Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31

    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    2.031

    AW: Bing 54 Vergaser

    Zitat Zitat von alzheimer Beitrag anzeigen
    ABER, wenn du richtig Leistung an eine Vergaser-DUC willst, führt an KEIHIN Flachis kein Weg vorbei. Und das sind KEINE Gleichdruckdinger!!!
    Servus!
    Doe Keihins werden im Volksmund auch gerne schnell-hin genannt.
    Da gibt's am Schieber das schöne "Vacuum release plate", das gerne mal bricht. Schön teuer meinte ich.

    Aber funktionieren müssen sie wohl wirklich richtig gut.

    Gruß, Rudi

  2. #32
    Vorsicht garstige OranGSe Avatar von mfro
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Schtuagert
    Beiträge
    5.671

    AW: Bing 54 Vergaser

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Da mir bei den späten japanischen Vergasern der Größenklasse 38 – 42 mm der Marktüberblick fehlt: Gibt es denn welche, die für den waagerechten Anbau geeignet sind?
    Von Mikuni-Topham gibt's den TM42 schon passend für den Boxer zurechtgemacht.
    Gruß,
    Markus

    --- jetzt wollte ich mir gerade einen frisch gepressten Orangensaft zubereiten und hab' mir doch tatsächlich versehentlich ein Bier aufgemacht. Ich Schussel.

  3. #33
    † 12.01.2017
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    410

    AW: Bing 54 Vergaser

    Zitat Zitat von Toni Beitrag anzeigen
    Moin,



    Nun, ich war da. Der Sieger in der "Sound of Classics Senior" Hans Schlotter, hatte auf seiner R100 BCD profane Bing Gleichdruckvergaser.
    Stimmt, schönes Gerät. Ich wollte die "fliegenden Kühe" jetzt aber nicht speziell auf die Vergaser beziehen - obwohl, die schwarze "121" war, zumindest gefühlt, schneller und die hatte doch Dellos drauf, oder ?
    Eigentlich auch egal, hat auf jeden Fall Spaß gemacht und gezeigt, was mit den "alten Boxern" so alles geht.

    Grüße, Michael

  4. #34
    Avatar von Jogi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Großenheidorn/Hamminkeln
    Beiträge
    2.675

    AW: Bing 54 Vergaser

    Zitat Zitat von mfro Beitrag anzeigen
    Von Mikuni-Topham gibt's den TM42 schon passend für den Boxer zurechtgemacht.

    Moin Moin,

    Florian fragte nach Gleichdruckvergasern, der TM42 ist ein Flachschiebevergaser. Ich fahre die TM40. Noch geiler ist die TMR Reihe, die sind rollengelagert aber auch deutlich teurer.

    Optischer Nachteil, m. W. gibt es die TMs nur als linke Ausführung und nicht als links/rechts. Ich kann damit leben.

    Gruß

    Jogi
    Heutzutage ist dumm zu sein nicht einfach, die Konkurrenz ist zu gigantisch.

  5. #35
    Vorsicht garstige OranGSe Avatar von mfro
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Schtuagert
    Beiträge
    5.671

    AW: Bing 54 Vergaser

    Zitat Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
    Florian fragte nach Gleichdruckvergasern...
    Stimmt.

    Dieses feine Detail ist mir entgangen. Danke für den Hinweis.
    Gruß,
    Markus

    --- jetzt wollte ich mir gerade einen frisch gepressten Orangensaft zubereiten und hab' mir doch tatsächlich versehentlich ein Bier aufgemacht. Ich Schussel.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier