Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Argenbühl
    Beiträge
    16

    Gutachten MORAD Felgen

    Hallo zusammen!

    Ich hoffe, einer von Euch kann mir helfen. Ich habe mir meine Q auf SUMO umgebaut und zwar mit MORAD Felgen, vorne 3,5x17, hinten 4,25x17. In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich aber nicht bedacht, daß es für diese Felgen zumindest kein offizielles Teile- bzw. Traglastgutachten gibt !
    Jetzt meine Frage: hat einer von Euch solche Felgen eingetragen bekommen? Wäre echt super wenn ihr mir da weiterhelfen könnt!

    Schöne Grüsse aus dem wilden Allgäu!
    Andi

  2. #2
    Avatar von Hobbel
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Nds. Südheide
    Beiträge
    9.045

    RE: Gutachten MORAD Felgen

    Moin Andi,

    in meinem Gutachten sind Eintragungen für vorne Morad und hinten Akront (Vorgänger). Evtl. hilfts.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 160er HQ.jpg   kurzer Frontfender 005.jpg  
    Grüße aus der Südheide
    Hobbel


  3. #3

    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Argenbühl
    Beiträge
    16

    RE: Gutachten MORAD Felgen

    Hi Hobbel!

    Danke für Deine Hilfe, ich hab am Dienstag meinen TÜV-Termin und nehm Deine Briefkopie mal mit. Wird schon schiefgehen !

    Ich meld mich dann obs geklappt hat und stell dann auch ein paar Bilder von meiner Q ein.

    Grüsse aus dem wilden Allgäu!
    Andi

  4. #4

    AW: Gutachten MORAD Felgen

    Hallo Hobbel

    Ich melde mich (aus Wien) bei Ihnen weil ich seit geraumer Zeit verzweifelt auf der Suche nach einem Tragfähigkeitsnachweis/ Gutachten bin um meinen Ziviltechniker zufrieden zu stellen und da sie auch Morad Felgen verkaufen wollte ich fragen ob sie mir weiterhelfen können. Es handelt sich um die Felgen mit der Bezeichnung...
    VORNE 5.50X17" 36T 2-00 00T
    HINTEN 4.25X17" 32T 5-00 E-D0T


    Sollten sie tatsächlich in Besitz eines solchen Gutachten sein, wäre ich ihnen mehr als dankbar wenn sie es mir zukommen lassen könnten.

    LG der XR Techniker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier