Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Avatar von MartinA-GS
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.219

    AW: Welche Schwinge für HPN SWT Rahmen?

    Zitat Zitat von feuerlibelle Beitrag anzeigen
    Eine Antwort ist hier ja irgendwie offen geblieben.

    Fazit: Schon die Tatsache das hier in keiner Stellung bezogen wird, auf den entsprechenden Seiten der "Umbauer" nichts über dieses Angebot zu finden ist (HPN) ausgeschlossen, würde mich persönlich zu höchster Vorsicht walten lassen.

    Gruß Marco
    Hi Marco,
    also der Manuel ist grade im Urlaub und deshalb kann er nicht antworten und auch seine HP nicht aktualisieren.
    SWT hat seit Anfang des Monats ein "belastbares" Gutachten des TÜV´s München für seine Rahmenschweißungen. Er hat im Laufe der vergangenen 12 Monate 3 verstärkte Rahmen auf nem Pulser gehabt und konnte so die Betriebsfestigkeit seiner Rahmenschweißungen nachweisen. Das Gutachten erlaubt die Montage einer 11er Schwinge oder der original Schwinge. WP USD Gabel mit definierter Längeetc. Motorleistung ist bis 80/81 PS möglich, natürlich muss je nach Erstzulassung die Abgaswerte nachgewiesen werden. Und woher ich das weiß? Weil ich meinen verstärkten Rahmen nächste Woche abholen kann. Ob die 1150iger Schwinge im Gutachten aufgeführt ist, kann ich nicht sagen.
    Grüße MartinA-GS
    Wer Rechtschribbelfehler findet, darf sie bei ebay verkaufen.....

  2. #42
    Avatar von Jui
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    142

    AW: Welche Schwinge für HPN SWT Rahmen?

    Zitat Munga64
    Aufpassen!
    Schwinge der letzten Generation nutzen.
    Hier ist die Federbeinaufnahme kompl. Ausgegossen.

    Hallo zusammen.
    Munga64 schreibt, dass man bei der 1100 Schwinge aufpassen muss und eine der letzten Generation verwenden soll.
    Weiß einer von euch ein Baujahr, ab welchem man die Schwinge verwenden kann/soll?
    Danke und viele Grüße
    Jui

  3. #43
    Avatar von feuerlibelle
    Registriert seit
    16.07.2011
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    990

    AW: Welche Schwinge für HPN SWT Rahmen?

    Falls noch einer eine 11er Schwinge braucht, ich habe noch eine rumliegen und wer mag kann sie für ganz kleines Geld haben (Kiste Bier).

    Gruß Marco
    Beurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten; denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich.

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.






  4. #44
    Avatar von werneRS
    Registriert seit
    16.10.2010
    Ort
    Alice Springs NT
    Beiträge
    118

    AW: Welche Schwinge für HPN SWT Rahmen?

    Hallo Jui!

    Wenn Du schon bei HPN schweissen laesst frag beim Klaus nach. Der kann Dir detalliert Auskunft geben was Du nicht nehmen solltest.


    Sonnige Gruesse Werner

  5. #45
    Avatar von feuerlibelle
    Registriert seit
    16.07.2011
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    990

    AW: Welche Schwinge für HPN SWT Rahmen?

    Ich habe es mir da einfach gemacht und gleich die Schweißschwinge bestellt..........

    Gruß Marco
    Beurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten; denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich.

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.






  6. #46
    Avatar von alesyalena
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    948

    AW: Welche Schwinge für HPN SWT Rahmen?

    Zitat Zitat von feuerlibelle Beitrag anzeigen
    Falls noch einer eine 11er Schwinge braucht, ich habe noch eine rumliegen und wer mag kann sie für ganz kleines Geld haben (Kiste Bier).

    Gruß Marco
    Hallo Marco,

    ich hätte Interesse, gerne wertmäßige Definition der Kiste und Bankverbindung per PN.
    Gruß
    Reinhard

    SWT BMW R 1100 RGS ´88
    KTM 890 Adventure R

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier