Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58
  1. #51
    David-R65
    Gast

    AW: Big bore Siebenrock r65 248

    moinsen

    hier mal die antwort auf meine e mail


    Hallo Herr ......, vielen Dank für Ihre Anfrage! Wir können Ihnen den 840ccm Umrüstsatz für die BMW R65 (Bj.78 bis 84 mit U-Schwinge) liefern!. Der Satz beinhaltet 2 Nikasyl-Zylinder mit Kolben, passend für den R65 Zylinderkopf, Dichtungen, längere Zuganker und ein TüV-Gutachten mit 35Kw (50Ps) und eine Montageanleitung! Das max.Drehmoment liegt bei 59 Nm/4500. Die Stößelstangen der R65 werden weiter verwendet. Der Satz kostet 1383,65 € zuzüglich Versandkosten. Die Lieferzeit beträgt ca. 3 – 4 Wochen! Er wird aus den 1000er Zylindern mit 94er Bohrung hergestellt, deshalb können wir auch ab und zu gebrauchte Sätze anbieten – der Preis liegt dann bei 980,00 € - ! Wenn Sie die Möglichkeit haben, einen 1000er Satz günstig zu erwerben, können Sie uns diesen zusenden, damit wir ihn bearbeiten können. Der Preis liegt dann bei 350,00€ incl.TÜV-Gutachten, zuzüglich Dichtungen und längere Zuganker! Mit freundlichen Grüßen Günter Michel
    Geändert von David-R65 (14.12.2013 um 11:13 Uhr)

  2. #52
    Avatar von Hachi
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    110

    AW: Big bore Siebenrock r65 248

    Also ich kann Euch wärmstens den Satz von http://parts-for-bikes.de empfehlen. Mit meiner R80R, 1000ccm Powerkit, DZ, andere Nocke, und 7-Stein Auspuff bekomme ich meinen Kumpel, der auch noch die Zeppelin-Verkleidung dran hat, nicht davon und hab die Gläser-Verkleidung immer im Rückspiegel Nur die ersten Meter gehen, vermutlich aufgrund der R80-Übersetzung.

    Grüße
    Christoph

  3. #53
    Avatar von Strassenkehrer
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    9.057

    AW: Big bore Siebenrock r65 248

    Zitat Zitat von 30sectomars Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also ich hatte mal eine Anfrage gestellt für den 1000ccm Satz für meine R80GS und war erstaunt. Das ganze war sogar noch lieferbar aber der Preis war nicht mehr 3 stellig..
    Zitat Zitat von Hachi Beitrag anzeigen
    Also ich kann Euch wärmstens den Satz von http://parts-for-bikes.de empfehlen. Mit meiner R80R, 1000ccm Powerkit, DZ, andere Nocke, und 7-Stein Auspuff bekomme ich meinen Kumpel, der auch noch die Zeppelin-Verkleidung dran hat, nicht davon und hab die Gläser-Verkleidung immer im Rückspiegel Nur die ersten Meter gehen, vermutlich aufgrund der R80-Übersetzung.

    Grüße
    Christoph
    N'Abend zusammen,
    ich verstehe nicht ganz was diese beiden Beiträge mit der Hubraumerweiterung eines R 65-Motors zu tun haben

    Es ist doch ganz einfach entweder man nimmt den Satz von Uwe oder den von Günter Michel (siehe Posting von David) und fertig.
    Schönen Abend wünscht ....
    Ingo
    Glück ab!

    INVICTUS
    GAMES
    08.02.-16.02.2025
    HOME FOR RESPECT


  4. #54
    Avatar von Hachi
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    110

    AW: Big bore Siebenrock r65 248

    Sorry, um es für Dich deutlicher zu machen, mein Kumpel fährt ne R65 mit der Hubraumerweiterung von parts-for-bikes. Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, das sich dieser Satz, nicht nur vom Preis-Leistungs-Verhältnis, lohnt. Compris?

    Grüße
    Christoph

  5. #55
    Avatar von Strassenkehrer
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    9.057

    AW: Big bore Siebenrock r65 248

    Morgen Christhoph,
    ja jetzt habe auch ich es verstanden, danke :]

    Schönen Sonntach wünscht ...
    Ingo
    Glück ab!

    INVICTUS
    GAMES
    08.02.-16.02.2025
    HOME FOR RESPECT


  6. #56

    Registriert seit
    27.03.2011
    Ort
    Lüchow
    Beiträge
    133

    AW: Big bore Siebenrock r65 248

    Zitat Zitat von Strassenkehrer Beitrag anzeigen
    Tach zusammen,
    ich empfehle in dieser Sache, mal Kontakt mit diesem Herrn hier aufzunehmen.

    Viel Erfolg wünscht ...
    Ingo
    Der Kontakt funzt leider nicht mehr...

  7. #57
    Gewerbetreibender
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    53859 Niederkassel
    Beiträge
    7.840

    AW: Big bore Siebenrock r65 248

    Zitat Zitat von Bert Beitrag anzeigen
    Der Kontakt funzt leider nicht mehr...
    http://michel-bmw.com/

  8. #58
    Hallgebender Avatar von northpower
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.239

    AW: Big bore Siebenrock r65 248

    Zitat Zitat von Hachi Beitrag anzeigen
    Also ich kann Euch wärmstens den Satz von http://parts-for-bikes.de empfehlen. Mit meiner R80R, 1000ccm Powerkit, DZ, andere Nocke, und 7-Stein Auspuff bekomme ich meinen Kumpel, der auch noch die Zeppelin-Verkleidung dran hat, nicht davon und hab die Gläser-Verkleidung immer im Rückspiegel Nur die ersten Meter gehen, vermutlich aufgrund der R80-Übersetzung.

    Grüße
    Christoph
    Wenn du mit dem Aufwand deiner R 80 ner R65 ( auch wenn sie Hubraumerweitert is ) nich weg fährst, hast du was falsch gemacht
    nordische Grüße, Achim

    Ignitech für BMW 2-V Boxer & Sachse Zündungen

    Stelle bei Zündproblemen gegen Porto ein Test-Paket zur Verfügung
    Hallgeber, ZZP- Einstellgerät, Zündschaltgerät, Zündspule


    Hallgeber-Service.de



Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier