Ergebnis 1 bis 10 von 67

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #29

    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    2.979

    AW: LiFePo im Oberrohr R65 - Mist! Durchmesser zu klein! Alternative Zellen??

    Moin,

    9(8,8) Ah: Haupteinsatzgebiet ist u.a. der Winterbetrieb in Skandinavien (Fjordrally u.a.). Temperaturen beim Anlassen morgens gerne mal deutlich unter -20°C. Mit den 8Ah Headways macht es unter diesen bedingungen einmal 'Klick' und dann ist entweder das m-Lock abgefallen oder die m-Unit und/oder die Ignitech meinen erstmal neu booten zu müssen.
    Bisher habe ich für den Winterbetrieb immer auf die 680er Hawker zurückgebaut => nervig.
    Und da unter den genannten Bedingungen die Kuh häufig auch noch als Fremdstartstromquelle für diverses neumodisches Geraffel a la HP2 oder KTM Superenduro / Adventure oder auch für Winterschlampen mit 'nem Wartungsstau zurück bis zur letzten Garantiedurchsicht herhalten muß gibt's sicherheitshalber gleich die volle Packung.
    Außerdem weiß ich es im Urlaub durchaus zu schätzen, wenn ich mir keinen Kopf über den Start am nächsten Morgen machen muß wenn ich abends im Zelt Beleuchtung, Ladetechnik und Tablet am Bordnetz betreibe.

    Kampfkuh Berta: Enduroumbau mit hochverdichteten 1200ccm, 92PS/119Nm, NipponDenso Starter, 173kg fahrfertig (ohne Gepäcksystem) auf R80ST Basis.

    Grüße,
    Jörg.
    Geändert von GdG (08.02.2017 um 13:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier