Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 113
  1. #21

    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    110

    AW: Umbau R80 Mono zum Scrambler die 1000ste

    110er vorne?
    nicht schlecht. bei meiner kleinen steht 3,25x18 in den papieren das wäre der 90/90 und das wäre dann vorne der k37. und hinten der k60, wie bei dir in 120...

    winterbike: ich gehe davon aus, das die bemalte sporty für schlechtes wetter herhalten muss weil man da schneller mit den füßen auf den boden kommt und die r dein sonntags-sommer-bike ist, oder?!



    gruß
    thomas

  2. #22
    Avatar von BodenseeBoxer
    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    185

    AW: Umbau R80 Mono zum Scrambler die 1000ste

    Hallo zusammen,

    noch mal zum Auspuff.

    ich habe eben diesen hier gefunden. Der ist schön kurz...

    http://www.kickstartershop.de/produc...m-Version.html

    Hat die schon jemand drauf? Wie laut sind diese und können die eingetragen werden? Ist der einigermaßen montierbar?

    Danke
    Grüße
    Walter
    Wenn die klügeren immer nachgeben, passiert immer nur das was die dummen wollen!!!

    Video's von meiner Bike's: http://www.youtube.com/user/riedheim1/videos

  3. #23

    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.989

    AW: Umbau R80 Mono zum Scrambler die 1000ste

    Bei dem Baujahr und einem sehr wohlwollenden Sachverständigen könnte das mit der Eintragung gehen. Aber da würde ich vor dem Kauf mal vorsichtig beim TÜV-Prüfer deines Vertrauens nachfragen.
    Montierbar ist alles, nur ist der Aufwand von Fall zu Fall unterschiedlich.
    Geändert von ub.1 (27.07.2012 um 12:22 Uhr)
    Wenn es dich nicht mehr kümmert, was andere von dir denken, hast du die höchste Stufe der Freiheit erreicht.

  4. #24
    Avatar von BodenseeBoxer
    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    185

    AW: Umbau R80 Mono zum Scrambler die 1000ste

    Zitat Zitat von thomas68 Beitrag anzeigen
    110er vorne?
    nicht schlecht. bei meiner kleinen steht 3,25x18 in den papieren das wäre der 90/90 und das wäre dann vorne der k37. und hinten der k60, wie bei dir in 120...

    winterbike: ich gehe davon aus, das die bemalte sporty für schlechtes wetter herhalten muss weil man da schneller mit den füßen auf den boden kommt und die r dein sonntags-sommer-bike ist, oder?!



    gruß
    thomas
    Den 90/90-18 gibt es auch als K60 für vorne...

    Die Sporty ist klar mein Winterbike. Um die ist es ja auch nicht schade (zumindest im 2-Ventiler Forum). Die Stollen an der Q habe ich auch nur wegen der Optik drauf...

    Grüße
    Walter
    Wenn die klügeren immer nachgeben, passiert immer nur das was die dummen wollen!!!

    Video's von meiner Bike's: http://www.youtube.com/user/riedheim1/videos

  5. #25

    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    403

    AW: Umbau R80 Mono zum Scrambler die 1000ste

    Hallo Walter,
    gibt es für den 110/80 - 18 eine Freigabe?? Das wäre Fein!

    Mein Reifenhändler hat auch schon den "Auftrag" bekommen, bei Heidenau zu recherchieren, ob der K60 generell eine M+S Kennung hat! Dann kann der Tüv&Rennleitung bei einem S Index mit Aufkleber nicht meckern!

    Grüße Juergen

  6. #26

    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    110

    AW: Umbau R80 Mono zum Scrambler die 1000ste

    hi,
    stimmt, hatte mich verguggt bei den k37 und k60. habe ja noch das "problem" zöllig/metrisch, d.h. muss eh die heidenau eintragen lassen.

    wenn du tüv hast mit dem 110er vorne, wäre es schön, wenn du den eintrag einstellen könntest...

    last- und speedindex und sicherheitszuschlag muss man halt beachten. tkc80 wären noch ne alternative.

    meines wissens gibts die k60 wahlweise mit oder ohne m+s, aber laut auskunft heidenau von vor 2 wochen, sind die nicht mehr lange erhältlich sondern werden im herbst durch die scout ersetzt und dann würde wieder nur k37/k67 oder tkc übrig bleiben....zumindest für meine kleine.

    gruß
    thomas

  7. #27
    Avatar von BodenseeBoxer
    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    185

    AW: Umbau R80 Mono zum Scrambler die 1000ste

    Zitat Zitat von JNE Beitrag anzeigen
    Hallo Walter,
    gibt es für den 110/80 - 18 eine Freigabe?? Das wäre Fein!

    Mein Reifenhändler hat auch schon den "Auftrag" bekommen, bei Heidenau zu recherchieren, ob der K60 generell eine M+S Kennung hat! Dann kann der Tüv&Rennleitung bei einem S Index mit Aufkleber nicht meckern!

    Grüße Juergen

    Generell hat der K60 keine M+S Kennung. Der 110/80-18 hat aber eine obwohl nirgens vermerkt (auch nicht auf der Herstellerseite).
    Grüße
    Walter
    Wenn die klügeren immer nachgeben, passiert immer nur das was die dummen wollen!!!

    Video's von meiner Bike's: http://www.youtube.com/user/riedheim1/videos

  8. #28
    Hallgebender Avatar von northpower
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.239

    AW: Umbau R80 Mono zum Scrambler die 1000ste

    Zitat Zitat von thomas68 Beitrag anzeigen
    hi,
    stimmt, hatte mich verguggt bei den k37 und k60. habe ja noch das "problem" zöllig/metrisch, d.h. muss eh die heidenau eintragen lassen.

    wenn du tüv hast mit dem 110er vorne, wäre es schön, wenn du den eintrag einstellen könntest...

    last- und speedindex und sicherheitszuschlag muss man halt beachten. tkc80 wären noch ne alternative.

    meines wissens gibts die k60 wahlweise mit oder ohne m+s, aber laut auskunft heidenau von vor 2 wochen, sind die nicht mehr lange erhältlich sondern werden im herbst durch die scout ersetzt und dann würde wieder nur k37/k67 oder tkc übrig bleiben....zumindest für meine kleine.

    gruß
    thomas
    Und warum kommt der Scout nicht in Frage ?
    nordische Grüße, Achim

    Ignitech für BMW 2-V Boxer & Sachse Zündungen

    Stelle bei Zündproblemen gegen Porto ein Test-Paket zur Verfügung
    Hallgeber, ZZP- Einstellgerät, Zündschaltgerät, Zündspule


    Hallgeber-Service.de



  9. #29
    Avatar von 3 Radkuhfahrer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Ort
    Eichenhofen, Bayern
    Beiträge
    1.422

    AW: Umbau R80 Mono zum Scrambler die 1000ste

    Servus woher bekommt man so ein Schutzblech für hinten her? Gruß Hubert

  10. #30
    Avatar von BodenseeBoxer
    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    185

    AW: Umbau R80 Mono zum Scrambler die 1000ste

    Hallo,

    das hintere Schutzblech ist von http://www.kickstartershop.de/

    Allerdings gibt es das kurze Schutzblech nicht mehr. Dafür jetzt ein breites, langes das man dann halt kürzen muss. Den Innenkotflügel habe ich aus dem Originalen ausgeschnitten. Somit kann ich bei einer längeren Tour das Werkzeugfach einhängen...

    Das vordere Schutzblech ist aus dem einer MZ ETZ 250 zugeschnitten worden. Gibts bei Ebay für 18,-EUR...

    Grüße
    Walter
    Wenn die klügeren immer nachgeben, passiert immer nur das was die dummen wollen!!!

    Video's von meiner Bike's: http://www.youtube.com/user/riedheim1/videos

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier