Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    auf den Fildern bei Stuttgart
    Beiträge
    1.642

    Schwimmerstand messen wie und wo?

    Hallo,

    in der Anleitung meiner Montesa Cota 314 Trial steht: Float Level 23,5 bis 24,5mm. Wie man den Stand einstellt scheint mit klar. Jedoch wies ich nicht wo und wie man misst um den Wert zu erfassen. (Vergaser Dellorto PHBH26)
    Danke für die Hilfe
    Geändert von FeuerFritz (01.04.2012 um 10:34 Uhr)
    viele Grüsse Christian

  2. #2
    ɹ75/6 ---- ɹ80ƃ/s Avatar von MKM900
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    FFH-Gebiet, 450m ü. NN
    Beiträge
    9.950

    AW: Schwimmerstand messen wie und wo?

    Zitat Zitat von FeuerFritz Beitrag anzeigen
    Abschied auf Zeit
    Hallo Forengemeinde,

    basierend auf den Dingen die sich in den letzten Tagen ereignet haben habe ich mir ausgiebig Gedanken gemacht, und möchte heute einen Abschied auf Zeit verkünden.

    In der kommenden Zeit möchte ich mich auf Familie, Urlaube, Erholung und Motorradfahren (Endurosaison beginnt nun) verstärkt konzentrieren.
    Weiter möchte ich noch offene Baustellen bei mir zu Ende bringen, sei es an Bauteilen oder Fahrzeugen selbst. Haus ist auch bedürftig und alt....

    Auch werde ich mich innerhalb meines Arbeitsplatzes (beim Benz) beruflich verändern, was erhöhte Aufmerksamkeit abverlangt um im neunen Arbeitsgebiet wieder gut Fuss zu fassen.

    Alles in allem war in letzter Zeit bei mir viel los, was auch zu manch merkwürdiger Sache, auch ausserhalb der Internetwelt, geführt hat.

    Da ich jedoch im Großen und Ganzen glaube mit meinen nun 43 Jahren halbwegs passabel durchs Leben gekommen zu sein, möchte ich mich auch in der Zeit der Pause nicht komplett verbiegen, sondern der bleiben, der ich bin, jedoch in leicht geänderter Ausprägung.

    Der letzte nun verbleibende Schritt im Forum wird sein, mich auf das Boxerkunsttreffen 2012 anzumelden und dort mit neuem Mopped und selbst leicht gereift zu erscheinen.

    Ich hoffe und würde mich freuen, dort Die anzutreffen, mit denen ich innerhalb des Forums seither auch Spass hatte.

    Bleibt mir nur noch eins: wenn Ihr im Winter Auto fahrt, fahrt Benz, alles andere sind nur Kopien, danke.


    Grüsse, schönes Weihnachtsfest, gutes neues Jahr
    ... du bist zu früh dran. Das Boxerkunsttreffen ist erst Anfang Juni
    Gruß RaineR

  3. #3
    Avatar von Wilhelm
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.123

    AW: Schwimmerstand messen wie und wo?

    Moin,

    gemessen wird der Abstand zwsichen Schwimmerunterkante und Gehäuseunterkante.

    Das gilt für alle Dellortos, bei denen die beiden Schwimmer untereinander fest verbunden sind.
    Grüsse von

    Wilhelm



    "Jeder soll nach seiner Façon selig werden"
    Preussen's Fritz


  4. #4

    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    69

    Senfglasmethode

    Hallo,

    das wird dir auch weiterhelfen:

    http://www.google.de/imgres?q=senfgl...w=1208&bih=741


    Viel Erfolg

    multi

  5. #5
    Avatar von JIMCAT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Ostalpen
    Beiträge
    15.133

    AW: Schwimmerstand messen wie und wo?

    Zitat Zitat von MKM900 Beitrag anzeigen
    ... du bist zu früh dran. Das Boxerkunsttreffen ist erst Anfang Juni
    War das wieder notwendig?
    Da fragt ein Forenmitglied das mal einen Fehler begangen hat höflich um Rat,und bekommt dann diese zynische Antwort.
    Viele Grüße Fritz

  6. #6

    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    4.492

    AW: Schwimmerstand messen wie und wo?

    Zitat Zitat von JIMCAT Beitrag anzeigen
    War das wieder notwendig?
    Da fragt ein Forenmitglied das mal einen Fehler begangen hat höflich um Rat,und bekommt dann diese zynische Antwort.





    Vermutlich kann er nicht anders
    Gruß aus München
    Günter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier