Zitat Zitat von Schmieröler Beitrag anzeigen
Das typische Männerwochenende sah so aus: In der Gruppe sind wir am Wochenende in die Berge gefahren und nach und nach machte dann eine der Maschinen nacheinander schlapp. Was folgte, war stundenlanges Reparieren am Strassenrand, Lästerei und schlaue Sprüche der Kumpels, sich gegenseitig wieder in die Zivilisation schleppen und abends in der Stammkneipe die Heldentaten besingen.
Sehr geile Männerwochenenden!
Aber stellt Euch das mit der Liebsten vor: er liegt fluchend ölverschmiert unter der Karre, sie steht die ganze Zeit in der Pampa am staubigen Strassenrand und wartet. Als Belohnung gehts auf 1 1/2 Zylindern, ohne Bremse oder mit Draht angerödelter Gabel nach Hause. Nicht wirklich erfolgsversprechend - es geht nicht um Leistung sondern um Zuverlässigkeit. Übrigends: aktuell ist der rechte Zylinder runter weil mein Chinesischer Schrauber es sogar geschafft hat meinen BMW- Motor zu vermurksen

Grüsse Schmieröler
das ist bei uns alt-indiantreibern nicht anders. aber stell dir mal vor,r ich würden mir in meine 47 indian chief einen harley- moto aus den 90ern reinfriemeln ,weil die ja alle so zuverlässig sind.
allein die vorstellung ist schon grauselig...
aber stimmt schon, bei den copisten aus china darf man das...