Seite 65 von 135 ErsteErste ... 1555636465666775115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1345
  1. #641

    Registriert seit
    16.12.2016
    Beiträge
    8

    AW: BMW SWT-SPORTS light Enduro

    Ja, schon schade um die guten Bergs, noch schlimmer wie es Husqvarna erging. Ich hab irgendwo gesehen du hast die Neuauflge der 2010-er Huskys, sprich SWM.

    Gruss

    Ein Azzalin Huskytreiber

  2. #642

    Registriert seit
    25.06.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    568

    AW: BMW SWT-SPORTS light Enduro

    Das die Husaberg recht selten ist war mir klar, aber das die Ersatzteilversorgung so schwirig ist war mir nicht klar.....


    Folgendes hat sich heute zugetragen....
    Bin ich auf dem Weg nach hause, und denk so bei mir," haste dich ja die Tage mit den Manuel von STW ganz nett am Telefon unterhalten..... kleiner umweg, dann könntest du dir den ja mal angugen"
    Also meinen Sprinter kurz in die Richtung gelenkt und ein paar Km später in so nem Nest aus dem Auto gestiegen.
    War erst mal keiner da, obwohl da ein Wohnmobiel mit laufendem Motor vorm Haus stand.
    Ich klopfe, mach ne Tür auf..... Kartonlager....
    Rufe.... kommt da der Manuel aus dem Haus, fragt was ich den wolle, und das er eigendlich keine Zeit hätte.....
    Ich sach neen Kaffe.... er gugt etwas verdutzt, meint aber KLAR wenns weiter nix ist.... als ich ihm dann sagte wer ich sei (warscheenlich sein kleinster Kunde) erinnerte er sich. Ich bekam eine ausgedehte Führung durch die Produktionshallen mit Rahmenbau und Endmontage.... Lager, Baustelle mit WC und Büro....
    Wir Fachsimpelten über Rahmen, Schwingen und Motoren....
    Er erklärte mir die Zulassungsprobleme von dieversen Teilen, und welcher Aufwand betrieben werden muß für den Segen des Tüv.
    Schließlich saßen wir mit einem seiner Zulieferer zusammen entspannt in der Küche beim Kaffe und es war ein richtig guter Nachmittag....
    Übrigens Die Orange Q mit dem 26 liter Tank ist bestimmt ein Kundenauftrag.... Lieber k
    Kunde wenn du hier mitließt bitte lass mich später mal Probefahren.... Ist das ein Geiles Teil..... Ich will auch sowas haben.... (Bis auf die Schwinge.... da würde ich auf die klassische nette Umgeschweißte auf der Werkbank zurückgreifen.....)echt Quler Typ der Manuel.... weiter so

    Grüße Küppi

  3. #643

    Registriert seit
    20.08.2016
    Ort
    Stadtlauringen
    Beiträge
    8

    AW: BMW SWT-SPORTS light Enduro

    Hi Küppi,

    über eine Probefahrt können wir sicher reden. Allerdings muss das Projekt erstmal fertig werden....gell Manuel?

    Gruß,
    Jochen

  4. #644

    Registriert seit
    25.06.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    568

    AW: BMW SWT-SPORTS light Enduro

    AH.... Deine.... Echt Ge.... das Eisen......
    Ich habe sie mir lange angeschaut, weil wir bei der Unterhaltung daneben standen.... Die Schweißnähte sind erste Sahne, und das obwohl es garnicht immer so einfach sein soll die Rahmen sauber zu schweißen.... Das Konzept insgesamt sieht sehr durchdacht aus.
    Jeder Halter ist da wo er hin soll, und beim Rahmenheck könnte ich sabbern..... wann soll Auslieferung sein?

    Grüße Küppi

  5. #645

    Registriert seit
    20.08.2016
    Ort
    Stadtlauringen
    Beiträge
    8

    AW: BMW SWT-SPORTS light Enduro

    Küppi, Deine Frage....is touching a sensitive spot.....im Mai ist wieder Jahrestag. Gut Ding und so.

    Jochen

  6. #646

    Registriert seit
    25.06.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    568

    AW: BMW SWT-SPORTS light Enduro

    Kenn ich....
    Habe gerade im Nachbarfred mein Langzeitprojekt gezeigt....
    Grüße küppi

  7. #647

    Registriert seit
    25.06.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    568

    AW: BMW SWT-SPORTS light Enduro

    Hallo Leute,
    Schöne Grüße von Manuel, bei ihm sollte die Telefonleitung in den neuen Gebäudekomplex umgelegt werden. Stattdessen hat die Telekom ihn komplett vom Netz genommen.(man kennt das ja )
    Da er aber auch einen schlechten Handyempfang in der Firma hat, bittet er alle die was von ihm möchten ihm auf seine Mobilbox zu sprechen, er ruft zurück. Die neue Schaltung soll wohl zum 06.02.17 wieder stehen.

    Grüße Küppi

  8. #648
    Avatar von ullil
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    Ostbelgien/Aachen
    Beiträge
    1.614

    AW: BMW SWT-SPORTS light Enduro

    Zitat Zitat von küppi Beitrag anzeigen
    06.02.17


    Das sind noch 3 Wochen!
    So was kann Existenzen zerstören

  9. #649
    Avatar von isbjörn
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    o.f.W.
    Beiträge
    414

    AW: BMW SWT-SPORTS light Enduro

    Zitat Zitat von ullil Beitrag anzeigen
    So was kann Existenzen zerstören
    nicht die von der Telekom, die haben schon schlimmeres erlebt. z.B. den Aktiengang

    Gruß Lars

  10. #650
    Gewerbetreibender Avatar von SWT-SPORTS
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    Üchtelhausen
    Beiträge
    1.314

    BMW Motorrad R 100 R wird zum Rallye Motorrad

    Mal was für das Auge , der Umbau von Gerog.

    R 100 R wird zum Rallye BMW Motorrad


    https://youtu.be/ImSi8ra2uzw
    Schutz den Ventildeckeln !!!

    Manuel Schad

    http://www.SWT-SPORTS.de
    http://www.EnduroBoxer.de

Seite 65 von 135 ErsteErste ... 1555636465666775115 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier