Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Thema: Neuer Boxer?!

  1. #41
    Avatar von falschtakter
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    251

    AW: Neuer Boxer?!

    Ich kanns nicht leiden, wenn ein Fahrzeug mir versucht das Denken abzunehmen. Aber seisdrum. Wenn ich die nächsten 20 Jahre noch das fahren darf, was ich will, ist mir das neue Zeug schlicht egal. Danach fahr ich eh nur noch Bus oder Taxi, wenn überhaupt.
    Gruß
    Volker

  2. #42
    Avatar von Nichtraucher
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    9.967

    Die Zukunft.....

    Das Mädel auf dem Zweirad find ich gut, für den Rest bin ich zu sehr von gestern.

    http://www.n-tv.de/mediathek/videos/...e18902896.html

    Erst kommt etwas nervige Werbung.

    Willy

  3. #43
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.875

    AW: Neuer Boxer?!

    Da es das Thema schon gibt, hab ich dich mal verschoben, Willy.
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  4. #44
    Avatar von Nichtraucher
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    9.967

    AW: Neuer Boxer?!

    Entschuldige, ich hatte das vorher nicht gesehen, sonst hätte ich mir den Beitrag natürlich gekniffen. "Neuer Boxer" hatte ich hier nicht angeklickt, weil ich mich nicht gruseln wollte. Was ich eingestellt habe, darüber bin ich versehentlich gestolpert.

    Gruß
    Willy

  5. #45
    Erinnerung an Boxerkunst Avatar von Birzelbub
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    65239 Hochheim
    Beiträge
    4.819

    AW: Neuer Boxer?!

    Keine Ausrede Willy,
    das Teil hat Dich gefunden.
    Wer unbedingt auf sein eigenes Volk stolz sein will, sollte besser Imker werden.

    Thomas


  6. #46
    Avatar von Nichtraucher
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    9.967

    AW: Neuer Boxer?!

    Geh mir weg!
    Mein Borddisplay im Jeep, mit seinen 6 Funktionen, reicht mir schon.

    Gruß
    Willy

  7. #47
    Isar Rider Avatar von Karl
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    ein Dorf, das ein paar kennen
    Beiträge
    15.163

    AW: Neuer Boxer?!

    Zitat Zitat von jan der böse Beitrag anzeigen
    moinsen karl.
    meinste nich, daß es neuerungen gibt die der mensch braucht und andere eben nicht? er bräuchte zb. keine kriegstechnologie, dafür wird weltweit immer noch am meisten ausgegeben. da wäre die vorstellung, daß wir noch mit keulen aufeinander dreschen nämlich durchaus reizvoll. zumindest für die die in aleppo leben müssen.
    er bräuchte auch nicht unbedingt alles von dem elektronischen gedoens, was wie alle paar monate erneuern müssen, und in unseren hosentaschen zu explodieren droht.
    er braucht natürlich ua. emisionsfreie/arme fahzeuge und auch gute kühlschränke. aber müssen die unbedingt meinem handy sagen, was ich morgen einkaufen soll, oder meiner versicherung wo, wie und mit wem ich unterwegs bin? im grunde sagens die dann ja nicht mal mir, sondern eher googl oder microsoft.
    wirklich gute, sinnvolle, langlebige produkte sind selten geworden (ua. stichwort: geplante Obsoleszenz ) . aber nicht weil die das nicht koennen, sondern weil sie uns einreden, daß das angeblich langeweilig ist...
    ich habe nix gegen so einen fahrbaren elektohobel, so schlecht sieht der nicht mal aus. aber muss der all die elektronischen helferlein haben, die mir den spaß am mopedfahren im grunde genommen verderben?
    netten gruß
    jan
    Moin Jan,
    Du hast mich ziemlich erfolgreich richtig falsch verstanden.
    Ich habe keine Pay back Karte.
    Aber das findet ohnehin ohne uns statt.
    Grüße
    Karl
    Real Gents dont need to speed.

  8. #48
    Avatar von Nichtraucher
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    9.967

    AW: Neuer Boxer?!

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Moin Jan,
    Du hast mich ziemlich erfolgreich richtig falsch verstanden.
    Ich habe keine Pay back Karte.
    Aber das findet ohnehin ohne uns statt.
    Grüße
    Karl
    Wir haben so ein Ding, auch eine Shell Karte. Einkaufen tun wir da sowieso und wo ich tanke ist mir eigentlich auch egal. Für die Werbung gibt's kostenlos die blaue Tonne.
    Für Plaste eine gelbe, dann noch eine grüne und eine winzige graue Tonne...ja, das Leben war mal einfacher,....da schadet so eine Karte auch nicht mehr.
    Dafür machen wir den anderen Kram nur begrenzt mit, außer einem PC daheim und einem Tablet (ohne eigene Karte) haben wir nur Telefonie-Handys. Meins wird oft über Wochen nicht genutzt.

    Gruß
    Willy

  9. #49
    Avatar von JIMCAT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Ostalpen
    Beiträge
    15.124

    AW: Neuer Boxer?!

    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    .............

    haben wir nur Telefonie-Handys. Meins wird oft über Wochen nicht genutzt.

    Gruß
    Willy
    Meines wird auch schon mal über Wochen nicht geputzt.



    *

    Ihr macht euch alle zu viele Gedanken über unwichtige Dinge.

    Viele Grüße Fritz

  10. #50
    Avatar von Nichtraucher
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    9.967

    AW: Neuer Boxer?!

    Wissenschaftlich betrachtet hortet der bodenständige Konsument diese Karten im Gedanken an eine Gewinnmaximierung und nimmt dafür eine Datenfluktuation des additiven Overkills die demaskierend zuvor af einen divergierend Systemparameter wirtschaftlich basierend auf der Datenfluktuation des Zufallsprinzips wirkt.

    Willy

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier