Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 166 von 166
  1. #161
    Avatar von Jac
    Registriert seit
    17.07.2014
    Ort
    Eifel, COC
    Beiträge
    233

    AW: Top oder Flop? R80G/S out of the Box.....

    Hi Werner,

    was soll ich sagen, Du hast recht.
    Die Position der Aufkleber auf den Seitendeckeln und dem Tank habe ich mir im Netz rausgesucht. Da sind diese schon sehr unterschiedlich positioniert. Was davon nun richtig, original oder daneben liegt ist schwer zu beurteilen. Ich habe aber den Tankkleber tatsächlich auch nach dieser Vorgabe etwas zu weit nach vorne geklebt. Als der Tank noch original war waren die Kleber auch etwas weiter nach hinten geklebt.
    Das ist mir selber garnicht aufgefallen. Ich war wohl so darin vertieft die zweiteiligen Dekore blasenfrei aufzubringen das mir dieses Missgeschick passiert ist. Asche auf mein Haupt.....
    Wobei es auf den gezeigten Bildern von Dir bei der weißen G/S auch so erscheint als ob das Dekor weiter vorne wäre als bei der Blauen. Auch scheint die Sitzbank bei Beiden etwas dichter am Tank als bei meinem Exemplar. Vieleicht sollte ich nochmal die Gummipuffer unter der Bank etwas eindrehen und ein neues Dekor ordern? Wieder etwas für die ToDo-Liste.
    Danke jedenfalls für den Hinweis!
    Es grüßt
    Martin

  2. #162
    Avatar von ISDT79
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    SI
    Beiträge
    1.777

    AW: Top oder Flop? R80G/S out of the Box.....

    Hallo Martin!

    Wenn Du im Netz schaust, solltest Du darauf achten, wirklich alte Bilder zu verwerten. Wie gesagt, wenn der Tank schon mal neu lackiert wurde, sitzen die Aufkleber schon anders als beim Original.

    Schau mal hier (soll keine Werbung sein!), der müsste noch im Erstlack sein.

    Gutes Material findest Du auch im Historischen Archiv von BMW, unter "Suche" mal "G/S" eingeben.

    Gruß

    Werner

  3. #163
    Avatar von tom1803
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    4.200

    AW: Top oder Flop? R80G/S out of the Box.....

    @ Fritz
    danke für den Rat mit der Zündspule. Ich werde mir eine schwarze Spule auf die ToDo-liste schreiben.

    noch ´n Tipp: Honda Zündspulen gibt es wie Sand am Meer für ´n Appel und ´n Ei und funktionieren hervorragend!

    es sei denn Du willst auch nicht Sichtbares original...

    Gruß - Thomas

  4. #164
    Avatar von Dotcom
    Registriert seit
    13.09.2012
    Ort
    Immekeppel
    Beiträge
    1.695

    AW: Top oder Flop? R80G/S out of the Box.....

    Zitat Zitat von Jac Beitrag anzeigen







    Zitat Zitat von Jac Beitrag anzeigen
    Na ich glaub, da hast du auch allen Grund zu

    Meine Hochachtung vor solch einer sauberen Arbeit
    Grüße aus Immekeppel und bleibt gesund !!!
    Arnulf

    Mal bist du Hund, mal bist du Baum!
    Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!




  5. #165
    Beweglich Mit Wonne Avatar von Schlingel
    Registriert seit
    23.11.2011
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    3.770

    AW: Top oder Flop? R80G/S out of the Box.....

    Klasse ! Sieht aus wie neu und könnte als "Moto Model" für Prospektaufnahmen noch Geld verdienen !
    Viel Spass mit der nagejneuen GS wünscht Dir
    Martin
    aus 'nem Tabaksbeutel :.... "The good traveller does not know where he is going to. The perfect traveller does not know where he is coming from".....

  6. #166
    Baldmehrzeitschrauber Avatar von QTom
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Cochem im schönen Moselkrampen
    Beiträge
    862

    AW: Top oder Flop? R80G/S out of the Box.....

    Zitat Zitat von Jac Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Eure netten Zeilen!


    @ Tom
    Gib mal Laut wenn an der Mosel der Winter rum ist. Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit zu einem gemeinsamen Kaffee. Würde mich freuen!
    Hallo Martin,

    das mach ich. Und dann ne Tour Richtung Obermosel zum gemeinsamen Kaffee.
    Gruß

    Tom

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. - Albert Einstein

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier