Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62
  1. #31
    Avatar von Websucht
    Registriert seit
    20.10.2012
    Ort
    Rödental
    Beiträge
    122

    AW: BMW R100 Umbau Brat Umbau...Welche Teile tauschen bei 40k Km (an Motor etc.?

    Zitat Zitat von kingsven Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin neu hier im Forum.

    Habe mir letztes Jahr eine BMW R100/7 (Bj.78) geholt mit 40k Km. Bin grade dabei sie umzubauen in Richtung Brat.
    Zum Motor wurde ja schon geantwortet, mich würden ein paar Bilder interessieren, evtl. auch eine kleine Doku deines Umbau´s.

    Gruß Robert
    Rasen ist etwas für Gärtner, ich bevorzuge Kurven...

  2. #32
    Avatar von ck1
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    5.211

    AW: BMW R100 Umbau Brat Umbau...Welche Teile tauschen bei 40k Km (an Motor etc.?

    Manchen ist scheinbar nicht so ganz klar, was sie hier treiben. Wenn Du hier ein Bild von Deinem Mopped reinstellst, ob Umbau oder nicht, ob mit oder ohne Mumienbänder so sollte jedem klar sein :

    - ca. 10.000 schauen sich Dein Mopped an
    - ca. 3000 bilden sich ne Meinung dazu
    - könnte sein, dass Dir die Meinung von ca. 1000 nicht gefällt (aber das meiste erfährst Du nicht)
    - von den 10.000 posten vielleicht 20 was zu Deinem Bild
    - und jetzt kommt der kritische Teil - vielleicht 5-6 posten etwas zu Deinem Mopped was Dir mißfällt oder von Deiner Meinung abweicht und vielleicht sogar arrogant rüber kommt

    5-6 von 10.000 !!!

    Wer dazu keine Eier in der Hose hat und dann hinterher zum Psychiater rennen muss, der sollte einfach in seinem Hinterhof bauen was er will, und es niemandem zeigen, dann läuft er nicht Gefahr, dass es jemand blöde findet.

    in diesem Sinne frohes Eiersuchen und -finden
    Claus

  3. #33

    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.989

    AW: BMW R100 Umbau Brat Umbau...Welche Teile tauschen bei 40k Km (an Motor etc.?

    Er hat doch überhaupt kein Bild eingestellt. Er hatte nur eine Frage im Zusammenhang mit einem Umbau, welche aber primär nichts mit dem Umbau an sich zu tun hatte. Und alleine das hat schon gereicht, ihm blöd zu kommen. Und da sollte die Frage erlaubt sein, ob das sein muss.

  4. #34
    Avatar von heinkel01
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    48308 Senden
    Beiträge
    406

    AW: BMW R100 Umbau Brat Umbau...Welche Teile tauschen bei 40k Km (an Motor etc.?

    Zitat Zitat von ck1 Beitrag anzeigen
    Manchen ist scheinbar nicht so ganz klar, was sie hier treiben. Wenn Du hier ein Bild von Deinem Mopped reinstellst, ob Umbau oder nicht, ob mit oder ohne Mumienbänder so sollte jedem klar sein :

    - ca. 10.000 schauen sich Dein Mopped an
    - ca. 3000 bilden sich ne Meinung dazu
    - könnte sein, dass Dir die Meinung von ca. 1000 nicht gefällt (aber das meiste erfährst Du nicht)
    - von den 10.000 posten vielleicht 20 was zu Deinem Bild
    - und jetzt kommt der kritische Teil - vielleicht 5-6 posten etwas zu Deinem Mopped was Dir mißfällt oder von Deiner Meinung abweicht und vielleicht sogar arrogant rüber kommt

    5-6 von 10.000 !!!

    Wer dazu keine Eier in der Hose hat und dann hinterher zum Psychiater rennen muss, der sollte einfach in seinem Hinterhof bauen was er will, und es niemandem zeigen, dann läuft er nicht Gefahr, dass es jemand blöde findet.

    in diesem Sinne frohes Eiersuchen und -finden
    Claus
    Es geht um den Ton hier der mittlerweile aus dem Ruder läuft.
    Ausserdem kann hier jeder Kritik einstecken solange sie konstruktiv ist.
    Es werden ja mittlerweile schon welche mit einem dummen Spruch bedacht wenn sie eine Frage zu einem Vierventiler haben und sie sollten sich doch dazu gefälligst in einem dementsprechenden Forum umschauen.
    Wenn allerdings andere die schon viele Beiträge geschrieben haben und mit anderen hier dicke sind Fragen zu einem Gasgrill oder zu Blockhäuser haben und dann zig Ernstgemeinte Antworten bekommen und nicht anderswo hin verwiesen werden dann ist das schon sehr komisch.
    In diesem Sinne
    Frohe Ostern

  5. #35
    Allwetterfahrer Avatar von Kleine Q
    Registriert seit
    05.08.2012
    Ort
    bei Karlsruhe
    Beiträge
    815

    AW: BMW R100 Umbau Brat Umbau...Welche Teile tauschen bei 40k Km (an Motor etc.?

    Zitat Zitat von heinkel01 Beitrag anzeigen
    .....................
    Fragen zu einem Gasgrill oder zu Blockhäuser haben und dann zig Ernstgemeinte Antworten bekommen und nicht anderswo hin verwiesen werden dann ist das schon sehr komisch.
    In diesem Sinne
    Frohe Ostern

    Hab ich leider auch schon erlebt, dass Beiträge gelöscht wurden, da diese nicht hierher gehören.

    Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher...........

    Frei nach George Orwell "Farm der Tiere"

    Das Hausrecht hier liegt nicht bei den Forenmitgliedern, der Betreiber ist der Boss.
    Gruß Thomas

    R 80 Mono, wie Quandt sie schuf

  6. #36
    Admin Avatar von Pjotl
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    12.907

    AW: BMW R100 Umbau Brat Umbau...Welche Teile tauschen bei 40k Km (an Motor etc.?

    Zitat Zitat von Kleine Q Beitrag anzeigen
    Hab ich leider auch schon erlebt, dass Beiträge gelöscht wurden, da diese nicht hierher gehören.

    Wenn die Beiträge nicht hierhin gehören, dann ist es doch auch richtig so.

    Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher...........
    Frei nach George Orwell "Farm der Tiere"

    Die Fabel bezieht sich mW auf eine Diktatur; davon sind wir hier zum Glück sehr weit entfernt, findest du nicht?

    Das Hausrecht hier liegt nicht bei den Forenmitgliedern, der Betreiber ist der Boss.

    Ist das verwerflich? Willst du zu allen Entscheidungen hier das Plebiszit einführen?
    Wer hat denn bei dir zuhause das Hausrecht? Deine Besucher?
    Was hat das bitte mit dem fragwürdigen Benehmen mancher User zu tun?

    Fragen über Fragen
    Gruß und schöne Ostern!
    Peter
    Gruß Peter
    Trier

    Don't drink water, fish are fucking in it! (Jango Edwards)



  7. #37
    Allwetterfahrer Avatar von Kleine Q
    Registriert seit
    05.08.2012
    Ort
    bei Karlsruhe
    Beiträge
    815

    AW: BMW R100 Umbau Brat Umbau...Welche Teile tauschen bei 40k Km (an Motor etc.?

    Nichts.

    Ich hab nur eine Antwort auf Ralphs Beitrag geschrieben.
    Gruß Thomas

    R 80 Mono, wie Quandt sie schuf

  8. #38
    Avatar von meister pumpe
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Hünfelden bei Limburg
    Beiträge
    3.140

    AW: BMW R100 Umbau Brat Umbau...Welche Teile tauschen bei 40k Km (an Motor etc.?

    Ich fasse mal diesen Thread , denn ich durchaus konstruktiv sehe zusammen

    es darf alles gesagt und kritisiert werden

    der Hausherr übt das Hausrecht aus

    Der Ton macht die Musik

    finde ich für alle erträglich

  9. #39
    Avatar von meister pumpe
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Hünfelden bei Limburg
    Beiträge
    3.140

    AW: BMW R100 Umbau Brat Umbau...Welche Teile tauschen bei 40k Km (an Motor etc.?

    @detlev
    Forum bitte auflassen

    ziehe mich freiwillig eine Woche ( in die Berge ) zurück

  10. #40
    Allwetterfahrer Avatar von Kleine Q
    Registriert seit
    05.08.2012
    Ort
    bei Karlsruhe
    Beiträge
    815

    AW: BMW R100 Umbau Brat Umbau...Welche Teile tauschen bei 40k Km (an Motor etc.?

    Wäre es nicht langweilig, wenn alle Beiträge, die sachlich nicht hierher gehören, gelöscht würden?

    @Peter,

    warum wird sehr selektiv gelöscht?

    Persönlich hab ich das leider schon erlebt.

    War dann etwas angep.sst.
    Gruß Thomas

    R 80 Mono, wie Quandt sie schuf

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier