Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Fournales&Dellorto Dealer Avatar von h2ovolli
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Minden-Todtenhausen
    Beiträge
    7.579

    AW: Bmw R65 Offener Luftfilter (Pilz) bedüsung ?

    Mensch Jungs, gebt dem guten Mann doch Tips mit denen er was anfangen kann, er schreibt doch, dass er neu hier ist, kann doch keiner verlangen, dass er, so wie er sich hier im Forum anmeldet, gleich die super Ahnung zu haben hat.
    Ob ihr ihm zu verstehen gebt, das er keine Ahnung hat, oder ihm nen wertvollen Tip gebt, dürfte doch fast die selbe Arbeit sein.
    Das er seinen Vornamen nicht nennt ist sicher nicht OK, aber nachholbar.

    Also Barney:
    Wie Franco schon schrub, die Gleichdruckvergaser laufen mit offenen Systemen wie K&N, offenen Trichtern und Co. nicht zufriedenstellend, weil die Gleichdruch Vergaser mit der unruhigen Luftsäule (so nenne ich das mal) die solche Teile produzieren nicht wirklich zurechtkommen, der an der Membrane aufgehängte Schieber schwingt hin und her, somit kommt ein vernünftiger Motorenlauf nicht zustande.
    Wenn Du wirklich offene Trichter, oder ähnliches willst, was ich sehr gut verstehen kann, so kümmer Dich um Schiebervergaser.
    Dellorto ist da die preiswerteste und einfachste Geschichte.
    Gruß Volker



    Eigene Fehler beurteilen wir wie Rechtsanwälte, fremde dagegen wie Staatsanwälte!

    www.q-stall-minden.de

  2. #12
    gesperrt
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    13.080

    AW: Bmw R65 Offener Luftfilter (Pilz) bedüsung ?

    Zitat Zitat von BarneyR45 Beitrag anzeigen
    Wo soll ich es denn dann reinschreiben wie gesagt sorry binn neu hier und finde leider nichts unter dem Suchbegriff k&n vielleicht such ich auch verkehrt kann sein vielleicht könnt ihr mir einfach den Link dazu schicken dann habe ich ihn wäre cool
    Oben rechts in der blauen Menüleiste ist ein freies weißes Feld, da schreibst Du rein und klickst dann auf die Lupe rechts daneben. So wie bei fast allen anderen Websites auch.

  3. #13
    Admin Avatar von hg_filder
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    29.855

    AW: Bmw R65 Offener Luftfilter (Pilz) bedüsung ?

    Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
    Oben rechts in der blauen Menüleiste ist ein freies weißes Feld, da schreibst Du rein und klickst dann auf die Lupe rechts daneben. So wie bei fast allen anderen Websites auch.
    Hallo Dirk,
    er hat Recht: Wenn man K&N reinschreibt, kommt leider kein Treffer. Ich bin noch am schauen, wie mal das "&" in der Suche nutzen kann. Drum habe ich oben einen Göögle-Link eingefügt.

    Hans
    R 100 GS '92 Nur eine, aber meine.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier