Seite 35 von 72 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 713
  1. #341
    Profipfuscher Avatar von Spineframe
    Registriert seit
    26.03.2015
    Ort
    Overath/Esslingen
    Beiträge
    2.107

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Kannst du nicht die kompletten (radial)Zangen mitsamt Adapter weiter nach außen schieben? Erfordert dann natürlich Spacer unter den Scheiben. So habe ich es bei mir gelöst. Zwischen Scheibe und Standrohr ist genau 1mm Platz, aber das reicht aus.
    Geändert von Spineframe (30.03.2016 um 21:09 Uhr)
    Gruß H. C.


    ----------------------------------------------------------------

    Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller

  2. #342
    Fournales&Dellorto Dealer Avatar von h2ovolli
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Minden-Todtenhausen
    Beiträge
    7.579

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Poah ey, mit Radialbremssätteln kein einfach zu lösendes Problem, Luft zwischen den Speichen und den Sätteln ist meiner Meinung nicht soviel nötig, allerdings, son Millimeter kann ja nicht schaden, mehr habe ich an meiner CS nicht und beim Stier auch nicht. Warum auch mehr, die Speichen kommen ja während der Fahrt nur marginal in Bewegung, da wird nichts passieren.
    Hin und wieder ne Kontrolle, grad am Anfang, kann ja nicht schaden.
    Gruß Volker



    Eigene Fehler beurteilen wir wie Rechtsanwälte, fremde dagegen wie Staatsanwälte!

    www.q-stall-minden.de

  3. #343

    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Olching
    Beiträge
    196

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Zitat Zitat von Gregorkoch Beitrag anzeigen
    Mit den Schutzblechen bin ich jetzt ganz zufrieden. Nur schwarz müssen sie noch werden. Nummernschild soll noch in die Mitte. Komme mit dem Winkel noch nicht si klar. Auspuff ist auch noch nicht optimal. Felgen müssen noch montiert werden.

    Geiles Gerät! Was ist das für eine Gabel (triumph?)? Und was hast du für einen Lenker verbaut? Merci!

    Grüße
    Franky

  4. #344

    Registriert seit
    17.01.2013
    Ort
    29308
    Beiträge
    314

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Zitat Zitat von Spineframe Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht die kompletten (radial)Zangen mitsamt Adapter weiter nach außen schieben? Erfordert dann natürlich Spacer unter den Scheiben. So habe ich es bei mir gelöst. Zwischen Scheibe und Standrohr ist genau 1mm Platz, aber das reicht aus.

    Leider haben die Sättel keinen Adapter. Da kann man nichts schieben.

  5. #345

    Registriert seit
    17.01.2013
    Ort
    29308
    Beiträge
    314

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Zitat Zitat von franky72 Beitrag anzeigen
    Geiles Gerät! Was ist das für eine Gabel (triumph?)? Und was hast du für einen Lenker verbaut? Merci!

    Grüße
    Franky

    Hi, vielen Dank. Gabel stammt von einer Gsxr K7. Brücken sind selbstanvertigung. Lenker glaube lsl

  6. #346

    Registriert seit
    17.01.2013
    Ort
    29308
    Beiträge
    314

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Zitat Zitat von h2ovolli Beitrag anzeigen
    Poah ey, mit Radialbremssätteln kein einfach zu lösendes Problem, Luft zwischen den Speichen und den Sätteln ist meiner Meinung nicht soviel nötig, allerdings, son Millimeter kann ja nicht schaden, mehr habe ich an meiner CS nicht und beim Stier auch nicht. Warum auch mehr, die Speichen kommen ja während der Fahrt nur marginal in Bewegung, da wird nichts passieren.
    Hin und wieder ne Kontrolle, grad am Anfang, kann ja nicht schaden.
    Ich denke, dass ich fräsen muss. Hab nur Bedenken das ich zu viel abnehme.

  7. #347
    Fournales&Dellorto Dealer Avatar von h2ovolli
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Minden-Todtenhausen
    Beiträge
    7.579

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Zitat Zitat von Gregorkoch Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass ich fräsen muss. Hab nur Bedenken das ich zu viel abnehme.
    Hmmm, hatte ich auch schon mal, bei meinem Bremssattel für das Seitenwagenrad, da war das dann anders zu lösen, aber erst mal ein Sattel inne Dutten. Man kann auch so schlecht messen wie viel Fleisch noch da ist.
    Gruß Volker



    Eigene Fehler beurteilen wir wie Rechtsanwälte, fremde dagegen wie Staatsanwälte!

    www.q-stall-minden.de

  8. #348

    Registriert seit
    17.01.2013
    Ort
    29308
    Beiträge
    314

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Zitat Zitat von h2ovolli Beitrag anzeigen
    Hmmm, hatte ich auch schon mal, bei meinem Bremssattel für das Seitenwagenrad, da war das dann anders zu lösen, aber erst mal ein Sattel inne Dutten. Man kann auch so schlecht messen wie viel Fleisch noch da ist.
    Ich habe heute nochmal alles in Ruhe montiert. Es fehlt ein halber Millimeter. Ich fräse 1,5mm ab. Ich denke das sollte keine Probleme bereiten.

  9. #349
    Der blaue Klaus
    Gast

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Guten Morgen allerseits,

    habe gerade noch 2 Bilder vom "Schwestermodell" meines Mopeds gefunden.
    Die hat ein Freund von mir zeitgleich beim gleichen Schrauber aufbauen lassen. Daher die weitreichende Ähnlichkeit.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken B 1.jpg   B 2.jpg  
    Geändert von Der blaue Klaus (05.04.2016 um 13:58 Uhr)

  10. #350

    Registriert seit
    25.04.2015
    Ort
    Bad Bentheim
    Beiträge
    89

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Hallo habe die Verkleidung noch einmal Gelackt und ihr jetzt einen Schwaten Streifen verpasst(weniger ist oft mehr) und wenn gibt es evtl noch eine Höckersitzbank in Form und Farbe der Verkleidung angepasst.
    Mal sehen was da so geht im Modelbau,werde das Teil mal aus Hartschaum schnitzen und ausprobieren/Dranhalten.
    -Bild Nr 4 =Reflektion Tank auf Verkleidung

    Grüße Ralf
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Silver 004.JPG   Silver 006.JPG   Silver 007.JPG   Silver 003.JPG   Silver 002.JPG  

    Silver 001.JPG  

Seite 35 von 72 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier