Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 111
  1. #81

    Registriert seit
    02.01.2018
    Ort
    Niederbipp CH
    Beiträge
    4

    AW: r80r scrambler schon wieder

    Hallo,

    hast du die Halter oben oder unten gekürzt?
    hast du dann 4 neue Kunstform teile gemacht, und hast du mal ein Bild davon?
    gruss Popeye

  2. #82
    Avatar von wisi
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    zollern-alb-kreis
    Beiträge
    72

    AW: r80r scrambler schon wieder

    da ich die Tachos nicht zur hand habe ! Hat der Tacho der r80 monolever die gleiche wegdrehzahl wie die r80r paralever ?

  3. #83
    Avatar von wisi
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    zollern-alb-kreis
    Beiträge
    72

    AW: r80r scrambler schon wieder

    nach der findungsphase geht's so langsam ans verwirklichen ,die farbfrage steht im raum ,die frage ist was für ne farbe für den tank eigentlich wollte ich schwarz mit Linierung ! komme aber ins grübeln weil das ja schon mehrere gemacht haben ! was haltet ihr von weiss oder silber ,mit oder ohne Linierung (ja nichts buntes )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG-20180310-WA0025.jpg  

  4. #84
    Avatar von Mathieu
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    421

    AW: r80r scrambler schon wieder

    Zitat Zitat von wisi Beitrag anzeigen
    nach der findungsphase geht's so langsam ans verwirklichen ,die farbfrage steht im raum ,die frage ist was für ne farbe für den tank eigentlich wollte ich schwarz mit Linierung ! komme aber ins grübeln weil das ja schon mehrere gemacht haben ! was haltet ihr von weiss oder silber ,mit oder ohne Linierung (ja nichts buntes )

    Ich mag Rot und würde es so lassen

  5. #85

    Registriert seit
    01.10.2016
    Beiträge
    13

    AW: r80r scrambler schon wieder

    Zitat Zitat von wisi Beitrag anzeigen
    nach der findungsphase geht's so langsam ans verwirklichen ,die farbfrage steht im raum ,die frage ist was für ne farbe für den tank eigentlich wollte ich schwarz mit Linierung ! komme aber ins grübeln weil das ja schon mehrere gemacht haben ! was haltet ihr von weiss oder silber ,mit oder ohne Linierung (ja nichts buntes )

    Hallo
    wenn du was einzigartiges haben willst, dann bau mal lieber ein anderes Rücklicht an, denn das hat wirklich fast jeder. Den roten Tank finde ich aus der Perspektive recht gut. Vielleicht kannst du ja noch ein Bild von der Seite einstellen. Was für einen Lampenhalter hast du nun verwendet. Ich habe an einer 91er GS einen von der R65 / R80 TN 31421452479 inklusive aller originalen Gummiteile verbaut. Mußte nur oben etwas gekürzt werden und fertig. Ob die GS und R den gleichen Gabeldurchmesser und Abstand zwischen den Gabelbrücken haben kann ich dir aber nicht sagen. Viel Spaß beim weiterbauen.



    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_3557.jpg 
Hits:	83 
Größe:	138,5 KB 
ID:	204197
    Geändert von connewitz (12.03.2018 um 12:20 Uhr)

  6. #86

    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    St. Gilgen, Österreich
    Beiträge
    223

    AW: r80r scrambler schon wieder

    in Rot schaut die doch spitze aus, sehr klassisch 70er Jahre und hat dadurch ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal! Beim Rücklich würde ich auch nachbessern und das alte XT Rücklicht das im Super scrambler Beitrag nicht genug Würdigung erfahren hat, nehmen - das passt perfekt - hab ich nämlich auch montiert
    lg. flo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC_0599.jpg  

  7. #87
    Avatar von wisi
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    zollern-alb-kreis
    Beiträge
    72

    AW: r80r scrambler schon wieder

    lampenhalter sind von einer r80 monolever die lampe orginal r80r ,wird aber noch schwarz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG-20180131-WA0008.jpg  

  8. #88
    Avatar von Zeh-a
    Registriert seit
    18.10.2017
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    278

    AW: r80r scrambler schon wieder

    Zitat Zitat von sonnenwald1 Beitrag anzeigen
    in Rot schaut die doch spitze aus, sehr klassisch 70er Jahre und hat dadurch ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal! Beim Rücklich würde ich auch nachbessern und das alte XT Rücklicht das im Super scrambler Beitrag nicht genug Würdigung erfahren hat, nehmen - das passt perfekt - hab ich nämlich auch montiert
    lg. flo


    Hast du mal ein Bild im montierten Zustand? Oder soll das das auf deinem Bild sein? Das ist nämlich nicht das XT Rücklicht, das ich hatte. Das hatte ch als Lucas-Style gekauft. Folgendes war das XT RL: https://www.ebay.de/i/360507622164?rt=nc
    Und das ist schon arg groß und mit der flachen Sitzbank von Wisi eher suboptimal.

    Das Lucas-Style Rücklicht war von der Quali so mies, dass ich das nicht anbauen konnte. Aber scheinbar gibts das auch original!? Kenne mich mit Yamaha nicht aus.

    Ansonsten finde ich den roten Tank optisch auch sehr stimmig und harmonisch.
    Schwarz mit silbernen Streifen geht ja gar nicht...
    Geändert von Zeh-a (12.03.2018 um 17:00 Uhr)
    Beste Grüße, Chris

    I love Customizing

  9. #89

    Registriert seit
    01.10.2016
    Beiträge
    13

    AW: r80r scrambler schon wieder

    Da es die XT schon etwas länger gibt, hatte diese Maschine auch unterschiedliche Rücklichter. Das gezeigt ist ein Vorgänger deines verbauten Rücklichtes und kann als Nachbau bei https://www.kedo.de bestellen. Die Qualität entspricht dem Verwendungszweck (Geländemaschine aus den 70er).
    Das Lucas Rücklicht ist größer und das Glas hat eine ganz andere Form.

    Nachtrag

    Lucas Rücklichter haben auch nichts mit Yamaha zu tun, sondern kommen ursprünglich aus England. Man kann diese natürlich auch an eine Yamaha schrauben oder halt ein XT Rücklicht an eine BMW.
    Geändert von connewitz (12.03.2018 um 17:46 Uhr)

  10. #90
    Avatar von Zeh-a
    Registriert seit
    18.10.2017
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    278

    AW: r80r scrambler schon wieder

    Ah so. Danke für die Info.

    Das Lucas Rücklicht hat mir grundsätzlich schon gefallen, war aber wirklich mies gemacht. Vielleicht bin ich auch verwöhnt von der guten Verarbeitung der Stanley Rücklichter.

    Von welchem Fahrzeug stammt denn das Lucas Rücklicht ursprünglich?
    Beste Grüße, Chris

    I love Customizing

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier