Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 84 von 84
  1. #81
    Avatar von Strassenkehrer
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    9.147

    AW: Paralever vs Monolever

    Zitat Zitat von detlev Beitrag anzeigen
    Mein (Über-)Lebensmotto: "Schiss ist eine höhere Form der Intelligenz während Wagemut einen Mangel an Phante darstellt."
    ...das ist wie mit den Helden, die sind meistens tot, die Feiglinge leben oft noch.

    Immer schön oben bleiben!
    Glück ab!

    INVICTUS
    GAMES
    08.02.-16.02.2025
    HOME FOR RESPECT


  2. #82
    Fournales&Dellorto Dealer Avatar von h2ovolli
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Minden-Todtenhausen
    Beiträge
    7.579

    AW: Paralever vs Monolever

    Zitat Zitat von traebbe Beitrag anzeigen
    ...Zumindest auf bekannten Strecken fährt man so mit einer alten Q jedem Reisschüsselfahrer davon.
    Jedem? ... ja, nee is klar!

    Vor zwei Jahren auf dem Stelvio, ich mit dem Stier bergauf, von hinten kurzes StVo komodes Getöse, dann nagelte eine KTM 990 SMR und eine Ducati, ich glaube Hypermotard so derartig an mir vorbei, das ich die zwei Kurven weiter selbst bei aussem Motor nicht mal hätte mehr hören können!
    Und so einunddreißig bis zwanzig Mal bin ich da auch schon hoch.
    Nun gut, es gibt welche, die sind mit der Q schneller am Stelvio als ich und KTM und Duc sind keine Reisschüsseln!
    Vllt. hätte ich den kurveninneren Ventildeckel durch gasgeben noch mehr anheben sollen!?!?
    Ich weiß! Man soll nicht so rasen!
    Gruß Volker



    Eigene Fehler beurteilen wir wie Rechtsanwälte, fremde dagegen wie Staatsanwälte!

    www.q-stall-minden.de

  3. #83
    Avatar von Peter200D
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Großmehring
    Beiträge
    1.953

    AW: Paralever vs Monolever

    Abgründe tun sich auf...von Verfolgern und Verfolgten, von Helden und Feiglingen, von auf der letzten Rille fahren und Sicherheitsreserven, von Schwingen und Levern...

    ich habs: ich kaufe mir noch eine RT und diese baue ich dann komplett um, meine aktuelle Q bleibt wie sie ist, dann kann ich jede Veränderung selbst bewerten....

    ...das kommt dabei raus wenn man hier nach den Vor und Nachteilen eines Fahrwerkteils fragt (Para oder Monolever)...man muß sich ein komplettes Moped kaufen...

    wo gibt es denn so etwas? Nur hier in dieser Anstalt.

    Was kommt dann dabei raus wenn ich nach einer Zündung frage? Muß ich dann EON oder RWE Aktien kaufen?

    Gruß P.
    Gruß Peter

    R100RT, Bj. 87, EZ 89, Gabel + Bremse: R100R, hinten Wilbers
    km Stand 11.09.2023: 127.000 km
    Simson SR50 ...
    Suzuki DR 650, Bj. 1995
    125-er Chinesenroller

  4. #84
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.404

    AW: Paralever vs Monolever

    Zitat Zitat von Peter200D Beitrag anzeigen

    Was kommt dann dabei raus wenn ich nach einer Zündung frage? Muß ich dann EON oder RWE Aktien kaufen?

    Gruß P.
    Besser verkaufen...
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier