Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11

    Registriert seit
    07.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9

    AW: Suche Tank für einen Flattrackerumbau

    Danke schonmal für die Tips. Die Kedosachen sind schön, aber auch wirklich nicht geschenkt. Den Tank von ebay gibts auch so ähnlich bei Kickstarter. Der gefällt mir auch sehr gut, nur hatte ich irgendwie gehofft für nen Tank der ja auch noch lackiert werden will unter 200 € zu bleiben.

    Der FT500 sieht nicht schlecht aus, den hatte ich mir bislang noch gar nicht angeschaut, hat allerdings einige Kanten drin, die dann irgendwie kaschiert werden müssten... Der CX500 ist zu rund (passt aber bei dem Schlachtwerkumbau sicherlich sehr gut).

    Wie "gut" lassen sich so SR500 Tanks auf ner GS befestigen?

    Beste Grüße
    Jonas

  2. #12
    Avatar von remsper
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Hechingen
    Beiträge
    853

    AW: Suche Tank für einen Flattrackerumbau

    Zitat Zitat von surfer2010 Beitrag anzeigen
    Wie "gut" lassen sich so SR500 Tanks auf ner GS befestigen?
    weiss ich auch nicht, würde mich aber auch interessieren . Würde meiner Dicken Berta auch gerne einen schlankeren Tank verpassen. Die R80G/S Tanks sind ja preislich inzwischen jenseits von gut und böse, weiss noch, wie die einem beim Erscheinen der R100GS hinterhergeschmissen wurden, weil jeder nen größeren Tank haben wollte. Aber zurück zum Thema: ein NSU Max Tank wird nicht ohne größere Tankanderungen passen. Im BMW Sonderheft NR25 war aber eine Scrambler mit einem SR500 tank drin, scheint also zu gehen. Der Erbauer ist ein Herr Kucher - kennt den jemand

    Ich habe das Bild mal rausgenommen, Du kannst es wieder reinstellen, wenn Du Dir die Rechte dafür vom Verlag geholt hast. Detlev

  3. #13
    Avatar von BodenseeBoxer
    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    185

    AW: Suche Tank für einen Flattrackerumbau

    ... schau doch mal bei www.dock66.de

    Da hab ich auch schon einiges gekauft und der hat einige Tanks zum günstigen Kurs im Angebot...

    http://www.dock66.de/shop/de/Tank-fu...nlackiert.html

    Gruß
    Walter
    Wenn die klügeren immer nachgeben, passiert immer nur das was die dummen wollen!!!

    Video's von meiner Bike's: http://www.youtube.com/user/riedheim1/videos

  4. #14

    Registriert seit
    07.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9

    AW: Suche Tank für einen Flattrackerumbau

    Ich hab mir jetzt nen SR500 Tank auf Ebay gekauft und warte auf die Ankunft des Pakets. Ich werde dann berichten, wie gut der so passt.

    Beste Grüße
    Jonas

  5. #15
    Avatar von jan der böse
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    hängover/ linden
    Beiträge
    4.112

    AW: Suche Tank für einen Flattrackerumbau

    moin jonas
    ihr werdet in berlin doch bestimmt mehrere motorrad gebrauchtteilehändler haben. die haben manchmal teile für dünnes.
    ich würde da mal mit deinem krad vorbeischauen, oder eben einen pfand hinterlegen fürs ausprobieren wenn es nicht fahrbereit ist.
    es gibt zig tanks die klasse aussehen. willste die alle in der bucht kaufen? dann passen sie nicht und dann? manchmal sinds nur kleinigkeiten, die man ändern muss. ich würde mir das vor ort anschauen.
    netten gruss

  6. #16

    Registriert seit
    07.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9

    AW: Suche Tank für einen Flattrackerumbau

    Guten Abend,
    wollte nur mal berichten, dass der SR500 Tank, wenn man die Halterungen der Elektrik etwas beschneidet, sehr gut passt. Anbei ein Foto mit dem noch nicht endgütlig befestigten Tank.

    Beste Grüße
    Jonas

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_6150.jpg 
Hits:	96 
Größe:	305,0 KB 
ID:	84498

  7. #17
    Avatar von BOT
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    5.478

    AW: Suche Tank für einen Flattrackerumbau

    Es gibt viele schöne Tanks, ob die nachher gut aussehen wird sich zeigen.
    Habe gerade einen Kawatank in der mache und hoffe dass der mit eingebautem Motor harmoniert. Billig, viel Arbeit, aber auch was besonderes auf der Kuh, die meisten scheuen halt die Arbeit.
    Der SR Tank wird halt auch einen großen Freiraum zwischen Motor und Tankunterkante aufweisen.
    Gruss Dietmar




Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier