Seite 39 von 128 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1274
  1. #381
    Avatar von boxerliebe
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    Boffesburium (HX) in Ost-Weserfalen
    Beiträge
    5.533

    AW: Wer fährt was für ein Gespann

    hai Olaf , meine ist auch nur 86 cm breit--und hat eben das lampenloch für / 6 lampe-ich habe aber /5 lampe .und eben auch einen breiten lenker .
    mein damaliges gespannKlicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00394.jpg 
Hits:	88 
Größe:	306,9 KB 
ID:	86810hatte einen schmalen lenker und das hatte einen vorteil das beim turnen die arme nicht so schnell zu kurz wurden . und mit lenkkraft hielt sich das durchaus im rahmen .
    nochmal zur schwinge vorne-die wird mit wärme einsetig oder beidseitig (1oder 2 scheiben) direkt vor dem lager gespreizt und hinter dem brembo wieder paralell gerichtet . aber die rohre sind flexibel und die kräfte beim kurven heftig . technisch sind deine voll schwimmenden sättel überlegen- aber es ist nur wenig v-rad zu sehen . gruss jörg

  2. #382

    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    72531 Hohenstein
    Beiträge
    30

    AW: Wer fährt was für ein Gespann

    Zitat Zitat von boxerliebe Beitrag anzeigen
    hai Olaf , meine ist auch nur 86 cm breit--und hat eben das lampenloch für / 6 lampe-ich habe aber /5 lampe .und eben auch einen breiten lenker .
    mein damaliges gespannKlicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00394.jpg 
Hits:	88 
Größe:	306,9 KB 
ID:	86810hatte einen schmalen lenker und das hatte einen vorteil das beim turnen die arme nicht so schnell zu kurz wurden . und mit lenkkraft hielt sich das durchaus im rahmen .
    nochmal zur schwinge vorne-die wird mit wärme einsetig oder beidseitig (1oder 2 scheiben) direkt vor dem lager gespreizt und hinter dem brembo wieder paralell gerichtet . aber die rohre sind flexibel und die kräfte beim kurven heftig . technisch sind deine voll schwimmenden sättel überlegen- aber es ist nur wenig v-rad zu sehen . gruss jörg
    Hallo Jörg,
    ich habe weniger Angst der Lenkräfte wegen. Sondern die Reifen (Smart) laufen teilweise bauartbedingt den Verformungen der Straße nach. Doch halt ich habe gestern den Lenkdämpfer ausgebaut und gerichtet. Der war beim Kauf lose. Der Verkäufer hat ihn zwar fest gemacht aber falsch. Ich hatte immer etwas Spiel im Gelenke. Nun ist kein Spiel mehr vorhanden aber ich bin auch noch nicht wieder gefahren. Was hast Du für ein Boot? Das passt auch gut.
    Erst Anhalten dann absteigen !!!
    Gruß Olaf

  3. #383
    Avatar von boxerliebe
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    Boffesburium (HX) in Ost-Weserfalen
    Beiträge
    5.533

    AW: Wer fährt was für ein Gespann

    das schwarze war einmal--watsinian GP sport- 18 zoll--leider nicht mehr in meinem besitz-baue aber grade an einem neuenKlicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC02249.jpg 
Hits:	97 
Größe:	199,8 KB 
ID:	86836 15 zoll mit gp sportboot- und habe dann noch etwas okinaler Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC02046.jpg 
Hits:	138 
Größe:	277,4 KB 
ID:	86837in 18+19zoll . die autoreifen machen das nervöser-aber die lenkkräfte sind nicht viel mehr.externer lenkdämpfer macht sinn!! gruss und schönes w-e- jörg

  4. #384

    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    72531 Hohenstein
    Beiträge
    30

    AW: Wer fährt was für ein Gespann

    Zitat Zitat von boxerliebe Beitrag anzeigen
    das schwarze war einmal--watsinian GP sport- 18 zoll--leider nicht mehr in meinem besitz-baue aber grade an einem neuenKlicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC02249.jpg 
Hits:	97 
Größe:	199,8 KB 
ID:	86836 15 zoll mit gp sportboot- und habe dann noch etwas okinaler Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC02046.jpg 
Hits:	138 
Größe:	277,4 KB 
ID:	86837in 18+19zoll . die autoreifen machen das nervöser-aber die lenkkräfte sind nicht viel mehr.externer lenkdämpfer macht sinn!! gruss und schönes w-e- jörg
    ja Wahnsinn. Machst Du das Boot komplett selbst? Der sieht super aus.
    Erst Anhalten dann absteigen !!!
    Gruß Olaf

  5. #385

    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    436

    AW: Wer fährt was für ein Gespann

    Zitat Zitat von boxerliebe Beitrag anzeigen
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC02046.jpg 
Hits:	138 
Größe:	277,4 KB 
ID:	86837


    Hallo Jörg,

    sehr schöne Farbgebung

    Hast du im Vorderrad eine Guzzibremse?

    Axel

  6. #386
    Gewerbetreibender
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    53859 Niederkassel
    Beiträge
    7.830

    AW: Wer fährt was für ein Gespann

    Zitat Zitat von magikweis Beitrag anzeigen
    Hallo Jörg,

    sehr schöne Farbgebung

    Hast du im Vorderrad eine Guzzibremse?

    Axel

    Mensch Axel,

    das ist nen /5 Rad mit Bremse....

    Grüßle

    PAtrick

  7. #387
    Avatar von boxerliebe
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    Boffesburium (HX) in Ost-Weserfalen
    Beiträge
    5.533

    AW: Wer fährt was für ein Gespann

    nein , das boot ist wieder ein gp sport-günstig erstanden mit sitz und so .und grade angepasst an das fahrwerk,gespachtelt und vorgeschliffen . aber kotflügel ist eigendesign+bau-wobei das nun erst die negativform ist . am montag habe ich wieder zugriff auf die erforderlichen harze und kann den eigentlichen laminieren . aber da gehen stunden bei drauf........................
    nun sollte eigentlich bald mal feddich sein-smile !
    jörg

  8. #388

    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    72531 Hohenstein
    Beiträge
    30

    AW: Wer fährt was für ein Gespann

    Zitat Zitat von boxerliebe Beitrag anzeigen
    nein , das boot ist wieder ein gp sport-günstig erstanden mit sitz und so .und grade angepasst an das fahrwerk,gespachtelt und vorgeschliffen . aber kotflügel ist eigendesign+bau-wobei das nun erst die negativform ist . am montag habe ich wieder zugriff auf die erforderlichen harze und kann den eigentlichen laminieren . aber da gehen stunden bei drauf........................
    nun sollte eigentlich bald mal feddich sein-smile !
    jörg
    Hallo Jörg,
    ich weiß. Und der Geruch Wenn Du fertig hast würde mich interessieren
    Erst Anhalten dann absteigen !!!
    Gruß Olaf

  9. #389
    Avatar von boxerliebe
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    Boffesburium (HX) in Ost-Weserfalen
    Beiträge
    5.533

    AW: Wer fährt was für ein Gespann

    richtig Patrick-/5 mit 19 zoll-die erbauer haben nur nicht die schwinge beachtet und es ist eine heftige beule im bereich des steges über dem lager im kotflügel--mitgekauft und wir irgendwann mal.......! und ich kann dann vorne wieder BT in 3.50x18 bremsen . der avon 3.50x19nun ist besser wie gedacht aber weit entfernt vom optimum .
    die farbe ist toll-aber ich muss auch den tank leider sanieren-riss im bereich des bolzens am lenkkopf wegen nix distanziert bei montage -und da wird es schwierig mit der farbe
    jörg

  10. #390
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.376

    AW: Wer fährt was für ein Gespann

    Ist das Foto im "Alten Land" entstanden?
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

Seite 39 von 128 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier