Seite 8 von 72 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 713
  1. #71
    Fournales&Dellorto Dealer Avatar von h2ovolli
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Minden-Todtenhausen
    Beiträge
    7.579

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Zitat Zitat von Gregorkoch Beitrag anzeigen
    Ich will auch keinen persönlich angreifen, mir fällt aber schon länger auf das bei dem ein oder anderen ausser gelaber nichts kommt.
    Weder technische Hilfe bei Fragen noch irgend ein sinnvoller Beitrag der dem Forum weiter hilft. Es wurden ein paar Umbauten vorgeführt die aussehen wie aus der Restekiste. Oder die Mühle mit dem Suchscheinwerfer auf dem Lenker. Mumienband hat sie auch noch. Hier wird von genau dem Umbauer jeder kritisiert der es nutzt. Evtl. sollten manche mal wieder runter kommen.


    Das Problem sind die sogenannten Protagonisten, die jedem, bei dem sie meinen, der schwächer ist als sie, ständig vorschreiben wollen, was geschrieben werden darf und was nicht. Einer fängt an und dann sind es immer genau die selben, die auch ein Stück von der Wade wollen.
    ist doch nen netter Spass, wenn mal einer so einen Thread aufmacht, ich finde das nicht schlimm, wem das nicht passt, der kann doch einfach wegkukken, wo ist das Problem.
    Das der blaue Klaus sich im Ton vergriffen hat, ist eine Sache, meines Erachtens aber verzeihlich, wenn man weiß, wie genau die Typen über ihn hergefallen sind, als er seinerzeit sein Moped vorgestellt hat.
    Ich selber habe ernsthaft darüber nachgedacht das ein oder andere Bild einzustellen, hat sich jetzt aber wohl erledigt! Schade eigentlich.
    Geändert von h2ovolli (15.03.2016 um 21:58 Uhr)
    Gruß Volker



    Eigene Fehler beurteilen wir wie Rechtsanwälte, fremde dagegen wie Staatsanwälte!

    www.q-stall-minden.de

  2. #72
    Avatar von Hobbel
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Nds. Südheide
    Beiträge
    9.045

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
    Korrekt. Shit in, shit out.
    Wobei du dich anscheinend für "shit out" zu 100% als kompetent ansiehst.
    Korrekt
    Grüße aus der Südheide
    Hobbel


  3. #73
    Avatar von gb500
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.418

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Zitat Zitat von fehler404 Beitrag anzeigen
    Muss es BMW sein?

    Anhang 145120
    Wenn Kimi das sieht!

    Diese Behälter mit Aufdruck "Eigentum der DPAG würde" ich zwar wegen Unkaputtbarkeit verwenden, aber nicht veröffentlichen.
    Gruß
    Kurt

  4. #74

    Registriert seit
    17.01.2013
    Ort
    29308
    Beiträge
    314

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Zitat Zitat von h2ovolli Beitrag anzeigen

    Das Problem sind die sogenannten Protagonisten, die jedem, bei dem sie meinen, der schwächer ist als sie, ständig vorschreiben wollen, was geschrieben werden darf und was nicht. Einer fängt an und dann sind es immer genau die selben, die auch ein Stück von der Wade wollen.
    ist doch nen netter Spass, wenn mal einer so einen Thread aufmacht, ich finde das nicht schlimm, wem das nicht passt, der kann doch einfach wegkukken, wo ist das Problem.
    Das der blaue Klaus sich im Ton vergriffen hat, ist eine Sache, meines Erachtens aber verzeihlich, wenn man weiß, wie genau die Typen über ihn hergefallen sind, als er seinerzeit sein Moped vorgestellt hat.
    Ich selber habe ernsthaft darüber nachgedacht das ein oder andere Bild einzustellen, hat sich jetzt aber wohl erledigt! Schade eigentlich.
    Das schlimme ist, dass die Herren es noch nicht mal merken. Aber wie Du schon schreibst, warum sollte noch was reingestellt werden. Nur um Futter zu liefern? Sollen sie sich an ihren wunderbar umgebauten Motorrädern ergötzen.

  5. #75
    gesperrt
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    13.080

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Zitat Zitat von Hobbel Beitrag anzeigen
    Wobei du dich anscheinend für "shit out" zu 100% als kompetent ansiehst.
    Korrekt
    Entspann Dich.

  6. #76
    Fournales&Dellorto Dealer Avatar von h2ovolli
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Minden-Todtenhausen
    Beiträge
    7.579

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
    Entspann Dich.
    Wie? Nur ein "Entspann Dich"? Das kannst Du doch besser!
    Gruß Volker



    Eigene Fehler beurteilen wir wie Rechtsanwälte, fremde dagegen wie Staatsanwälte!

    www.q-stall-minden.de

  7. #77
    Avatar von bauluemmel
    Registriert seit
    06.08.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    247

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Donnerstag wird's warm und es gibt Ferien! Ich freu mich, die neuen Räder auszuprobieren und die gereinigten Vergaser einzustellen. Wenn's wieder kälter wird, freue ich mich auf die 2-ventiler-comedy!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_5095.jpg  
    Gruß
    Gunnar

  8. #78
    Avatar von Hobbel
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Nds. Südheide
    Beiträge
    9.045

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Zitat Zitat von h2ovolli Beitrag anzeigen
    Wie? Nur ein "Entspann Dich"? Das kannst Du doch besser!
    Kann er eben nicht.
    Grüße aus der Südheide
    Hobbel


  9. #79

    Registriert seit
    04.10.2013
    Ort
    Overath
    Beiträge
    29

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Zitat Zitat von meister pumpe Beitrag anzeigen
    meine Umbauten stehen noch genau so wie im Oktober auf der Hebebühne .

    Nicht eine Schraube geschraubt .

    Werkstatt ist nich geheizt , in Arbeit ( also so pumpenmäßig ) erstickt und dann über denn Winter kein Zug mehr gehabt .

    jetzt wird es warm und 2 Böcke im Wartungsstau auf einem kann ich kaum fahren weil mir der Arsch höllisch drauf schmertzt und eine Komplettrestauration steht noch rum .

    boooaaaah machmal hat man echt kein Bock mehr würd am liebsten alles verkaufen , ne ninette hinstellen und ferdich ........... vieleicht ?
    Kannste auch dazu kaufen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  10. #80
    Avatar von steinhummer
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    Weinwüste
    Beiträge
    347

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    @Meister Pumpe:Kenn ich, wenn man sich fühlt wie der Sklave seiner Fahrzeuge. Rate da zu Abstand und einem billigen Gasheizstrahler für den nächsten Winter. Die - sorry, duke - 9T ist meines Erachtens eher keine Lösung. Fährt für meinen Geschmack nicht annähernd so gut, wie sie aussieht.

    Zum Thema: Diesen Winter ist (dank Heizstrahler) endlich die GS meiner Holden fertig geworden. Kein großartiger Umbau, aber doch optisch etwas verbessert gegenüber dem komplett ranzigen Wasserrohr-Ausgangsmodell:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	24271786996_9c697c4494_c.jpg 
Hits:	487 
Größe:	160,5 KB 
ID:	145167

    Für Inspiration eher ungeeignet ist der Pflegefall eines Kumpels...
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	25464998930_8c644d27df_c.jpg 
Hits:	519 
Größe:	148,5 KB 
ID:	145168

    ...der hoffentlich in Kürze aus meiner Werkstatt verschwindet, sodass ich meinen R65-Scrambler auf Keswick Green, Speiche, 2-in-1 und 860 ccm umbauen kann. Aber auch das Ding ist eher nutzwertorientiert gestaltet:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	25794486146_d70886ca13_c.jpg 
Hits:	460 
Größe:	222,4 KB 
ID:	145169

    Pitt
    Geändert von steinhummer (16.03.2016 um 00:20 Uhr)

Seite 8 von 72 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier