Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Motorradheber

  1. #61
    Avatar von derjuergen
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Leipzig (Kreis)
    Beiträge
    204
    Servus Karl,

    mit zwei Tragl (= ich nehme mal an Sixpack) kommt man nicht zu zweit eine Nacht aus, ausser man muss noch fahren.

    @jajaja
    sauber gemacht.
    Gruß auch von einem Zwillingspapa

    Jürgen

  2. #62
    Avatar von jajaja
    Registriert seit
    06.09.2010
    Ort
    2371 Hinterbrühl
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von derjuergen Beitrag anzeigen
    Servus Karl,

    mit zwei Tragl (= ich nehme mal an Sixpack) kommt man nicht zu zweit eine Nacht aus, ausser man muss noch fahren.

    @jajaja
    sauber gemacht.
    Gruß auch von einem Zwillingspapa

    Jürgen
    Also zweil Tragln Bier zu zweit reichen schon, kommt halt darauf an ob genug Kräuterbitter da ist
    Hab heute mal die Bühne ins Loch gehoben. Schaut schon ganz gut aus, was jetzt fehlt ist eigentlich nur mehr die Feinarbeit. Mal sehn, für morgen Abend hab ich wieder zwei Tragerln gekauft. Vielleicht werden wir ja fertig mit der Bühne.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_0015.jpg  

  3. #63
    Fournales&Dellorto Dealer Avatar von h2ovolli
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Minden-Todtenhausen
    Beiträge
    7.579
    Ser´s Oliver,

    jetzt haste Dir ne Top Hebebühne gebaut, alles ist gut, der Alkohol dürfte auch schon verdunstet sein, bitte, jetzt mach endlich mal ein fröhliches Gesicht!
    Denn merke: "Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Pfurz!"
    Ansonsten Top Arbeit!
    Gruß Volker



    Eigene Fehler beurteilen wir wie Rechtsanwälte, fremde dagegen wie Staatsanwälte!

    www.q-stall-minden.de

  4. #64
    Avatar von ropi
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    729
    Moin,

    prima Sache - da kommt man selber ins grübeln ob man nicht auch....

    Von welchem Hersteller / Shop ist denn nun eigentlich die Bühne? Oder ist das geheim?

    Gruß ropi

  5. #65
    Avatar von jajaja
    Registriert seit
    06.09.2010
    Ort
    2371 Hinterbrühl
    Beiträge
    87
    Nein, ist kein Geheimnis. Guckst du: www.pro-lift-montagetechnik.de/

  6. #66
    Avatar von jajaja
    Registriert seit
    06.09.2010
    Ort
    2371 Hinterbrühl
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von h2ovolli Beitrag anzeigen
    Denn merke: "Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Pfurz!"
    Ansonsten Top Arbeit!
    Und schon furzt er fröhlich

  7. #67
    Der nördlichste Westfale Avatar von eml-jürgen
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    32369 Rahden
    Beiträge
    615
    Hallo Gemeinde
    Jetzt haben sich schon einige Mitglieder für diese preiswerte und stabile Hebebühne entschieden, Herzlichen Glückwunsch. Möchte meine Bühne soweit umrüsten so das ich auch meine Gespanne in hangerechter Höhe reparieren kann. Wer hat evtl. Alugerüstböden sollten 2,50 m lang und ca.30cm breit sein
    Gruß Jürgen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 190_9090.JPG  
    Der Trend geht zum Viertmotorrad

  8. #68

    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    12

    Hab inzwischen auch eine Bühne

    War vor einigen Wochen beim Stabilo-Händler meines Vertrauens (meine Frau hat mich higeschickt 10 Blumentöpfe holen) und der hat diese 360Kg-China-Bühnen für 240€ hergegeben - für das Geld konnt ich nicht widerstehen, und bin auch rundum happy. Klar wär eine grössere auch nicht schlecht, aber die nimmt auch wieder mehr Platz in der Garage und Paralellhub gleich nochmal - und die Luxusvariante im Boden eingelassen, kommt wenn das Haus bezahlt ist.

    p.s. meine Frau meinte nur, nächstes Mal holt se die Blumentöpfe selber, weil die waren eh hässlich und viel zu groß etc.
    - R 80 RT `93
    - R 100 GS `93

  9. #69
    Avatar von jajaja
    Registriert seit
    06.09.2010
    Ort
    2371 Hinterbrühl
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von horus Beitrag anzeigen
    ... die Luxusvariante im Boden eingelassen, kommt wenn das Haus bezahlt ist.
    Naja, die "Luxusvariante" war bei mir eher kein Luxus sondern notgedrungen. Da die Garage so klein ist, würde mir die Bühne sonst nur im Weg herum stehen. Hat übrigens nicht viel mehr gekostet: 60 € Trinkgeld für die Betonschneider (wäre vielleicht noch billiger gegangen), je ein Sack Fertigbeton und Mauermörtel bzw. ca. 7m Stahlwinkel für den Rahmen. In Summe also rund 120 € mehr.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier