Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11

    Registriert seit
    13.05.2023
    Beiträge
    38

    AW: Gabeöl R100 GS PD

    Ich traue mich ja kaum zu fragen, aber:

    Kann jemand von euch ein Bild der Gabelinnereien der r100gs pd ab 91 Posten? Gefühlt war da nichts drinn. In der rechten Gabel nur ein Rohr/Kolben mit Querbohrung
    Im linken Holm nur ein Rohr mit Kunststoffkappe, dass merklich Spiel im Holm hat. Eine Dämpfung ist links gar nicht festzustellen.

    Die Abbildungen im WHB zeigen eine vollkommen andere Gabel.

    Gruß Florian

  2. #12
    Avatar von R100rsfahrer
    Registriert seit
    03.12.2016
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    2.070

    AW: Gabeöl R100 GS PD

    Zitat Zitat von FP91 Beitrag anzeigen
    Ich traue mich ja kaum zu fragen, aber:

    Kann jemand von euch ein Bild der Gabelinnereien der r100gs pd ab 91 Posten? Gefühlt war da nichts drinn. In der rechten Gabel nur ein Rohr/Kolben mit Querbohrung
    Im linken Holm nur ein Rohr mit Kunststoffkappe, dass merklich Spiel im Holm hat. Eine Dämpfung ist links gar nicht festzustellen.

    Die Abbildungen im WHB zeigen eine vollkommen andere Gabel.

    Gruß Florian
    Ich hab da mal ein Video gesehen,
    https://youtu.be/9MmA-EoYI6o?feature=shared

    ob es das richtige Baujahr ist, habe ich nicht herausbekommen
    Geändert von R100rsfahrer (29.10.2023 um 14:38 Uhr)
    Viele Grüße Oliver

  3. #13

    Registriert seit
    13.05.2023
    Beiträge
    38

    AW: Gabeöl R100 GS PD

    Hi Oliver,

    danke. Habe mir bei YouTube auch alle Videos dazu angeschaut - bei manchen kommen die Teile mit raus,bei anderen nicht. Der Ingo hat mir noch ein paar Bilder geschickt auf denen sie mit drauf sind.

    Es geht hier um die Teile 2-12. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ohne die Teile die Feder mit dem Verschlusstopfen nicht vorgespannt wäre? Das war sie nämlich, um gut 2 cm.

    Gruß Florian (der eigtl keinen Bock hat das nochmal zu zerlegen).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier