Ergebnis 1 bis 10 von 267

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Profipfuscher Avatar von Spineframe
    Registriert seit
    26.03.2015
    Ort
    Overath/Esslingen
    Beiträge
    2.104

    G/S Rallye-Umbau

    Für mein aktuelles Projekt fehlt mir aktuell noch die richtige Basis.
    Ich will eine G/S im Stil der 80er Jahre wie von Gaston Rahier bauen. Weil dabei außer Motor, Getriebe, Rahmen und Schwinge mit HAG kein einziges Teil bleibt, ist es eigentlich viel zu schade und zu teuer eine G/S zu zerrupfen. Wobei ich eigentlich sowieso lieber mit Zweiarmschwinge bauen möchte.
    Jetzt meine Frage: hat jemand in der werten Forumsgemeinde schonmal ein Staßenmoped wie eine RT oder RS zum Beispiel mit KTM-Gabel und längeren Dämpfern höhergelegt und geTÜVt bekommen? Die Rahmen sind ja prinzipiell gleich. Alle anderen Anbauteile wie Lenker, Schutzbleche, Beleuchtung, Tank, Sitzbank und Rahmenheck eingetragen zu bekommen sehe ich jetzt nicht als großes Problem an. Und verekelte verbastelte RTs um die es nicht schade ist gibt es ja genug
    Oder ist mein Gedankengang da komplett wirr? Lasst es mich wissen!
    Geändert von Spineframe (04.07.2017 um 08:47 Uhr) Grund: Der Umbau ist in vollem Gange
    Gruß H. C.


    ----------------------------------------------------------------

    Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier