Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    17.06.2011
    Ort
    Kreis Groß-Gerau
    Beiträge
    153

    Probleme bei R80RT mit Kunststofftank

    Hallo Q-Treiber!
    Erstmal wünsche ich allen ein tolles neues Jahr.
    Leider beginnt es bei mir nicht so toll: Mitte des Jahres stellte ich am Plastiktank meiner R80RT aus 1992 auf der Oberfläche rundum kleine Bläschen fest, die sich jetzt stark vermehrt haben. Bei einigen ist in der Mitte ein kleiner schwarzer Punkt zu sehen. Ich habe den Tank jetzt mal ausgebaut, um ihn von innen aus zu inspizieren, ob sich von da etwas durchdrückt. Leider ist mein Endoskop von einer so schlechten Qualität, dass nichts Wirkliches zu erkennen ist.
    Hat jemand von Euch schonmal ein ähnliches Problem gehabt und kann mir weiterhelfen?
    Bin dankbar für jeden Tip und verbleibe
    mfg/Herbert
    Die Natur verteilt ihre Gaben gerecht: Sie hat Denjenigen mit dem kleinsten Gehirn die größte Schnauze gegeben.

  2. #2

    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    63

    AW: Probleme bei R80RT mit Kunststofftank

    Guten Tag, das von Ihnen genannte Problem war Thema bei den 1100GSen der ersten Baureihe, die Kraftstoffbehälter wurden von BMW gegen Blechbehälter getauscht. Scheinbar gab es keine andere Lösung des Problems.

    mfg hanna

  3. #3

    Registriert seit
    17.06.2011
    Ort
    Kreis Groß-Gerau
    Beiträge
    153

    AW: Probleme bei R80RT mit Kunststofftank

    Hallo Hanna!
    Danke für diese Information. Ich habe BMW-Classic ein längeres E-Mail geschrieben und darin o.a. Problem geschildert. Bis heute ist noch, außer der Empfangsbestätigung, keine Antwort eingetroffen. Ich bin mal gespannt auf deren Äußerungen. Wenn Interesse besteht, werde ich weiter berichten.
    mfg/Herbert
    Die Natur verteilt ihre Gaben gerecht: Sie hat Denjenigen mit dem kleinsten Gehirn die größte Schnauze gegeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier