Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 83
  1. #71
    Avatar von benni306
    Registriert seit
    23.06.2016
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    40

    AW: R80 RT '91 Polizei Edition

    YSS hatte ich auch schon im Blick, da wäre ich für meine Monolever mit 210€ dabei. Die Frage ist halt lohnt sich die Investition...
    Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten...

  2. #72
    Gewerbetreibender Avatar von frankenboxer
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Poppenhausen, OT Kützberg
    Beiträge
    3.168

    AW: R80 RT '91 Polizei Edition

    Zitat Zitat von benni306 Beitrag anzeigen
    YSS hatte ich auch schon im Blick, da wäre ich für meine Monolever mit 210€ dabei. Die Frage ist halt lohnt sich die Investition...
    Hallo Benni,

    anschauen und ausprobieren! Von Bamberg nach Kützberg sind 's ungefähr 70km.
    Mit freundlichen Grüßen aus Kützberg, Peter

    www.frankenboxer.de



    Wer 2-Ventiler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Joghurtbecher fahren nicht unter zwei Jahren bestraft

  3. #73
    Avatar von benni306
    Registriert seit
    23.06.2016
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    40

    AW: R80 RT '91 Polizei Edition

    Servus Männer,

    ich möchte es natürlich nicht versäumen euch auch noch das vorläufige Endprodukt zu präsentieren.
    Vorläufig, weil es immer irgendwelche Kleinigkeiten geben wird die noch geändert werden (z.B. Federbein, Stahlflexleitungen,...).
    Diese werden aber keinen großen Einfluss mehr auf die Optik nehmen.

    Zum Tank gibt’s vielleicht noch zu sagen, dass er nicht lackiert sondern foliert wurde mittels Sprühfolie. Alles natürlich dem Hintergedanken geschuldet die Q jederzeit wieder zu ihrem Ursprung rückbauen zu können. Evtl kommen noch die ein oder anderen Streifen am Tank hinzu um ihn etwas individueller zu gestalten. Das muss ich mir aber noch überlegen.

    Jetzt werde ich erstmal den ein oder anderen Kilometer hinter mich bringen und von Café zu Café racen.

    Natürlich interessieren mich auch eure Meinungen. Also gerne raus damit
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken D4850BF3-7EB4-44A5-908B-CD20B0C7E77D.jpg   5B316AD3-5026-41EC-8A1B-8F9E25A7D116.jpg   0E0F6DF6-FB49-4DF7-B19A-EE74A508074B.jpg   E387E3A5-48CF-4E01-8886-E888446C8275.jpg  
    Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten...

  4. #74
    Christian Avatar von austriia
    Registriert seit
    06.03.2017
    Ort
    Österreich - Salzburg
    Beiträge
    858

    AW: R80 RT '91 Polizei Edition

    Zitat Zitat von benni306 Beitrag anzeigen
    Servus Männer,

    ich möchte es natürlich nicht versäumen euch auch noch das vorläufige Endprodukt zu präsentieren.
    Vorläufig, weil es immer irgendwelche Kleinigkeiten geben wird die noch geändert werden (z.B. Federbein, Stahlflexleitungen,...).
    Diese werden aber keinen großen Einfluss mehr auf die Optik nehmen.

    Zum Tank gibt’s vielleicht noch zu sagen, dass er nicht lackiert sondern foliert wurde mittels Sprühfolie. Alles natürlich dem Hintergedanken geschuldet die Q jederzeit wieder zu ihrem Ursprung rückbauen zu können. Evtl kommen noch die ein oder anderen Streifen am Tank hinzu um ihn etwas individueller zu gestalten. Das muss ich mir aber noch überlegen.

    Jetzt werde ich erstmal den ein oder anderen Kilometer hinter mich bringen und von Café zu Café racen.

    Natürlich interessieren mich auch eure Meinungen. Also gerne raus damit
    scrambler halt

    ich nehme an der drehzahlmesser geht nicht? oder hast du es dann noch einmal an der lima versucht?

  5. #75
    Avatar von benni306
    Registriert seit
    23.06.2016
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    40

    AW: R80 RT '91 Polizei Edition

    Zitat Zitat von austriia Beitrag anzeigen
    ich nehme an der drehzahlmesser geht nicht? oder hast du es dann noch einmal an der lima versucht?
    Nein, er dreht nach wie vor zu sensibel in den roten Bereich.
    An der Lima habe ich es versucht, aber gar kein Signal her bekommen.
    Ich muss dir allerdings sagen, dass mir das irgendwann relativ egal war, da ich glaube, dass dieses Teil sowieso ziemlich ungenau ist.
    Selbst beim Tacho musste ich von vier Polen auf einen runter gehen, damit das Signal einigermaßen passt. Die Reaktionszeit ist so zwar höher bzw. mehr träge, aber die Funktion ist gegeben.
    Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten...

  6. #76
    Avatar von Sledge Hammer
    Registriert seit
    14.09.2015
    Ort
    Holledau
    Beiträge
    1.539

    AW: R80 RT '91 Polizei Edition

    Hallo,

    der Übergang von der Sitzbank zum Tank ist doch etwas breit, änderst du das noch oder ist das schon das Endresultat ?

    Vg Werner
    BMWK100BMWR65BMWR80GS

  7. #77
    Avatar von Stefan/5
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    57072 Siegen
    Beiträge
    139

    AW: R80 RT '91 Polizei Edition

    Hallo Benny,
    wirklich schönes Teil, fand den grünen Tank auch schrill....

    Fliegen die City-Koffer noch bei dir rum? Solltes du die nicht mehr benötigen sende mal ne PN


    Grüße aus dem Siegerland
    Stefan

  8. #78
    Avatar von benni306
    Registriert seit
    23.06.2016
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    40

    AW: R80 RT '91 Polizei Edition

    Zitat Zitat von Sledge Hammer Beitrag anzeigen
    Hallo,

    der Übergang von der Sitzbank zum Tank ist doch etwas breit, änderst du das noch oder ist das schon das Endresultat ?

    Vg Werner
    Servus Werner, ich musste mich damals entscheiden ob ich die Sitzbank an den Rahmen oder an den Tank anpasse. Rate was gewonnen hat
    Der Gedanke ging allerdings dahin eine Werkzeugtasche in den Spalt zu integrieren. Ich habe nur noch nichts passendes gefunden.
    Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten...

  9. #79
    Avatar von benni306
    Registriert seit
    23.06.2016
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    40

    AW: R80 RT '91 Polizei Edition

    Zitat Zitat von Stefan/5 Beitrag anzeigen
    Hallo Benny,
    wirklich schönes Teil, fand den grünen Tank auch schrill....

    Fliegen die City-Koffer noch bei dir rum? Solltes du die nicht mehr benötigen sende mal ne PN
    Servus Stefan, danke dir.
    Ich habe lange überlegt ob ich den Tank in Originalfarbe nachlackieren lasse, da er durch die Verkleidung ein paar Macken abbekommen hat.
    Dann wollte ich aber das mit der Sprühfolie ausprobieren und ich bin eigentlich recht zufrieden damit. Wer weiß, vielleicht gefällt es mir irgendwann nicht mehr, dann zieh ich die Folie wieder ab und lasse es doch machen.

    Mit den Koffern kann ich dir leider nicht helfen, da ich mir die Möglichkeit, den Urzustand wieder herstellen zu können, offen halten möchte.
    Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten...

  10. #80
    Avatar von Sledge Hammer
    Registriert seit
    14.09.2015
    Ort
    Holledau
    Beiträge
    1.539

    AW: R80 RT '91 Polizei Edition

    Zitat Zitat von benni306 Beitrag anzeigen
    Servus Stefan, danke dir.


    Dann wollte ich aber das mit der Sprühfolie ausprobieren und ich bin eigentlich recht zufrieden damit. Wer weiß, vielleicht gefällt es mir irgendwann nicht mehr, dann zieh ich die Folie wieder ab und lasse es doch machen.

    .

    Hallo,
    kannst du ein paar Worte zu dieser Sprühfolie sagen ?
    Hätte auch einen Tank der eine andere Farbe braucht.
    Vg Werner
    BMWK100BMWR65BMWR80GS

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier