Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: M

  1. #1

    Registriert seit
    20.09.2015
    Beiträge
    1

    M

    Geändert von speedmax (12.04.2017 um 09:28 Uhr)

  2. #2
    Avatar von mariom
    Registriert seit
    04.07.2016
    Ort
    Bayern/Mittelfranken
    Beiträge
    533

    AW: Umbau R80 #18 scrambler

    Hallo,

    um copyright Rechten aus dem Weg zu gehen ist es immer besser ein Bild zu verlinken. Wenn du ein Bild aufgenommen hast, dann darfst du es auch einstellen.

    zum Auspuff kann ich nichts konkretes sagen, aber es sieht so aus als ob der keine E-Zulassung hat. Also eher was aus dem "billig" Zubehör. Sprich ein Universaltopf.

    Ich sehe gerade Erstzulassung 87. Da herrschen auch schon ein paar strengere Geräuschwerte, falls du an eine Einzelabnahme denkst.

    Bevor du irgendwas umbaust oder anbaust, solltest du das immer vorab mit den netten Herren vom zuständigen Überwachungsverein abklären.
    Nur als Tipp vorab. Das spart ne Menge Ärger.

    btw. Wenn man sich zuerst mal vorstellt, ist das immer ne nette Sache und man "platzt nicht einfach so ins Haus"
    Geändert von mariom (08.04.2017 um 18:52 Uhr)

  3. #3
    Isar Rider Avatar von Karl
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    ein Dorf, das ein paar kennen
    Beiträge
    15.164

    AW: Umbau R80 #18 scrambler

    Zitat Zitat von mariom Beitrag anzeigen
    Hallo,

    btw. Wenn man sich zuerst mal vorstellt, ist das immer ne nette Sache und man "platzt nicht einfach so ins Haus"
    Das ist leider Mode.
    Guten Tag usw. kommt kaum noch vor.
    Vermutlich bin ich zu alt.
    Grüße
    Karl
    Real Gents dont need to speed.

  4. #4
    Avatar von desertracer
    Registriert seit
    28.05.2012
    Ort
    Als Südhesse in Bonn
    Beiträge
    1.925

    AW: Umbau R80 #18 scrambler

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das ist leider Mode.
    Guten Tag usw. kommt kaum noch vor.
    Vermutlich bin ich zu alt.
    Grüße
    Karl
    Nein Karl, Du bist nicht zu alt

    Ich mit meinen bescheidenen 49 Lenzen finde eine gewisse "Kinderstube" auch ganz nett ...

    Aber es ist wie es ist, man muß die Menschen nehmen wie sie sind, es gibt keine anderen.

    Zurück zum Thema: ich habe mich aufgrund meines eigenen R 80 Umbaus mit vielen Auspuffanlagen beschäftigt, aber bei "legalen", optisch der "Veredler-Szene" entsprechenden und gleichzeitig auch akustisch nicht allzu nervtötenden Anlagen solltest Du Dich vielleicht mal bei Hattech umhören.

    Gruß,
    Andreas
    Das Durchbrechen der Lichtmauer ist nur eine Frage des Tunings ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier