Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von Ritschie
    Registriert seit
    03.06.2015
    Ort
    Zwischen ER und FO
    Beiträge
    244

    AW: Hilfe zu Aufkleber P/D rot/weis wird benötigt!

    Danke für eure Antworten bisher.
    Den Tipp mit dem Kanadischen Kollegen kannte ich bereits.

    Wg. den Streifen werd ich mal beim Händler nachfragen.....
    Gruß aus Franken,

    Ritschie

  2. #12

    Registriert seit
    03.11.2009
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    28

    AW: Hilfe zu Aufkleber P/D rot/weis wird benötigt!

    Hallo Ritschie,
    bei meiner PD ist das Dekor wohl auch nicht mehr das schönste aber zum Maßnehmen reicht´s noch. Wohne in 91056 ER-Kriegenbrunn bei Interesse einfach melden.

    Gruß Robert

  3. #13
    Avatar von Ritschie
    Registriert seit
    03.06.2015
    Ort
    Zwischen ER und FO
    Beiträge
    244

    UPDATE! AW: Hilfe zu Aufkleber P/D rot/weis wird benötigt!

    Update:

    Habe ja mittlerweile noch einen "Original" Schriftzug durch Zufall bekommen.
    Alternativ habe ich noch einen bei Schneideteufel http://schneideteufel.de/shop/Sonsti...kar::1945.html gekauft.

    Die Qualität ist sehr gut. Die Schriftgrösse passt und die Krümmung in den roten Streifen ist wie beim Original. Bei vielen sind diese ja gerade geschnitten und dann passt das nicht ganz am Tankfach oben überein. Das heißt, meist ist dann ein Versatz von ca. 5mm zu sehen.
    ABER..... Zwei kleine Unterschiede zum Original gibt es dann doch.
    Die Farbe scheint ein etwas dunkleres Rot zu sein und die grauen Buchstaben sind als Folie nochmals auch dem roten Untergrund aufgebracht. Kein Druck!
    Der Dakar Schriftzug hingegen ist dem Original sehr ähnlich. Ich könnte da keinen Unterschied entdecken.

    Für was der rote viereckige Aufkleber in dem Set ist weis ich allerdings nicht. Der passt weder am Tankfach noch an den Seitenteilen.
    Aber das lässt man am besten eh lackieren.

    Ach ja, der Preis...... Also für 26,80€ plus Versand kann man da echt nicht meckern.
    Wer im Raum N/FÜ/ER/BA wohnt kann sich die Aufkleber gerne mal bei mir vor Ort ansehen. Hab noch einen Satz übrig von dem Nachdruck.
    Ansonsten einfach dort im Shop bestellen. Sehr freundlicher Kontakt.

    Anbei ein paar Bilder.....


    Gruss Ritschie

    P.S. Alternativ bin ich grad im Kontakt zu einem Drucker hier in der Nähe. Vielleicht lässt sich hier was drucken was vom Farbton besser zum Original passt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg  

    image.jpg   image.jpg  
    Gruß aus Franken,

    Ritschie

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier