Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von ischa
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Königslutter
    Beiträge
    118

    Classic Endurance 2011 28/29.4 Oschersleben

    Hallo,

    wen es interessiert:

    http://www.classicendurance.com/

    Ich werde mit der #43 wieder dabeisein.

    Gruss
    Christian
    Geändert von ischa (20.04.2011 um 10:27 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Weissenfeld
    Beiträge
    271
    Tja, leider überschneidet sich der Termin vom Wolf mit dem von Irma - Grab The Flag am Pannoniaring. Ich hab dem Wolf zigmal gesagt er solle sich doch mit der Irma abstimmen, ihre Termine stehen immer frühzeitig fest. Aber nöööööö..Pech gehabt. Ich glaube nicht dass irgend jemand von GtF dieses Jahr da mitfährt..da könnten dem Wolf schon 10-14 Teams fehlen.

    Einfach nur blöd und schade..berichte mal wie's war (und wieviele Teams am Start sind!)

    Daniel
    Bones heal. Glory is forever!

  3. #3
    Avatar von ischa
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Königslutter
    Beiträge
    118
    Hallo Daniel,
    Ist wirklich blöd dieses Jahr. Ich hatte Wolf letztes Jahr auch schon auf den Terminkonflikt hingewiesen.
    Da Andreas, mein Kompagnon, aber nicht GtF fährt, habe ich mich für Oschersleben entschieden. Habe auch schon gehört, dass wohl einige Teams fehlen werden
    Werde Berichten
    Gruß
    Christian

  4. #4
    udo
    Gast
    Könntet ihr beiden es einrichten, dass ein paar ordentliche Rennstreckenfotos in guter bis sehr guter Qualität produziert werden. Ihr wisst schon wofür

    Ich wäre gern dabei, aber Oschersleben ist mitten in der Woche - und wie ich gerade lese GTF am Pannoniaring auch. Wäre für mich eine halbe Weltreise da hinzufahren.

  5. #5
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Weissenfeld
    Beiträge
    271
    Bin gestern Nacht zurückgekommen, hoffe ich kann in den nächsten 2 Wochen nen kurzen Bericht schreiben.

    Udo, ich schau dass ich dir Fotos zukommen lasse - ich hab als Übersetzer (und Instruktor) für ne ganze Truppe supernetter Franzosen gespielt und die haben ihren eigenen Fotografen dabeigehabt. Der braucht ca 8 Tage um seine 3,500 Bilder online zu stellen..

    Grüsse,

    Daniel
    Bones heal. Glory is forever!

  6. #6
    udo
    Gast
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Bin gestern Nacht zurückgekommen, hoffe ich kann in den nächsten 2 Wochen nen kurzen Bericht schreiben.

    Udo, ich schau dass ich dir Fotos zukommen lasse - ich hab als Übersetzer (und Instruktor) für ne ganze Truppe supernetter Franzosen gespielt und die haben ihren eigenen Fotografen dabeigehabt. Der braucht ca 8 Tage um seine 3,500 Bilder online zu stellen..

    Grüsse,

    Daniel
    Bericht schreiben ist Pflicht

    Für den Rest:

  7. #7
    Avatar von ischa
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Königslutter
    Beiträge
    118
    Hier ein Rennbericht.

    http://www.art-motor.de/classicendur...s.html#results

    Leider bin ich Trottel ohne Sprit liegengeblieben, dadurch fehlen uns 8 Runden :-((.

    Gruss
    Christian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier