Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Piemonte 2023

  1. #11
    Avatar von cathead
    Registriert seit
    13.03.2012
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    151

    AW: Piemonte 2023

    Mahlzeit zusammen,


    @Werner:
    freut mich von Dir zu hören . Schau mal in deinem Spamordner, hatte dir auf dem weg ins Piemont eine Mail geschrieben, da ich davor noch in Isny aufm Klassik-Enduro war.

    Zu deiner Frage, nö die Gabel ist wirklich komplett original. Ich wüsste jetzt auf Anhieb auch nicht was ich verändern sollte. Weicher möchte ich nicht, da ich dann Angst vorm durchschlagen hätte, und härter macht eigentlich auch keinen Sinn, mir fallen so schon fast die Arme ab .

    Über Tipps wär ich aber Dankbar.
    Wobei ich ja noch eine WP auf Lager hab, würde Plug & Play passen (hab ich hier ausm Forum) angeblich müsste dann aber der Tank eingedellt werden bzgl. Lenkeinschlag, leider jedoch eine Upside-Down was mir eigentlich zu modern ist. Hab Sie damals nur gekauft da es ein Komplettes Set inkl. Rad und Bremse, zu nem günstigen Preis war.

    Was noch da liegt ist eine alte MAGNUM aus ner 360er EXC, aber da gehts halt dann gleich in die vollen, Gabelbrücken für 1000€ etc....

    Mal schauen...

    Und ja, die KTM/BETA-Gruppe ist ganz schön hart im nehmen!

    Die PENTHOUSE hab ich noch, da hab ich schon wieder Ideen



    @Holger:

    Grundsätzlich, möcht ich nicht viel dazu sagen, wie wo was, bitte habt Verständnis. Wobei hier ErtaAle ja schon einiges Erkannt hat. Fort Central am Tende oder Parpaillon ist ja den meisten bekannt.
    Durch den ganzen GPS-Kack wird ja heute eh alles aufgezeichnet, und Roadbooks in Zeitschriften abgedruckt. Da fragt man sich dann manchmal was eine Hypermotard mit Pirelli Diablo Supercorsa am Parpaillon macht , ob das dann spaß macht . Aber die fahren vermutlich ihrem Garmin nach und fertig.

    Wir fahren aber auch sehr vieles das eben nicht so bekannt ist, davon gibts auch keine Fotos
    Geändert von cathead (06.10.2023 um 10:53 Uhr)
    Gruß Cathead

  2. #12
    Avatar von BlaueEmma
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    5.496

    AW: Piemonte 2023

    Hi Katzenkopf,

    is schon klar mit den Tracks und so. Da gibts ja aber doch so einiges im Netz. Parpaillon hätt ich jetzt auch getippt, weil da muss ich noch hin.
    Und der Rest ergibt sich ja dann. Mir gings nur um die Ecke in welcher ihr euch rumgetrieben habt.
    Gruss und weiterhin viel Spazz mit der ollen Kuh.

    Gruss Holger
    ...wenn die Nacht am tiefsten, ist der Tag am nächsten

  3. #13
    Avatar von ISDT79
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    SI
    Beiträge
    1.778

    AW: Piemonte 2023

    Hallo Marco,

    war ein paar Tage in the Dutch mountains, daher antworte ich erst jetzt

    Zur Gabel gibt es ein schönes Thema, was sich mit unterschiedlichen Ölviskositäten für die Seriengabel beschäftigt, vielleicht ist da noch was an passenden Infos für dich dabei:

    https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...ten-bef%FCllen

    Eine USD-Gabel führt natürlich zu jeder Menge neuer Baustellen und sie wäre auch meiner Meinung nach zu modern für dein Moped.
    Die Niederländer verbauen ja gerne die herkömmliche Gabel der Suzuki DRZ400, es gibt eine spezielle Gabelbrücke dafür, aber das ist auch alles nicht Plug'n'Play, Bilder und Infos hier:

    https://www.advrider.com/f/threads/s...rsion.1387723/

    https://www.advrider.com/f/threads/a...irhead.989832/

    Deine Mail war angekommen, Danke für das Foto, hab ich aber tatsächlich erst nach deinem Hinweis gesehen. Sehr schade, dass wir uns in Isny nicht gesehen haben, ich war ja auch dort und habe einiges an Fotos hier eingestellt:

    https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...-09-2023/page3

    Gruß in den Süden

    Werner
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier