Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 95
  1. #21

    Registriert seit
    14.12.2014
    Beiträge
    50

    AW: R100RS Café Racer aus der Schweiz

    Zitat Zitat von bmwrover Beitrag anzeigen
    Ich find die Frontlampe passt gut, da hapert es bei vielen Umbauten, tolles teil.

    Und den Absperrhahn find ich auch witzig
    Danke für die Blumen. Die gelbe Abdeckung der H4 Birne stammt übrigens von einen 2CV.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  2. #22
    Avatar von egon49
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    ERKRATH
    Beiträge
    192

    Eicon16 AW: R100RS Café Racer aus der Schweiz

    Hallo Mario! Hammer !!!

    Gruss Egon

  3. #23
    Avatar von Pilot
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    43

    AW: R100RS Café Racer aus der Schweiz

    Hallo Mario

    Sehr schön geworden, grosses Kompliment :-). Viel Spass schon jetzt Fahren deines Racers. Ich wünsch dir, dass du diese möglichst so wie sie da steht durch die Prüfung kriegst... ist ein Sahnestück :-)

    @all: Heckrahmen und Sitz sind meines Wissens von vonzeti.com, würd ich mir beim nächsten Umbau auch besorgen... sehr chic find ich!

    Viele Grüsse an euch
    Dani
    BMW R80RT/2, Jg. 85 (zurzeit im Umbau zu einem Cafe Racer)
    Kawasaki W650, Jg. 99 (Umgebaut zu einem Street Tracker)

  4. #24

    Registriert seit
    14.12.2014
    Beiträge
    50

    AW: R100RS Café Racer aus der Schweiz

    Zitat Zitat von Pilot Beitrag anzeigen
    Hallo Mario

    Sehr schön geworden, grosses Kompliment :-). Viel Spass schon jetzt Fahren deines Racers. Ich wünsch dir, dass du diese möglichst so wie sie da steht durch die Prüfung kriegst... ist ein Sahnestück :-)

    @all: Heckrahmen und Sitz sind meines Wissens von vonzeti.com, würd ich mir beim nächsten Umbau auch besorgen... sehr chic find ich!

    Viele Grüsse an euch
    Dani
    Hallo Dani

    herzlichen Dank! Ich freue mich schon sehr auf die erste Fahrt. Es fehlen noch ein paar Sachen bis sie fahrbereit ist. Bremsleitungen etc. Vorführen ist dann nochmal ein anderes Thema. Heckrahmen, Fußrasten, Auspuff original. Dann sollte eigentlich nichts mehr im Weg stehen. Für Lenker, Federbeine, habe ich Beiblätter. Ansonsten musste alles klappen.
    beim Kill-Switch bin ich mir nicht ganz sicher, ob das erlaubt ist, wenn der an der Gabelbrücke ist statt am Lenker.

    aber das erste Ziel ist vorerst mal, dass ich fahren kann. Dafür wurde der Café Racer gebaut.
    Geändert von R100CAFE (05.03.2015 um 19:04 Uhr)

  5. #25
    Avatar von becko
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    Greven
    Beiträge
    1.077

    AW: R100RS Café Racer aus der Schweiz

    Hallo,
    schönes Heck, schöne Farbe, schöner Racer. Nur den Versatz der Tank Heck-Linie finde ich nicht so gut.
    Gruss
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #26

    Registriert seit
    14.12.2014
    Beiträge
    50

    AW: R100RS Café Racer aus der Schweiz

    Zitat Zitat von becko Beitrag anzeigen
    Hallo,
    schönes Heck, schöne Farbe, schöner Racer. Nur den Versatz der Tank Heck-Linie finde ich nicht so gut.
    Gruss
    Die Linie stört mich auch en bisschen, aber mit dieser Heckkombination leider nicht anders möglich. Zwischen Heckrahmen und Höcker verlaufen noch die Kabel für die LifoPo Batterie und das Rücklicht. Das erhöht das Heck leider auch nochmal ein bisschen. Ich werde den Tank noch etwas steiler stellen hinten. Aber eine saubere Linie wird das nie werden..vielleicht nehme ich nächsten Winter ein Tankprojekt hinzu. Hat da jemand Erfahrungen welche Tanks passen könnten?

    Gruss Mario

  7. #27
    Avatar von 69er
    Registriert seit
    30.10.2014
    Ort
    Homburg
    Beiträge
    44

    AW: R100RS Café Racer aus der Schweiz


  8. #28
    Avatar von becko
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    Greven
    Beiträge
    1.077

    AW: R100RS Café Racer aus der Schweiz

    Zitat Zitat von R100CAFE Beitrag anzeigen
    Die Linie stört mich auch en bisschen, aber mit dieser Heckkombination leider nicht anders möglich. Zwischen Heckrahmen und Höcker verlaufen noch die Kabel für die LifoPo Batterie und das Rücklicht. Das erhöht das Heck leider auch nochmal ein bisschen. Ich werde den Tank noch etwas steiler stellen hinten. Aber eine saubere Linie wird das nie werden..vielleicht nehme ich nächsten Winter ein Tankprojekt hinzu. Hat da jemand Erfahrungen welche Tanks passen könnten?

    Gruss Mario

    Yamaha xs 650. Siehe die Grüne unten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #29
    Avatar von becko
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    Greven
    Beiträge
    1.077

    AW: R100RS Café Racer aus der Schweiz

    Zitat Zitat von becko Beitrag anzeigen
    Yamaha xs 650. Siehe die Grüne unten.
    Der Tank würde von der Flucht sicher sehr gut mit dem Heckschwung harmonieren. Die untere Kante ist auch nach umändern der Tankhalterung bei diesem Tank um einiges höher. Wird sicher eine Linie geben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #30
    Avatar von LastMohawk
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Harscheid
    Beiträge
    1.318

    AW: R100RS Café Racer aus der Schweiz

    Howdy Mario,

    geile Kiste..... mir gefällt deine Cockpitlösung.... mit den Kontrolllampen und die Idee mit dem Handrad ist aller erste Sahne.

    Glaub mir hier sind viele, denen etwas andere Farbe am Moped nicht gefällt :-)

    viel Spaß auf der Piste
    der Indianer
    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
    www.derIndianer.org

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier