Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11

    Registriert seit
    12.09.2010
    Ort
    Los Banos, Philippinen
    Beiträge
    33
    Herzlichen Dank fuer die vielen Antworten.

    Zuendung: Den Tip mit der Doppelzuendspule werd ich mal ausprobieren wenn ich hier eine finde.

    Zu den anderen Tips: Startvergaser sind richtig montiert, Gaszuege sind neu und Gasgriff ueberholt, da klemmt derzeit nichts. Ich hab's auch als Grundeinstellung erst mal mit viel Spiel eingestellt. Die Drosselklappe schliesst vollstaendig, zumindest wenn der Vergaser ausgebaut nur an den Zuegen haengt. Die Gummischlaeuche zwischen Vergaser und Zylinder sind neu, da sollte also keine Fremdluft reinkommen. Einen Haarriss kann ich nicht ausschliessen, habe allerdings keinen gesehen. Die zwei alten Vergasergehaeuse, die ich durch die derzeitigen ersetzt habe sind total dahin, kaputtgeschraubt wie das hier in den Philippinen ueblich ist. die koennen leider nicht mehr als Tauschteile dienen.

    Ventilspiel stimmt noch, da dran kann's eigentlich auch nicht liegen.

    Luggi, wo bekommt man den Valeo Anlasser? Hier beim BMW Haendler in Manila sicher nicht.

  2. #12
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.062
    Zitat Zitat von mgummert Beitrag anzeigen

    .............

    Luggi, wo bekommt man den Valeo Anlasser? Hier beim BMW Haendler in Manila sicher nicht.
    Wir stellen grade fest, dass das mit dem Valeo für die alten Dinger nicht einfach ist.

    Wie Du hier siehst.
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier