Ergebnis 1 bis 10 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    16.11.2012
    Ort
    Wuppertal Cronenberg
    Beiträge
    8

    R80 scramblerumbau,reifenwahl

    Hallo zusammen, habe mir im Frühjahr eine r80,bj. 87 gekauft ,die jetzt umgebaut wird. Zur etwas rustikaleren Optik schweben mir reifen wie der heidenau k60 vor. Doch sowohl der reifenhändler als auch der BMW Händler sagten mir, für meinen Hobel gäbe es nur strassenreifen... In meiner zulassungsbescheinigung steht 90/90-18 51H(Vorderrad) und 120/90-18 65H(Hinterrad)! Weiter unten bei 'Bemerkungen und Ausnahmen steht :reifenfabrikatbindung gem.Betriebserlaubniss beachten!zu sagen ist noch, daß ich diese gußfelgen drauf habe und zur zeit tubeless Michelinreifen montiert sind.muss ich jetzt andere felgen kaufen( und wenn, dann was für welche ? Am liebsten Speichen...!!!?!?)oder gibt's ne einfachere Lösung?!? Der Umbau und die Restaurierung ist schon teurer als geplant...
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    beste Grüße
    Udo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg  

    Geändert von odus (29.10.2013 um 00:52 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier