Ergebnis 1 bis 10 von 4486

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11

    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    2.980

    AW: Das schwarze Museum

    Moin,

    Zitat Zitat von bmwfritze Beitrag anzeigen
    Reibschweißung durch 'falsches' Anziehen? Dann hilft nur aufsägen oder flexen bis in die Nähe des Stumpfes und dann mit Keil trennen versuchen und das vor der 5 To-Presse

    Gruss Hansjörg

    PS Nochne saudumme Frage " Die Mutter ist schon ganz runter?" Ich hab da mal was gemacht, darüber rede ich lieber nicht
    nix Rost, nix Reibschweißung und ja die Mutter war auch schon ganz runter:

    Anhang 199465 Anhang 199466

    Bei gut 3t kam der Flanschrest auf der Presse und die Welle ist glücklicherweise kein Fall für den Fred hier. Lediglich den ersten Gewindegang hatte es einseitig leicht verdrückt => Phase dran und alles ist wieder fein (Wenns die Welle erwischt hätte, wäre das richtig bitter gewesen - die ist nämlich was die Radsitze angeht [Durchmesser, Kippspiel] quasi neuwertig.
    Ich denk also mal, daß der Flansch - aus welchem Grund auch immer - einen weg gehabt hat.

    Grüße,
    Jörg.
    Geändert von GdG (11.01.2018 um 22:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier