Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50
  1. #31

    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Slyrse / Rengschburg
    Beiträge
    2.521

    AW: Manager Magazin

    Zitat Zitat von Gövi Beitrag anzeigen
    ... zu viel Geld macht blöd ...
    ... zumindest macht wenig Geld kreativ...

    Herbert

  2. #32
    Avatar von meister pumpe
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Hünfelden bei Limburg
    Beiträge
    3.143

    AW: Manager Magazin

    Zitat Zitat von dreiradbertl Beitrag anzeigen
    ... zumindest macht wenig Geld kreativ...

    Herbert
    Geld macht nicht glücklich
    aber es hilft sein Unglûck
    leichter zu ertragen

  3. #33
    Avatar von falschtakter
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    251

    AW: Manager Magazin

    Zitat Zitat von ck1 Beitrag anzeigen
    Weil mich eben der ganze Retrohype ankotzt und wenn unsere 2V jetzt ins Livestyle-Klischee passen, dann konserviere ich meine Q und stelle sie erst mal weg, bis sich der Hype gelegt hat.

    Ich glaube ich nehme doch die XT für die Alpentour nächste Woche, oder ist das auch Retro-Livestyle-Gewichse ??? Mann, Mann, Mann ...

    Gruß
    Claus
    Jetzt erwischts auch die 2V, wie schon vor Jahren die Vespa-Szene. Seit man auf jeder 3. Kaffee-Werbung so einen Lifestyle-Gefährt sieht, gibt es genug Vögel, die bereit sind, jeden Preis dafür zu zahlen. Konsequenz für die echten Vespisti: Die Preise explodieren, unzählige zusammengeklöppelte Blender kommen auf den Markt, die Foren werden von untalentierten Dummfragern überschwemmt, für die es schon eine Herausforderung ist, die Zündkerze zu finden.

    Am schlimmsten ist aber, dass einen die Außenwelt in die Lifestyle-Schublade steckt, statt einen als ölverschmierten Spinner zu erkennen.

    Ähnlich erleb ichs grad mit meiner Gesichtsfrisur... da trägt man seit 1979 Vollbart und plötzlich rasieren sich die Jungen nicht mehr und jeder hält mich für nen alten Sack, der jetzt einen auf Hipster macht...

    Naja, das mit den Bärten wird sich wieder verwachsen. Ob sich unser 2V-Markt wieder erholen wird, wird man erst noch sehen...
    Gruß
    Volker

  4. #34

    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    1.275

    AW: Manager Magazin

    Hallo

    Kommt der Bobber
    Kotzt der Rocker

    Gruß Robert

  5. #35
    Avatar von ck1
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    5.211

    AW: Manager Magazin

    Zitat Zitat von falschtakter Beitrag anzeigen
    Jetzt erwischts auch die 2V, wie schon vor Jahren die Vespa-Szene. Seit man auf jeder 3. Kaffee-Werbung so einen Lifestyle-Gefährt sieht, gibt es genug Vögel, die bereit sind, jeden Preis dafür zu zahlen. Konsequenz für die echten Vespisti: Die Preise explodieren, unzählige zusammengeklöppelte Blender kommen auf den Markt, die Foren werden von untalentierten Dummfragern überschwemmt, für die es schon eine Herausforderung ist, die Zündkerze zu finden.

    Am schlimmsten ist aber, dass einen die Außenwelt in die Lifestyle-Schublade steckt, statt einen als ölverschmierten Spinner zu erkennen.

    Ähnlich erleb ichs grad mit meiner Gesichtsfrisur... da trägt man seit 1979 Vollbart und plötzlich rasieren sich die Jungen nicht mehr und jeder hält mich für nen alten Sack, der jetzt einen auf Hipster macht...

    Naja, das mit den Bärten wird sich wieder verwachsen. Ob sich unser 2V-Markt wieder erholen wird, wird man erst noch sehen...

    Schön ausgedrückt Volker.

    Gruß
    Claus

  6. #36

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    7.685

    AW: Manager Magazin

    Tja Volker, die Feststellung hab ich auch schon gemacht. Bart ist zur Zeit sowas von IN. . .




    Was die Tankdeckelfrage angeht, beim 24Liter-Tank meiner /5 geht der Deckel nach Hinten auf, der des kleine 17Liter-Tanks nach Vorne. . .



    Stephan
    Immer unterwegs, aber nie am Ziel. . .

  7. #37
    Avatar von JoergH
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.191

    AW: Manager Magazin

    Zitat Zitat von falschtakter Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten ist aber, dass einen die Außenwelt in die Lifestyle-Schublade steckt, statt einen als ölverschmierten Spinner zu erkennen.

    Ähnlich erleb ichs grad mit meiner Gesichtsfrisur... da trägt man seit 1979 Vollbart und plötzlich rasieren sich die Jungen nicht mehr und jeder hält mich für nen alten Sack, der jetzt einen auf Hipster macht...

    Naja, das mit den Bärten wird sich wieder verwachsen. Ob sich unser 2V-Markt wieder erholen wird, wird man erst noch sehen...
    Hallo Volker,
    ich genieße es, solange Bärte Mode sind. Schlimm wird es erst in 1 - 2 Jahren, wenn die Matten out sind. Dann gelten wir nämlich als Alt-Hipster, die verpennt (Altersdemenz?) haben, dass die Mode um ist, und sind so was von out.

    Grüße von Jörg, Bart seit 1980.

  8. #38
    Avatar von falschtakter
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    251

    AW: Manager Magazin

    Zitat Zitat von JoergH Beitrag anzeigen
    Hallo Volker,
    ich genieße es, solange Bärte Mode sind. Schlimm wird es erst in 1 - 2 Jahren, wenn die Matten out sind. Dann gelten wir nämlich als Alt-Hipster, die verpennt (Altersdemenz?) haben, dass die Mode um ist, und sind so was von out.

    Grüße von Jörg, Bart seit 1980.
    Stimmt auch wieder... Dann ist es aber wenigstens wieder ein Alleinstellungsmerkmal...

    Vorgestern kamen mir drei 16jährige "Punks" entgegen. So richtig mit Iro und Sicherheitsnadel im Ohr. In brandneuen böse ausschauenden Klamotten und Edelspringerstiefel. Ich musste haltlos kichern, als ich die drei gesehen hab, was sie ein bissel irritierte...

    Kommt da die nächste Retro-Welle auf uns zugerollt?
    Gruß
    Volker

  9. #39
    Häretiker Avatar von Zimmi
    Registriert seit
    25.06.2012
    Ort
    Oooschdalb
    Beiträge
    3.193

    AW: Manager Magazin

    Zitat Zitat von falschtakter Beitrag anzeigen
    Vorgestern kamen mir drei 16jährige "Punks" entgegen. So richtig mit Iro und Sicherheitsnadel im Ohr. In brandneuen böse ausschauenden Klamotten und Edelspringerstiefel. Ich musste haltlos kichern, als ich die drei gesehen hab, was sie ein bissel irritierte...

    Kommt da die nächste Retro-Welle auf uns zugerollt?
    Glaub ich nicht, die gab's nämlich auch schon vor gut 20 Jahren. Auf meiner Schule war auch so ein Edel-Punk. Totaaaal antimaterialistisch eingestellt. Wozu braucht man auch Geld, wenn einem der stinkreiche Papa einen brandneuen Vespa-Roller, eine Terror-Kameraausrüstung (von der ich heute noch träume) und auch sonst wirklich jeden Furz finanziert?
    Naja, er hat sich zu einem Mediziner (und einem wirklich netten Kerl) weiterentwickelt. Nicht unbedingt das schlechteste.

  10. #40
    Avatar von flieger
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    655

    AW: Manager Magazin

    Na wenn schon im Manger Magazin über die alten2v berichtet wird.........

    Hoffentlich wird das mit den alten BMW´s nicht so peinlich und lächerlich wie bei HD.
    Viele Grüße
    Wolfgang

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier