Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    gesperrt
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    13.080

    AW: Zwillingsschwester !!!!!!??????

    Zitat Zitat von Probierboxer Beitrag anzeigen
    ...

    Interessant wär dem Kerl mal nen Besuch abzustatten Cash bei Übergabe zu vereinbaren und sich das Moped mal anzusehen....

    Oder ihm alternativ eine aufs Maul zu hauen, aber ich wette in dem Fall wird man keine Antwort mehr von dem Bruder erhalten.

    Gruß,
    Chris
    Läuft aber so nicht, weil es weder eine Vereinbarung "Cash bei Übergabe" geben wird noch eine reale Adresse, die man besuchen könnte.

  2. #22
    Admin Avatar von Schiller
    Registriert seit
    05.05.2010
    Ort
    GD, Polska
    Beiträge
    17.554

    AW: Zwillingsschwester !!!!!!??????

    Gibt es da nun eine Email-Adresse? Oder woher kam die Antwort?
    In heiklen Situationen hilft die Sicherheitsagentur SB Jagellovsk.

  3. #23

    Registriert seit
    24.08.2010
    Ort
    I-39025 Naturns
    Beiträge
    1.194

    AW: Zwillingsschwester !!!!!!??????

    Die Anzeige steht doch auf motoboerse.de



    Und da gibt es ein Impressum. Wende dich doch an die und erkläre ihnen den Sachverhalt.

    Recht viel weiter wird es Dich wohl nicht bringen, da man ja auch davon ausgehen muss, dass alle seine Daten irgendwie gefälscht sind.


    Aber wer weiß, evtl. prüfen oder kontrollieren die dann in Zukunft etwas sorgfältiger….Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt…


    Auf alle Fälle finde ich so was gelinde ausgedrückt: Ne riesengroße Sauerei!

  4. #24
    ninabaer
    Gast

    AW: Zwillingsschwester !!!!!!??????

    Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
    Läuft aber so nicht, weil es weder eine Vereinbarung "Cash bei Übergabe" geben wird noch eine reale Adresse, die man besuchen könnte.
    Hab mal Tante Gugl bemüht und per Street view geschaut wo das sein soll.

    Sale Rd. 108 ist so ne Einkaufsstraße ... ob die Q wohl im Laden steht?

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	manchester.jpg 
Hits:	87 
Größe:	214,7 KB 
ID:	40036

  5. #25
    Lipperländer Avatar von BMW-Hans
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Bad Salzuflen
    Beiträge
    4.064

    AW: Zwillingsschwester !!!!!!??????

    Hallo,

    wieso ist das Inserat denn immer noch online??

    MfG Hans

  6. #26

    AW: Zwillingsschwester !!!!!!??????

    Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
    Läuft aber so nicht, weil es weder eine Vereinbarung "Cash bei Übergabe" geben wird noch eine reale Adresse, die man besuchen könnte.

    Des is mir scho klar!!!

    Aber sche wär´s trotzdem....

    Nicht dass Ihr mir denkt ich würde jeden gleich persönlich und körperlich angreifen....
    Aber da man (oder auch Frau) heutzutage eigentlich nur noch besch***en wird, egal um welchen Lebensbereich es sich handelt, und diess meistens gar nicht oder nur lasch bestraft wird, müsste halt manchen ab und zu der Poppo versohlt werden, vielleicht begreifen sie dann eher, dass man sowas net tut !!!

    Gruß,
    Chris

  7. #27
    gesperrt
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    13.080

    AW: Zwillingsschwester !!!!!!??????

    Zitat Zitat von Probierboxer Beitrag anzeigen
    ....
    Aber da man (oder auch Frau) heutzutage eigentlich nur noch besch***en wird, egal um welchen Lebensbereich es sich handelt,
    ...

    Gruß,
    Chris
    Mal langsam, da gehören immer zwei zu, und sich bei so einer offensichtlichen Sache bescheißen zu lassen ist schon fast grob fahrlässig.
    Ich für meinen Teil finde mich in dieser Einschätzung absolut nicht wieder, weder habe ich das Gefühl daß ich nur noch beschissen werde noch meine ich, daß ich nur durch Bescheißen meinerseits weiterkomme.
    Geändert von Dirk (26.10.2011 um 20:01 Uhr)

  8. #28

    AW: Zwillingsschwester !!!!!!??????

    Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
    Mal langsam, da gehören immer zwei zu, und sich bei so einer offensichtlichen Sache bescheißen zu lassen ist schon fast grob fahrlässig.
    Ich für meinen Teil finde mich in dieser Einschätzung absolut nicht wieder, weder habe ich das Gefühl daß ich nur noch beschissen werde noch meine ich, daß ich nur durch Bescheißen meinerseits weiterkomme.

    Natürlich isses grob fahrlässig auf so ne Masche reinzufallen, zumal die Masche schon so nen Nikolausbart hat, aber leider gibt´s täglich wieder nen armen Teufel der eben doch drauf reinfällt....


    Und natürlich is auch nicht die ganze heutige Zeit als kategorisch schlecht und betrügerisch einzuordnen, nur gibt es eben genügend Beispiele dafür dass viele trotzdem versuchen jemand anderen abzuziehen. Ich nenne da nur mal als Beispiele diverse ungebetene Anrufe mit Tonbändern am anderen Ende die einem irgendwelche Supergewinne vorgaukeln etc., oder das Nutellaglas mit 40 % mehr Inhalt, dass aber dann, was weiß ich, 30 Cent mehr kostet, oder irgenwelche Ebayartikel in Topzustand, oder der gebrauchte Unfallwagen der mit nur 10000 km runter als unfallfrei angepriesen wird, oder oder oder, da könnt ich noch stundenlang so weitermachen führt aber trotzdem zu nix....

    Natürlich liegt es da in der Hand (oder dem gesunden Menschenverstand) jedes Einzelnen ob er sich bescheißen lässt oder nicht.

    Ich selber meine auch nicht, nur mit bescheissen weiterzukommen, im Gegenteil, ich lebe persönlich noch nach der Devise ehrlich währt am längsten, bzw. ich helfe wo ich kann. Hab aber auch die Erfahrung schon machen müssen, dass ich mit der Einstellung oft nur zweiter geworden bin...

    Also, nix für Ungut, wollte auch keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen.

    Gruß,
    Chris
    Geändert von Probierboxer (26.10.2011 um 20:31 Uhr)

  9. #29
    Admin Avatar von Schiller
    Registriert seit
    05.05.2010
    Ort
    GD, Polska
    Beiträge
    17.554

    AW: Zwillingsschwester !!!!!!??????

    Seid Ihr der Meinung, dass die Email-Adresse (die ich nicht gesehen hatte) echt ist bzw. die Adresse echt ist?
    In heiklen Situationen hilft die Sicherheitsagentur SB Jagellovsk.

  10. #30
    Fahrer und Schrauber Avatar von Elmar
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Donauwörth
    Beiträge
    4.758

    AW: Zwillingsschwester !!!!!!??????

    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Seid Ihr der Meinung, dass die Email-Adresse (die ich nicht gesehen hatte) echt ist bzw. die Adresse echt ist?
    Sicher nicht!
    Frag mal in der Sale Rd. 108 nach und die fallen auch aus allen Wolken!
    Das ist ja genau das Problem:
    Es ist praktisch alles gefälscht. Genau genommen werden mehrere damit betrogen.Trotzdem
    hat man praktisch keine Chance, etwas dagegen zu unternehmen.
    Geändert von Elmar (26.10.2011 um 23:07 Uhr)
    Ich lese nicht Motorrad.
    Manchmal rede ich Motorrad.
    Aber am Liebsten fahre ich Motorrad!

    Elmar

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier