Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    udo
    Gast

    Eicon10 Erdferkel für Fotoprojekt gesucht!

    Hallo,

    für ein Fotoprojekt suche ich noch geländebegeisterte Motorradfahrer.

    Voraussetzung:
    BMW 2-Ventiler als Mopped
    gute bis sehr gute Geländeerfahrung (Drifts, Sprünge, Wasserdurchfahrten ...)
    Zeitpunkt: August, September, Oktober jeweils Samstag nachmittags oder Sonntag vormittags (wegen An- und Abfahrt)

    Die Veranstaltung sollte möglichst in 300 km Umkreis um meinen Heimatort stattfinden, da so eine halbwegs entspannte An- und Abreise gegeben ist.
    Falls ihr eine oder mehrere Gegenden vorschlagen könnt, in der wir so etwas machen können, dann bitte per PN an mich.

    Wenn ihr jetzt auch bereit seid, bis zu 300 km anzureisen, dann müsste doch was zu organisieren sein.

    Zu verdienen gibts nichts, außer den Spaß mit dem Mopped und ein paar tolle Fotos von euch im Einsatz.
    Geändert von udo (28.06.2011 um 12:05 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    16
    Hi finde ich ne super Idee
    leider möchte ich mit meiner GS nicht in den Dreck :) aber zuschauen würde ich gerne und das ist endlich mal ein Event in meiner Nähe
    man kann sich dann ja auch mal mit ein paar anderen GS Fahrern unterhalten
    Gruß markus

  3. #3
    udo
    Gast
    Das dumme an der Sache ist nur, daß sich bis jetzt keiner gemeldet hat.
    Ich habs inzwischen aufgegeben.

  4. #4
    Gewerbetreibender
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    53859 Niederkassel
    Beiträge
    7.842
    Und ich habe es jetzt erst gelesen....

  5. #5
    udo
    Gast
    Jo, wenn da was geht, bin ich sofort dabei

  6. #6
    Bedenkenloser Avatar von Maxtor1971
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    1.282
    Moin,

    war zwar bisher noch nicht im Gelände( ausser Strand und Dünen),
    aber wenn sich in S-H was ergibt, wäre ich
    gerne dabei.

    Gruß

    Matze

  7. #7
    udo
    Gast
    Hallo Matze,

    mein Anliegen war nicht, ein GS-Treffen zu organisieren.
    Vielmehr möchte ich mit erfahrenen Geländefahrern in entsprechender Location Actionaufnahmen machen.
    Wo sich der Ort befindet, muß noch geklärt werden, da ich davon keinen Plan habe.

    Wenn sich also einige Fahrer (1-3) finden könnten wäre ich gerne bereit auch 300 km+ zu fahren.

    Ich stelle mir das so vor:

    - Einzelaufnahmen der Fahrer in unterschiedlichen Actionsituationen
    - Gruppenaufnahmen 2 oder 3 Fahrer in Aktion.

    Anhang 36322
    Geändert von udo (10.08.2011 um 22:00 Uhr)

  8. #8

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    16
    wenn das wetter dann so ist wie auf deinem Foto düse ich auch durch den wald das ist ja nicht das Problem ich würde sonst auch Fotos machen
    :)
    aber du bist in Schleswig Holstein erstens wo willst du fahren so gut wie alles ist hier nur für Pferde mit 4 Beinen zugelassen Motorräder werden ja gerademal auf der Straße geduldet ist jedenfalls hier so LEIDER

    würde mich so oder so mal interessieren wie viele Boxer-Enduros hier rumfahren?

  9. #9

    Registriert seit
    09.05.2011
    Ort
    OHV
    Beiträge
    210
    Udo,
    ich würde vorschlagen, so etwas in einem Offroadgelände zu machen. Da gibt es manchmal auch Erdferkelbahnen. Aber auch sonst finden sich genug Plätze für Actionfotos. So nebenbei ist an den Geländen auch das Übernachten möglich.

    Hier findest Du eine Auflistung möglicher Lokalitäten

    So ein Meeting wäre bestimmt auch was für uns, wenn es terminlich paßt und nicht soo weit weg ist. Die Kamera wäre auch dabei.
    Gruß,
    Again

  10. #10
    udo
    Gast
    Zitat Zitat von Mr.BMW Beitrag anzeigen
    aber du bist in Schleswig Holstein erstens wo willst du fahren so gut wie alles ist hier nur für Pferde mit 4 Beinen zugelassen Motorräder werden ja gerademal auf der Straße geduldet ist jedenfalls hier so LEIDER
    Nu lies doch meine Beiträge durch
    Ich habe doch geschrieben, dass ich durchaus 300 + km anfahren kann.

    Bis nach Frankfurt oder Stuttgart möchte ich aber nicht fahren.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier