Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31

    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    42

    AW: Vergasereinstellung R80 G/S mit SR Replacement Kit

    Hallo Tomcat

    Danke für die Blumen. So ein Umbau vertreibt die Winterdepressionen und verkürzt die Zeit bis zum Frühjahr dramatisch. Gleich kommt der Lacker vorbei und holt Rahmen, Schwinge und Tank fürs nächste Winterprojekt. Wird ein ziemlich schräges Ding mit Yamaha XV 535 Motor.
    Und wenn nachher die Sonne rauskommt werd ich wohl mit der G/S ausrücken. Bin mal gespannt ob die Bedüsung auch bei 0-Grad funzt. Hätt' nie gedacht dass mir der Boxer so einen Spaß macht.

    Gruß
    Werner

  2. #32
    Avatar von JIMCAT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Ostalpen
    Beiträge
    15.133

    AW: Vergasereinstellung R80 G/S mit SR Replacement Kit

    Hallo Werner

    Dass Dir die G/S nach dem Umbau nun einen Riesenspaß macht und deine überschwängliche Begeisterung darüber habe ich soeben in der letzten Motorrad Classic gelesen. :]

    Wegen der spinnerten Kupplung hättest Du nur mal hier im Forum fragen sollen.Dann hättest das Getriebe und Kupplung sicher nicht sechsmal ausbauen müssen.

    Aber warum verbaust Du auch in so ein altes Eisen den "modernen" klemmfreudigen Kupplungskolben ein.

    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit der G/S.
    Geändert von JIMCAT (15.10.2015 um 10:31 Uhr)
    Viele Grüße Fritz

  3. #33

    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    42

    AW: Vergasereinstellung R80 G/S mit SR Replacement Kit

    Servus.

    ich hab hier im Forum geforscht- aber zu spät. Na ja, so macht man eben seine Erfahrungen selbst.

    Stimmt, der Boxer macht richtig viel Spaß, weil jetzt alles funzt und der Motor richtig gut und geschmeidig vorwärts geht.

    Werd nächste Woche die G/S durch den MOTORRAD Toptest Parcours treiben, die Werte der GS 1200 LC hab ich als Vergleich, mal sehen was da raus kommt.

    Gruß
    Mini

  4. #34
    Q-rossitäten Sammler Avatar von Caferacer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Franggn
    Beiträge
    5.250

    AW: Vergasereinstellung R80 G/S mit SR Replacement Kit

    Zitat Zitat von Minik Beitrag anzeigen
    Servus.

    ich hab hier im Forum geforscht- aber zu spät. Na ja, so macht man eben seine Erfahrungen selbst.

    Stimmt, der Boxer macht richtig viel Spaß, weil jetzt alles funzt und der Motor richtig gut und geschmeidig vorwärts geht.

    Werd nächste Woche die G/S durch den MOTORRAD Toptest Parcours treiben, die Werte der GS 1200 LC hab ich als Vergleich, mal sehen was da raus kommt.

    Gruß
    Mini
    Da bin ich auch gespannt.

    Viel Spass dabei.
    Klaus der Franggnsagg

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier