Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 212
  1. #61
    Postbeutel Avatar von Kimi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Rauschenberg
    Beiträge
    5.116

    AW: Habermann Mono

    So, vorderer Kotflügel noch etwas nachgearbeitet. Morgen schnell noch zum Lackierer bringen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CIMG0386.jpg   CIMG0384.jpg   CIMG0385.jpg  
    Geändert von Kimi (08.05.2014 um 16:36 Uhr)
    Grüße kimi

  2. #62
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.891

    AW: Habermann Mono

    Du bist ja voll bei der Sache!
    Bei dem ein oder anderen Problemchen hätte ich dir sicher helfen können -aber hier in NW und nicht in MR.

    Mach weiter!
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  3. #63
    Postbeutel Avatar von Kimi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Rauschenberg
    Beiträge
    5.116

    AW: Habermann Mono

    Danke Dir Michael!

    Aber ich bin ja noch nicht ganz fertig, und werde wohl den einen oder anderen Rat und Hilfe noch brauchen, und NW ist ja jetzt nicht soo weit weg

    Grüße kimi
    Grüße kimi

  4. #64
    Postbeutel Avatar von Kimi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Rauschenberg
    Beiträge
    5.116

    AW: Habermann Mono

    Frust!!!!!


    Heute die Teile vom Lacker geholt. Er meinte das mit dem perlmutt annebeln hat nicht geklappt. Sehe ich leider auch so. Da muss er wohl oder übel noch mal ran! Aber nachdem der große Halter in der Mitte gerichtet ist, passt die ganze Verkleidung wenigstens ohne großes Ziehen und Zerren. Aber so ganz kann ich mich mit dem Vielen weiss nicht anfreunden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CIMG0390.jpg   CIMG0391.jpg   CIMG0392.jpg   CIMG0393.jpg   CIMG0397.jpg  

    CIMG0396.jpg   CIMG0400.jpg  
    Grüße kimi

  5. #65
    Avatar von RQ65
    Registriert seit
    24.06.2010
    Ort
    92660 Neustadt a.d. Waldnaab
    Beiträge
    762

    AW: Habermann Mono

    servus Kimi,

    passt !!

    Die Verkleidung ist klassisch geschnitten und wirkt in keiner Weise aufdringlich oder plump. Gefällt mir echt und die Farbgebung ist auch absolut stimmig.

    Hast Du schon nen neuen Namen für Deine Q ?
    Wie wärs mit StreseQ in Anlehnung an den klassischen Stresemann Anzug

    Thomas

  6. #66
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.891

    AW: Habermann Mono

    Also mir gefällt das Weiß so nicht.
    Sieht irgendwie aus, als wäre beim Lackieren die Farbe ausgegangen und jetzt schaut die Grundierung raus...
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  7. #67
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.382

    AW: Habermann Mono

    Ich guck da auch die ganze Zeit drauf rum, einerseits reduziert sich die Verkleidung auf ne schicke Halbschale, andererseits ist das weiße zu kontrastreich.
    Vielleicht solltest Du die weiße Fläche mit einem Aufkleber "brechen", ähnlich der "Zielflaggen"-Dekoraufkleber die es mal bei den K1200RS gab.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	$_72.JPG 
Hits:	75 
Größe:	37,7 KB 
ID:	96772
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  8. #68
    Postbeutel Avatar von Kimi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Rauschenberg
    Beiträge
    5.116

    AW: Habermann Mono

    Danke Thomas!

    Michael mir gehts genauso, im Kopfkino sah's auch anders aus! Aber der Vorschlag von detlev der hat was, da schlaf ich noch mal drüber, mit so nem schönen Aufkleber, kann man den Versatz im Weiss kaschieren und den Kontrast etwas abmildern. Jetzt ratterts wieder im Oberstübchen, uh das tut weh
    Grüße kimi

  9. #69
    Admin Avatar von Pjotl
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    13.000

    AW: Habermann Mono

    Zitat Zitat von Kimi Beitrag anzeigen
    ...das tut weh
    Dann bau dir ne Alu-Mütze, dann hast du schon mal die externen Einflüsse gemildert...
    Gruß Peter
    Trier

    Don't drink water, fish are fucking in it! (Jango Edwards)



  10. #70
    Avatar von meister pumpe
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Hünfelden bei Limburg
    Beiträge
    3.143

    AW: Habermann Mono

    Seitendeckel auch weiß weil auf gleicher Höhe
    und Übergang mit einer einfachen roten Linierung
    wäre meine Idee

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier