Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    Avatar von Scotchman
    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    Neuenrade, Sauerland
    Beiträge
    162
    Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, die ST gefällt mir sehr gut!

  2. #62

    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13
    Danke, Stefan! Es hat mir genauso viel Spaß gemacht,
    dieses wunderbare Ergebnis entstehen zu sehen!



    Viele Ideen dabei bekommen für "zukünftige" Projekte!

    LG
    Gabi

  3. #63
    quaderer
    Gast
    Yoo, schaut wirklich sehr gut aus. Die ein oder andere Sache könnte ich mir für mein geplantes Umbauprojekt vorstellen.

    Respekt - tolles Teil. !!!!!

    Besten Gruß

    Martin

  4. #64

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    38

    und noch 'ne ST

    Hallo,

    ich habe jetzt mein erstes Projekt abgeschlossen. Auf den„Punkt“ gebracht hat es wesentlich mehr Zeit gekostet, die Spardose wurdegeräubert, die Nerven waren manchmal „blank“ und ich musste lernen, etwasGeduld zu haben. Alles Erfahrungen für mein 2. Projekt.

    Ich habe doch das ursprünglich gewollte Heck verwendet. Gibtdem Motorrad eine sportlichere Note. Den Luftfilterkasten habe ich auf die/?-Version umgebaut. Ich mag das Ansauggeräusch, dieses tiefe Brummen …

    Zum Schluss habe ich mir zwei 320 HE-Bremsen geleistet. Ichsage Euch, mit dem Siebenrocksatz, der asymmetrischen Nockenwelle, dem BridgestoneBT 54, warmes und trockenes Wetter und der Bremse macht dies richtig Spaß.Etwas Arbeit bleibt noch, um die Gabelfedern mit dem Gabelöl 10er oder 12,5erabzustimmen. Aber dies sollte eine kleine Herausforderung sein.

    Nach der „Route des grandes Alpes“ und dem Besuch desStiefelabsatzes in Italien bin ich etwas stolz auf das Projekt. Das muss ichzugeben. Das Motorrad hat geschnurrt wie halt eine BMW so schnurren muss.

    Bis zum nächsten Mal

    Stefan


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken R80ST-007.JPG   R80ST-006.JPG   R80ST-003.JPG   R80ST-002.JPG   R80ST-001.jpg  


  5. #65

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    38

    und noch 'ne ST

    Hallo,

    sorry. Textformatierung hat nicht immer geklappt.

    Gruß

    Stefan

  6. #66
    Avatar von Colonus
    Registriert seit
    30.10.2010
    Ort
    Geisenfeld
    Beiträge
    956

    AW: und noch 'ne ST

    Servus Stefan,

    deine ST ist wirklich ein Schmuckstück geworden!

    Schade, dass ich weder dein Wissen noch dein Können habe, um meine ST so aufzuhübschen!
    Aber viele kleine Anregungen aus deinem Projekt nehme ich mit und versuche, sie nach und nach zu verwirklichen.

    Grüße und viele weitere schöne Touren,

    Franz

  7. #67

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    38

    AW: und noch 'ne ST

    Hallo,

    wie Ihr weiter oben in dem 4. Bild sehen könnte, habe ich die Zuluftseite auf die ../5-... geändert. Hier in Wiesbaden habe ich mit der Leistung des Siebenrocksatzes auf 1.000 ccm kein Problem.

    Ich war in der letzten Woche mit dem Motorrad in Südtirol auf der Sella-Runde unterwegs. So ab rd. 1.000 Hm war die Leistung "hin". Irgendwie bekam der Motor Atemprobleme. Ich muss dazu sagen, dass die Luftfilterhaube von der /5 stammt. Auf einem Pass der Sella-Runde konnte ich an einer abgestellten ../7 oder ..S Bohrungen auf der Batterieseite sehen. Leidet konnte ich den Besitzer nicht ausfindig machen.

    Kann ich eine Info bekommen, wie groß die Luftzufuhr (Anzahl Bohrungen und Durchmesser) sein muss?

    Muss auch die Bedüsung geändert werden?

    Danke schon mal.
    Bis denne mal

    Stefan
    ------------------------------
    1 Multi und ein paar BMW's

  8. #68
    Q-rossitäten Sammler Avatar von Caferacer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Franggn
    Beiträge
    5.250

    AW: und noch 'ne ST

    Mal abgesehen davon, daß man in einen Platten-Lufi nicht mal eben Löcher bohrt, ist die Frage, was du machst wenn du dann wieder im Flachland bist?

    Du musst das Gemisch richtig einstellen. Dazu ist es, wie du schon geschrieben hast, notwendig richtig zu bedüsen.

    Wenn du schon ab 1000 Hm solch eklatante Auswirkungen spürst, würde ich mal davon ausgehen, daß deine Grundeinstellung schon zu fett ist.
    Klaus der Franggnsagg

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier