Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gewerbetreibender Avatar von andyschwietzer
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    39

    Ein Lebenszeichen aus Bodenstein...

    Nach langer Zeit lasse ich mal wieder von mir hören. Es geht mir nicht besser als vielen Anderen von uns. Oft passt nicht in die Zeit die zur Verfügung steht, alles was erledigt werden soll und vor allem erledigt werden MUSS.
    Und machmal spielt das so genannte Schicksal kleine Streiche, die Zeit fressen.
    Aber inzwischen ist der bereits für das Frühjahr angekündigte Band 7 "Schlamm, Sand und knappe Zeiten" über die BMW-Geländemotorräder und den offroad-Sport damit von 1926 bis 2006 nahezu fertig. Egal ob Sechstagfahrt, deutsche Geländemeisterschaft oder Paris-Dakar... hier ist alles drin - Gespanne und Solos. Dazu 19 Zeitzeugeninterviews und hunderte noch zum Teil nie zuvor gezeigte Bilder... Da das Buch über 400 Seiten haben wird kann es bei enorm gestiegenen Druckpreisen nicht ganz billig sein. Wir drucken nun endlich im Oktober und liefern dann auch rasch aus.... ich melde mich bald wieder, wenn ich konkreter sein kann!

    Noch etwas: ich bekomme per Mail, auf Treffen oder im PS.SPEICHER Einbeck oft Fragen zu den 2-V-BMW gestellt, die Helmut Heusler im Boxer Band 3 schon lange und sehr gut beantwortet hat. Es gibt immer noch Leute, die das Buch nicht kennen! Die fünfte Auflage ist seit Frühling lieferbar und immer wieder ein Born an Tipps, Hilfen und Infos... für den Preis einer halben Werkstattstunde gehört es zur "2V" wie der Zündschlüssel...

    So long, Andy Schwietzer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Boxer_III_Int.jpg   Boxer III 4c.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    www.andy-schwietzer.de

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier