Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von hinghangha
    Registriert seit
    18.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    6

    Eicon08 Lieferzeiten bei VonZeti?

    Liebe 2Ventiler-Fans!

    Vorneweg ganz kurz zu mir: Ich heiße Michael, bin 42, komme aus Augsburg und habe mir in diesem Jahr einen langen Traum erfüllt: Eine R80RT Bj 94, die ich jetzt langsam und nach und nach umbauen möchte. Scrambler, Tracker, irgendwas in der Richtung - ich lass´ mich selber überraschen, was rauskommt P-)

    Dir Verkleidung ist schonmal weg, ein neuer Lenker, Scheinwerfer, Lenkerendenblinker und Spiegel wieder dran, jetzt soll es ans Heck gehen. Und da bin ich auch schon bei meiner Frage:

    Ich habe mit bei VonZeti Anfang Juli einen T18 Heckrahmen und eine T20 Sitzbank bestellt. VonZeti schreibt ja selbst auf der Website, dass es 25 bis 30 Werktage dauert, aber das sind inzwischen doch schon über 50 Werktage 8-( Seltsamerweise antworten die auch auf keine Emails oder FB-Nachrichten... Hat jemand von Euch dort auch schon bestellt und wie sind Eure Erfahrungen?

    Immer schön obenbleiben!
    michael

  2. #2

    Registriert seit
    16.11.2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    90

    AW: Lieferzeiten bei VonZeti?

    Moin!

    Kumpel hat seinen im Juli bestellt (ohne Sitzbank) und nach 3 Wochen oder so da gehabt... Ist erst mal ok der Rahmen, musste aber marginal nachgearbeitet werden damit alles passt.

    Die scheinen momentan schon stark ausgelastet zu sein.

    Grüße,
    Richy

  3. #3
    Avatar von martind
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    82

    AW: Lieferzeiten bei VonZeti?

    Servus Michael,

    ich hatte mit denen Kontakt. Die sagen sie haben eine 30 Tage Warteliste bis sie überhaupt den Auftrag angehen. Ich wartete schon mal 2 Monate und warte aktuell auch schon wieder seit Mitte Juni

    Eilig darfst du es bei denen nicht haben.......


    VG, Martin

  4. #4

    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    336

    AW: Lieferzeiten bei VonZeti?

    Ich habe 6 Wochen gewartet und dann hatte ich den Falschen bekommen. Wo der Fehler lag konnte nicht mehr geklärt werden. Ich habe mit dem Besitzer gesprochen (Brian? ich weiss es nicht mehr...), der war sehr freundlich, wollte sogar deutsch sprechen und hat den Rahmen anstandslos zurückgenommen. Qualität war so lala: er hätte auf jeden Fall neu gepulvert werden müssen. Schweissnähte waren kein Kunstwerk - gingen aber. In einem anderen Fall hat unser TÜV Prüfer die Abnahme wegen schlechter Nähte abgelehnt. Wir mussten dann alles nachschweissen lassen ...

    Vonzeti kann man mit Sitzbank etc. zusammen nehmen. In Zukunft werde ich die Heckrahmen wieder individuell fertigen lassen. Da ist dann weniger "unvorhergesehenes" bei...

    Dirk C.B.

  5. #5

    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    27

    AW: Lieferzeiten bei VonZeti?

    Ich hatte im Frühjahr dort bestellt. Musste über 10 Wochen warten. Weil es mir zu lange gedauert hat, habe ich meinen Heckrahmen abgeändert und selber eine Sitzbank gebaut. Als die Vonzeti Teile ankamen war ich froh über die Entscheidung, weil mir die Sitzbank von denen ohnehin zu unbequem gewesen wäre.
    Grüsse, Peter

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_8601 - Arbeitskopie 2.jpg 
Hits:	118 
Größe:	260,5 KB 
ID:	130910

  6. #6
    Avatar von hinghangha
    Registriert seit
    18.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    6

    AW: Lieferzeiten bei VonZeti?

    Vielen Dank für Eure Antworten!
    Inzwischen hat VonZeti auch reagiert und sich entschuldigt dass sie 'in slight delay' wären, weil sie alle während ihres Betriebsurlaubs an einem Skeleton-Rennen teilgenommen hätten...
    Angeblich wollen sie diese oder spätestens nächste Woche ausliefern, dann werde ich ja sehen, wie die Qualität ist.
    Gruß!
    michael

    Und: Immer schön oben bleiben!

  7. #7

    Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    1

    AW: Lieferzeiten bei VonZeti?

    Zitat Zitat von hinghangha Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Eure Antworten!
    Inzwischen hat VonZeti auch reagiert und sich entschuldigt dass sie 'in slight delay' wären, weil sie alle während ihres Betriebsurlaubs an einem Skeleton-Rennen teilgenommen hätten...
    Angeblich wollen sie diese oder spätestens nächste Woche ausliefern, dann werde ich ja sehen, wie die Qualität ist.

    Hi hast du mittlerweile deine Lieferung von Vonzeti erhalten?
    ich warte auch bereits seit Anfang Oktober auf meine Sitzbank für meine R65. Auch ich wurde auf die 30 Tage Wartezeit hingewiesen und auf meine Nachrichten wurden seit knapp 4 Wochen auch nicht mehr reagiert...

    hat bisher schon jemand Erfahrung mit den Sitzbänken auf dem Original Heckrahmen gemacht? Bzw kann mir jemand tips für die Montage der Halteklammern geben?

    besten dank und viele Grüße
    :)

  8. #8
    Avatar von wisi
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    zollern-alb-kreis
    Beiträge
    72

    AW: Lieferzeiten bei VonZeti?

    Servus, und ich hatte dann das glück von peter den vonzenti rahmen mit sitzbank kaufen zu können ohne wartezeit und mir gefällt er gruss olaf
    Geändert von wisi (31.12.2015 um 06:52 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier