Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von R21
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Freystadt
    Beiträge
    79

    Freies Rahmendreieck

    Da ich gerade dabei bin meine RS etwas umzubauen,:cool: suche ich eine möglichkeit
    die Batterie (Kung Long) hinten unters Getriebe
    zu pflanzen.
    Wenn jemand einen TIP hat her damit, sag schon mal danke.

    gruß TOM

  2. #2
    Admin Avatar von Pjotl
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    13.001
    Hallo,

    schau mal hier; Luse hat die schön nach unten verbannt.

    Seite1 nach unten scrollen.
    Geändert von Pjotl (06.12.2010 um 21:24 Uhr)
    Gruß Peter
    Trier

    Don't drink water, fish are fucking in it! (Jango Edwards)



  3. #3

  4. #4
    Avatar von LastMohawk
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Harscheid
    Beiträge
    1.318
    Howdy,

    hab das wie in dem Trööt, den Hobbel angesprochen hat, gemacht. Hab mir Erichs Version so abgewandelt, dass es für meine Hawker passte. So kann ich sogar mit Hauptständer fahren - was ein Glück, denn Ende des Herbestes ist mir der Seitenständer gebrochen

    Also ich fahr jetzt schon seid 3 Jahren mit der Bat. unter dem Getriebe und ausser, dass sie immer versifft ist, hab ich noch keine Probleme damit gehabt.

    Gruß
    der Indianer
    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
    www.derIndianer.org

  5. #5
    Avatar von Ralf45
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    496
    Hi Tom,
    so hab ichs gemacht: org. Batteriekasten R45/65 mit Spanngummis, dann mit zwei Schellen ums Stützlager des Motors hinten + 2 Blechle + 2 Silentblöcke und Lochblech am Rahmen befestigt. Um die Kürze der KuLong aus zugleichen noch ne Gummimatte dazwischen.

    Gruß Ralf
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Batterie (1).JPG   Batterie (2).JPG   Batterie (3).JPG   Batterie (4).JPG  

  6. #6

    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    auf den Fildern bei Stuttgart
    Beiträge
    1.642
    Zitat Zitat von LastMohawk Beitrag anzeigen
    Also ich fahr jetzt schon seid 3 Jahren mit der Bat. unter dem Getriebe und ausser, dass sie immer versifft ist, hab ich noch keine Probleme damit gehabt.
    gerüchteweise sagt man sich, Du bräuchtest ja auch keinen Anlasser, weil der Motor immer läuft, bzw. unterwegs ist
    viele Grüsse Christian

  7. #7
    Avatar von LastMohawk
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Harscheid
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von FeuerFritz Beitrag anzeigen
    gerüchteweise sagt man sich, Du bräuchtest ja auch keinen Anlasser, weil der Motor immer läuft, bzw. unterwegs ist
    Hallo Christian,

    das halte ich für ein Gerücht zur Zeit steht sie in der Garage und wartet bis sein Warmduscherfahrer wieder mit dem Saisionkennzeichen fahren darf

    Gruß
    der Indianer
    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
    www.derIndianer.org

  8. #8
    Avatar von R21
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Freystadt
    Beiträge
    79

    DANKE

    Hallo Leute
    hat mir erstmal schon geholfen.

    danke TOM

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier