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Thema: Einbau Benzinfilter
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01.03.2012, 22:47 #31
AW: Einbau Benzinfilter
Papier kann aufquellen,
bei Metall ist das nicht ganz so extrem.............Ich lese nicht Motorrad.
Manchmal rede ich Motorrad.
Aber am Liebsten fahre ich Motorrad!
Elmar
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01.03.2012, 23:44 #32
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02.03.2012, 06:26 #33
AW: Einbau Benzinfilter
Gruß,
Markus
--- jetzt wollte ich mir gerade einen frisch gepressten Orangensaft zubereiten und hab' mir doch tatsächlich versehentlich ein Bier aufgemacht. Ich Schussel.
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02.03.2012, 07:47 #34
- Registriert seit
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- 7.702
AW: Einbau Benzinfilter
So isses, Markus.
Wenn die Siebe keine Arbeit haben kannn mann auch fünf Stück hintereinander bauen.
Sobald sie aber etwas zugesetzt sind kommt es, meist unter Vollast, zu Spritmangel. Ein Gerücht ist das nicht.
Sepp Bruckschlögel flucht jedesmal wenn einer mit zusätzlichen Sieben ankommt.
Und zu den Quetschringen vor 87: die habe ich noch nie in neu gesehen.
Was erhältlich ist, ist die Version mit dem Quetschring am Sieb.
Und um den Benzinhahn dicht zu bekommen, gerade wenn man die inneren Siebe weglässt, sollte man Quetschringe verbauen.(oder die Siebe die ihn dranhaben)."Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben". A.v.Humboldt
https://KurvenfiebersReisen.blogspot.de
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02.03.2012, 08:54 #35
AW: Einbau Benzinfilter
Servus,
muß jetzt auch meinen Senf dazu geben:
Die Papierfilter sind eigentlich für KFZ mit Benzinpumpe gedacht, da liegen dann immer ca. 0,2 bis 0,3 bar an, der Überschuß läuft dann per Bypass zurück in den Tank.
Für die Fallhöhe von vielleicht max. 40 cm bei dem Motorrad ist der Durchfluss-Widerstand der Papierfilter grenzwertig.
Ich empfehle Drahtgitter-Filter, alles was da noch durchkommt, säuft die Q problemlos. Feinschmutz wird erst bei Einspritzanlagen zum Problem !
Andreas
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02.03.2012, 09:12 #36
AW: Einbau Benzinfilter
Ein Daumenwert: eine Q braucht auch bei Vollgas, bis an die Kiemen frisiert und selbst mit völlig versemmelten Vergasern immer weniger als einen halben Liter/Minute.
Solange das rauskommt, gibt's auch keine Spritprobleme.
Kann man ganz einfach selbst abmessen (Meßbecher, Uhr).
Gruß,
MarkusGruß,
Markus
--- jetzt wollte ich mir gerade einen frisch gepressten Orangensaft zubereiten und hab' mir doch tatsächlich versehentlich ein Bier aufgemacht. Ich Schussel.
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02.03.2012, 11:24 #37
Sammelthema: 2V Gespann-Treibgut...
28.04.2024, 18:20 in Gespanntechnik