Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Admin Avatar von Schiller
    Registriert seit
    05.05.2010
    Ort
    GD, Polska
    Beiträge
    17.537

    AW: Wie fange das nur an mit dem 2V Boxer Dingens...

    Zitat Zitat von MKM900 Beitrag anzeigen
    Mehrfaches . Der Effekt ist ohne Paralever immer da. Ihr solltet euch, beim Anfahren, mal filmen lassen.
    Ich habe nie bestritten, dass es für andere sichtbar ist.
    In heiklen Situationen hilft die Sicherheitsagentur SB Jagellovsk.

  2. #42
    --- Kurvenzuparker --- Avatar von Tyler
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Schemmern
    Beiträge
    3.906

    AW: Wie fange das nur an mit dem 2V Boxer Dingens...

    Zitat Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
    Hallo Tyler,

    wenn sich hinter hansjo der verbirgt, von dem ich glaube, dass er es ist, kennt er mich und meine Beweglichkeit - und damit meine nicht vorhandene "GS Eignung"
    Wenn das auf dich gemünzt war, will ich ihm vergeben.

    Zitat Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
    R80R von mobile.de : hübsches Moped. kennst Du es?
    Nö, nur bei mobile entdeckt.


    Heute hab ich mal beide Boxer nacheinander bewegt, also 'ne R...R macht sich gegenüber der PD wie ein Kindermoped, wäre sicher was für dich.
    http://www.zettrich.de/Sig2V3.gif** R 100R, R 100GS PD, Honda XL185, XL50, F650ST in Pflege **
    In Schemmern un Gehai litt der Mann bie der Frei un der Junge biem Mäjen, so esses allerwäjen.

  3. #43
    Avatar von MacBaer
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Waldems-Esch
    Beiträge
    129

    AW: Wie fange das nur an mit dem 2V Boxer Dingens...

    Liebe Mitforisten,

    jetzt ist es eine R 65 Baujahr 1981 geworden, mit Wüdo Cockpit Verkleidung. Mal sehen, ob das Moped und ich sich aneinander gewöhnen werden. Mit der Sitzposition bin ich noch nicht zu 100% zufrieden und daher die Frage an euch: gibt es einen anderen Lenker, der auf diese Maschine mit der Wüdo Verkleidung passt? Er müsste wohl nicht nur höher, sondern auch breiter sein, da sonst der Bremsflüssigkeitsbehälter mit der Verkleidung nicht passt. Derzeit ragt ca 1/5 von links unter die Verkleidung.

    Viele Grüße
    Michael

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier