Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von hubi
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Dischingen
    Beiträge
    19.458

    AW: Fehlzündungen

    Meiner unmassgeblichen Meinung nach wird die Fehlzündung nicht vom Stützfunken ausgelöst. Wenn man mal die Eisenhaufen aus Milwaukee anschaut, dann haben wir da ebenfalls Wasted-Spark-Systeme, allerdings mit asymetrischen Zündversätzen. Und die patschen, korrekteste Einstellung allerdings vorausgesetzt, auch nicht ausm Vergaser.
    Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
    Bert Brecht

  2. #12
    Vorsicht garstige OranGSe Avatar von mfro
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Schtuagert
    Beiträge
    5.671

    AW: Fehlzündungen

    Zitat Zitat von hubi Beitrag anzeigen
    Meiner unmassgeblichen Meinung nach wird die Fehlzündung nicht vom Stützfunken ausgelöst. Wenn man mal die Eisenhaufen aus Milwaukee anschaut, dann haben wir da ebenfalls Wasted-Spark-Systeme, allerdings mit asymetrischen Zündversätzen. Und die patschen, korrekteste Einstellung allerdings vorausgesetzt, auch nicht ausm Vergaser.
    Wasted Spark Systeme haben viele (ich würde mich sogar dazu versteigen, zu behaupten: die Meisten - zumindest älteren) Motorräder. Aber nur wenige (hoffe ich zumindest) haben hoffnungslos verstellte Zündungen bzw. defekte Fliehkraftversteller .

    Ich weiß natürlich nicht, ob es das ist. Denke aber, es lohnt sich, es zu überprüfen.
    Gruß,
    Markus

    --- jetzt wollte ich mir gerade einen frisch gepressten Orangensaft zubereiten und hab' mir doch tatsächlich versehentlich ein Bier aufgemacht. Ich Schussel.

  3. #13

    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5

    AW: Fehlzündungen

    Hallo Markus,
    Danke für die Ausführung, Zündung wird eingestellt und dann wieder ohne Stress gefahren.
    Beste Grüße
    Karl

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier