiträge
    115

    AW: /7 goes SWT Rally

    Ich persönlich finde sie, so wie sie auf dem einen Foto mit dem SWT-Tank zu sehen ist, sehr gelungen. Diese ganzen großen Windschilde sind wie Fremdkörper und ob sie diesen Effekt bringen den du dir vorstellst finde ich sehr fraglich.

    Kannst du, falls du Lust und Zeit hast, ein paar Ansichten machen um den Tank mal auf einem Moped montiert zu sehen. Ist auf der SWT Seite nicht wirklich zu sehen.

    Danke.

    Gruß Norbert

  5. #5
    Avatar von tobsi
    Registriert seit
    20.03.2015
    Ort
    36167
    Beiträge
    404

    AW: /7 goes SWT Rally

    Servus

    Wenn ich die Woche mal Zeit habe kann ich ja ein paar Bilder von allen Seiten machen.
    Ja das mit der verkleidung ist schwierig und mir ist auch die Tage bewusst geworden das so eine verkleidung wahrscheinlich auch kein langes Leben bei mir haben wird. Da ich sehr viel offroad in unwegsamen Gelände fahre und die swt dadurch das ein oder andere mal schon auf der Seite lag.
    Ich werde jetzt erstmal die q tech lampenmaske montiert lassen. Damit hat sie dann denn Look wie die ersten yamaha xt 600 teneres wenn der 42 Liter tank drauf ist.

    Langsam muss ich mir auch überlegen welche Farbe die swt bekommt. Das Pazifik blau der r80g/s ist nicht schlecht dazu würde auch die rote sitzbank passen oder vielleicht das yamaha tenere 600 blau mit schwarzer Sitzbank.

    Gruß Tobias

  6. #6

    Registriert seit
    11.05.2023
    Beiträge
    115

    AW: /7 goes SWT Rally

    Die Q-Tech Lampenmaske habe ich auch. Klein und schön! Ansonsten baue ich meine GS gerade um, erleichtere sie. War eine mit Wasserrohrverkleidung. Das Heck von einer nine t bzw. das Kunststoffteil mit Rücklicht und Kennzeichenhalter. Die Grundplatte für die Sitzbank macht mir ein bisschen Kopfzerbrechen. Hab noch eine Grundplatte von einer GS-Sitzbank und versuche die anzupassen falls das funktioniert.
    Glückwunsch zur SWT und danke schon mal für die Bilder.

    Gruß Norbert

  7. #7
    Avatar von tobsi
    Registriert seit
    20.03.2015
    Ort
    36167
    Beiträge
    404

    AW: /7 goes SWT Rally

    Hallo Norbert

    Hört sich gut an was du da machst. Hier mal ein paar ansichten des wüstentanks.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20231007_125621.jpg   20231007_125615.jpg   20231007_125604.jpg   20231007_125559.jpg   20231007_125553.jpg  


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier