Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sitzbank

  1. #1
    Avatar von Ralfichek
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Badesalzuflen
    Beiträge
    853

    Sitzbank

    Hallo,

    ich bin gerade dabei für meinen K-Umbau eine Sitzbank zu zaubern.
    Das Ganze soll Richtung Höcker gehen, aber trotzdem auch für längere Touren taugen. Ich hatte gedacht dort ein Gelkissen zu verbauen.
    Wo kann man solch ein Teil am Besten kaufen und wie verbauen.
    Bin in dem Thema völliger Laie, noch.

    Gruß
    Ralf

  2. #2
    Avatar von jan der böse
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    hängover/ linden
    Beiträge
    4.112

    AW: Sitzbank

    moin ralf
    mach mal ein foto von dem umbau. ich habe meine gekürzt und umgeschweisst. aufgepolstert hat das dann peewee in hannover. der würde das aber wohl nicht aus gel machen sondern aus schaumstoff. der macht laufend sowas. im moment ist er aber grad ein paar monate in zentalafrika zum mopedfahren...
    netten gruss
    jan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20141025_130753 - Kopie.jpg  

  3. #3
    Avatar von Ralfichek
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Badesalzuflen
    Beiträge
    853

    AW: Sitzbank

    Hallo Jan,

    die gedachte Sitzbank besteht zur Zeit aus einer Holzplatte und einem gekürztem RS-Heckrahmen von einem Boxer.
    Geplant ist aber die Grundplatte einer Ducati Monstersitzbank zu verwenden und daran den Heckrahmen anzuschließen.

    Gruß
    Ralf
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSCI2391-1.jpg  

  4. #4
    Avatar von jan der böse
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    hängover/ linden
    Beiträge
    4.112

    AW: Sitzbank

    Zitat Zitat von Ralfichek Beitrag anzeigen
    Hallo Jan,

    die gedachte Sitzbank besteht zur Zeit aus einer Holzplatte und einem gekürztem RS-Heckrahmen von einem Boxer.
    Geplant ist aber die Grundplatte einer Ducati Monstersitzbank zu verwenden und daran den Heckrahmen anzuschließen.

    Gruß
    Ralf
    hm, hab ich schon öffter mal gesehen sowas, da ist aber ein knick im rahmen und die linie zum tank passt dann meist auch nicht.weiss nicht ob man das mit nem holzbrett wirklich hinkriegt.
    gockel doch mal bilder von k- aferacern im netz. da siehst du die problematik.
    ich werde übrigens nächstas jahr am 2. septemberwochenende ein brick-art treffen im stile von boxerkunst, aber halt für ziegelsteine, in kussebode/wendland veranstalten. bis dahin musste fettich sein...
    netten gruss
    jan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier