Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von Rimany
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Heusweiler
    Beiträge
    70

    Nachgebaute Verkleidungsteile

    Hallo,
    jetzt ist es doch passiert: Zum dritten mal Gummi gerissen, Seitendeckel abgefallen - nur diesmal hats ihn unterm Autoreifen geknackt.
    Jetzt such ich diesen rechten Batterieabdeckung -. Seitendeckel und wurde hier fündig.
    Die stellen wohl Nachbauten selber her. Hat von euch jemand Erfahrungen mit denen gemacht?
    Einfacher wär natürlich ein fertig mit Phönixgold lakierter Originaldeckel, doch da einen zu finden gestaltet sich etwas schwierig....

  2. #2

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    884
    Wow,

    Gummi gerissen ...

    das ist manchem schon teuer gekommen

    Aber Spass bei Seite, der Preis scheint mir ok.

    Danke für den Link!

  3. #3
    Gewerbetreibender Avatar von frankenboxer
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Poppenhausen, OT Kützberg
    Beiträge
    3.157
    Hallo Armin,

    die Abdeckung ist vom 7rock. Da gibt's im Grünen Bereich auch Händler, die ihn Dir sicher zum gleichen Preis anbieten können.
    Mit freundlichen Grüßen aus Kützberg, Peter

    www.frankenboxer.de



    Wer 2-Ventiler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Joghurtbecher fahren nicht unter zwei Jahren bestraft

  4. #4

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    240
    Zitat Zitat von Rimany Beitrag anzeigen
    Zum dritten mal Gummi gerissen,
    Hallo Rimany,
    ich habe immer zwei Gummis dran, bei mir ist noch keiner gerissen. Sie werden alllerdings auch ausgetauscht wenn sie brüchig werden. Wenn einer reißt ist der zweite noch da und ab und zu mal schauen ob beide noch da sind.

    Gruß Heli

  5. #5
    seit 5.7.2012 Verwarnter
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    554
    Moin,

    2 Gummis und ein dünner Kabelbinder, durch ein kleines Loch in der hinteren Rundung der Deckelgezogen und am Rohr festgestrapst. Ist fast unsichtbar.

    Hält garantiert und ist wie Hose mit Gürtel UND Hosenträger.

    Beim Preis der Deckel allerdings durchaus gerechtfertigt.

    Gesicherte Grüße

    Kai
    Wegen diverser Nachfragen per Email und PN: Am 05.07.2012 ernsthafte Verwarnung für Störung des Forumsfriedens, mein "Kontostand" beträgt 7 Verwarnpunkte. Und: Nein, ich nehme dazu öffentlich keine Stellung, sorry.

  6. #6
    Avatar von ck1
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    5.211
    ich würde bei dem preis mal das risiko eingehen. so passungenau kann bei der größe des deckels das teil garnicht sein.
    ... und ich habe schon erfahrungen mit günstigen verkleidungsteilen gemacht ...

    grüße
    claus

  7. #7

    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    auf den Fildern bei Stuttgart
    Beiträge
    1.642
    Hallo,

    wenn ich die innere Seite der Teile anschaue sehen die für mich eigentlich gut aus, gemessen an Teilen diverser anderer Anbieter bei welchen man innen noch die GFK-Struktur/matten sehen kann. Und wenn die Negative gut gemacht wurden, sollten die Teile eigentlich passen.
    Alternativen scheint es ja nicht viele zu geben.
    viele Grüsse Christian

  8. #8
    Avatar von ck1
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    5.211
    Zitat Zitat von FeuerFritz Beitrag anzeigen
    Alternativen scheint es ja nicht viele zu geben.
    wenn er denn eh lackieren muss, gibt es sicher bunte deckelchen in der bucht. wie werden die dort gehandelt ?

    gruß
    claus

  9. #9
    seit 5.7.2012 Verwarnter
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von ck1 Beitrag anzeigen
    wenn er denn eh lackieren muss, gibt es sicher bunte deckelchen in der bucht. wie werden die dort gehandelt ?

    gruß
    claus
    Moin,

    gehen oft für um die 50€ +- weg, Stückpreis. Nicht billig jedenfalls.

    Kai
    Wegen diverser Nachfragen per Email und PN: Am 05.07.2012 ernsthafte Verwarnung für Störung des Forumsfriedens, mein "Kontostand" beträgt 7 Verwarnpunkte. Und: Nein, ich nehme dazu öffentlich keine Stellung, sorry.

  10. #10

    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    365
    ich bräuchte so ein rechtes seitenteil für die r80 G/S gibts da noch was ?
    und wer lackiert so einen deckel noch günstig..hab ihr da einen tip ?

    gruss roman

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier