Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    19

    BSM-Auspuffanlage G/S

    Hat jemand Erfahrungen mit einer BSM-Auspuffanlage an der G/S. Meine Suche im Forum brachte nicht den gewünschten Erfolg.

    Es gibt eine hoch liegende mit der Nummer 6751 und eine mittlere - die Nummer weiß ich nicht.
    Ist es ratsam, dass Y-Rohr zu nehmen oder den originalen Sammler zu belassen, damit "untenrum" mehr passiert? "Plug and Play" soll ja funktionieren und man kann wohl nach und nach umrüsten, der Endtopf müsste also an den Sammler passen.

    Hat jemand eine solche Anlage 6751- hoch verbaut oder Bilder davon?

    Die :] bieten auch einen Edelstahl-Endtopf in Originaloptik an. Wie sieht's denn damit aus. Erfahrungen - Bilder?

  2. #2

    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Argenbühl
    Beiträge
    16

    BSM

    Hi!
    ich hatte an meine G/S mal einen BSM Future Topf montiert. War eigentlich die tiefe Version, ich hab sie aber mittels eines selbstgeschweißten Adapters auf "Optik HPN" getunt.

    Ich hab den Topf mit dem Orginal Sammler gefahren. Also rein gefühlsmaßig hatte sie von unten mehr Bums und nen schöneren, bassigeren Sound und das ganze mit ABE, auch nich schlecht:]!

    Schöne Grüsse aus dem wilden Allgäu!
    Andi

  3. #3
    Gewerbetreibender Avatar von SWT-SPORTS
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    Üchtelhausen
    Beiträge
    1.314

    BSM Auspuffanlage

    Hier ein paar Bilder von der aktuellen BSM Auspuffanlage:

    Falls Interesse besteht kann ich in der Firma noch ein paar Bilder
    von angebauten Auspuffanlagen machen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Aupuffkpl1.JPG   63220_2web.JPG   ESD1.JPG   YRohr1.JPG   SWT-2.jpg  

    Schutz den Ventildeckeln !!!

    Manuel Schad

    http://www.SWT-SPORTS.de
    http://www.EnduroBoxer.de

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier